Original von ulis
Klasse Arminia. Danke für diese tolle saison.
Endlich mal wieder abgestiegen.
Es war selten so einfach die Klasse zu halten.
... aber ihr habt in den letzen 6 Spielen schlichtweg versagt !!
Scheisse ist das hier!!
"Ihr seid zu blöd, ihr seid zu blöd"
Seit 1967 geh ich zur Alm. Alles erlebt. Aber so langsam iss gut hier !!
Wenn ich so eine charackterlose Truppe fußballspielen sehe, könnt ich ...
Und wenn ich weiterhin sehe, wer das zu verantworten hat, gibt es nur eine Konsequenz.
Alle raus !! die nicht in der Lage waren die relativ gute Ausgangsposition weiter in positive Richtungen auszubauen.
Man, war das Mist!
Den Abstieg haben sie schon in Nürnberg, spätestens gegen Cottbus eingeleitet. Haben sich und uns, dem Umfeld und vor allem dem Verein hochgradig geschadet.
Nach dem Gladbach-Spiel waren noch 18 Punkte zu vergeben. Geholt haben sie 2. ( zwei )
Die Schadensbegrenzung der Verursacher geht dann wohl dahin, dass sie sich hier wegen der Kohle die sie woanders verdienen können einfach verpieseln. Oder auch müssen. Denn für die Zweitligalizens fehlen ja wohl ca 2 Millionen Euro. Bei den Verträgen die hier geschlossen wurden, muss man ja wohl die gesamte Mannschaft verkaufen, um das zusammen zu bringen.
Aber was kümmert es schon verschiedene Spieler?
Klasse!. Wieder ne Charackterschwäche.
Geld regiert wahrscheinlich die Welt. An die Fans, an uns denkt keiner von denen!
Tolle Leute denen wir da manchmal zugejubelt haben.
Man haut bloss, ausser "Matze" und ein paar Wenigen anderen, alle ab!
Verdient euch woanders meinetwegen "nen Wolf"
Benno Möhlmann tut mir leid! ( Ich hoffe, er bleibt)
Schon blöd für ihn, wenn er nichts Gescheites zur Vefügung hat. Aber daraus hat er immer versucht das Beste zu machen. Leider hat es nicht gereicht. Aber an ihm lag es sicher nicht.
Ich hoffe auf einen konsequenten Neuanfang!!
Aber ich bezweifel, dass er realisiert werden kann.
Werde weiterhin zur "Alm" gehen.Aber immer kritischer.
... und da bin ich sicher nicht der Einzige.
Mit anderen Worten: im Moment hab ich die Sch...e gestrichen voll von diesem Verein und dem was sie dem zahlenden Zuschauer bieten.
Vielleicht sollten die, die jetzt noch das Sagen haben mal darüber nachdenken, ob das wirklich zukunftsweisend ist, was sie da gerade geleistet haben.
Hannover wäre vielleicht ein Beispiel an dem man sich orientieren könnte.´Die sind bei mir heute gut rüber gekommen. Und die Sache mit Jörg Sievers hat das dann noch bestätigt.
Dabei wurde auch bestätigt, dass das Bielefelder Publikum, was mehr oder weniger kritisch und schnell negativ eingestellt ist, doch auch Leistungen im Sport zu würdigen weiss. Nette Geste war das jedenfalls bei dem Wechsel.
Ansonsten bin ich sehr enttäuscht von dem Verein und dessen 1. Fußball-Mannschaft die ich seit 36 Jahren zu unterstützen versuche.
Aber as interessiert ja sicher niemanden.
Danke Arminia. Super Sache der Abstieg, der in dieser Saison zu einfach zu vermeiden gewesen wäre.
... und endlich ein Neuanfang.
Was soll denn sonst jetzt noch helfen?
Arroganz, Selbstüberschätzung und mangelnde Qualität
haben wieder mal verloren. Gratuliere !
Werdet endlich mal wach an Melanchtonstrasse !
ulis