Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von uwe

da hat sich mein Gefühl aber deutlich geirrt. Im Ligaradio sagen se , die Fans fahren schon ,die tun sich das nicht mehr an .So eine peinliche Mannschaft .Nein danke ,gegen Stuttgart gehe ich nicht mehr hin .Meine Dauerkarte werde ich erst nicht mehr nutzen .Mann habe ich die Schnauze voll. Der arme Rowen , wird hier voll verheizt. Aber der Verein wird nichts unternehmen ,da es ja alles noch im grünen Bereich ist.Wir müßen ja nur 8 Spiele von 18 gewinnen .Für Ernst kein Thema . :wall: :pillepalle: ;(

manchen geht doch echt einer ab ,wenn er an Matze seine Verletzung denkt .Traurig find ich das .Wenn mann auch kein Matzefan ist ,er ist immer noch ein Mitglied unserer Blauen .Und deswegen gebührt ihm auch der nötige Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia:

Die Südkurve hat heute richtig gut Stimmung gemacht .Von den Bayernfans kam nur ein müdes Bayern Bayern .Uli Höhnes hat doch recht mit der Kritik an den Bayernfans. Nur peinliche Langweiler. Alle satt ,keine Ziele .Nutzlose Fans wie sie ein Verein nicht braucht . Fand das Spiel der Arminia heute ganz ansprechend. Die Abwehr mit Gabriel war erfreulich .Das Gegentor war natürlich mist ,aber wenn ich die anderen Spiele von Arminia gesehen habe ,mit vielen Gegentoren ,dann war das heute trotz der Niederlage akzeptabel. 3 Punkte aus den 2 Spielen und wir stehen eigentlich so wie immer im Winter da. Hoffe ,das Matze nicht so schwer was abbekommen hat . Von hieraus gute besserung .

Moinsen auch,
    ich denke mal ,das wir am Sonntag mind. 1.Punkt holen .Ernst brauch den Jungs nichts sagen ,die machen das bestimmt ganz alleine klar . Denn das ist ,so sehe ich das ,für uns das leichteste Spiel der Vorrunde .Wer nimmt uns denn noch" ernst " ?
    Eine Klatsche wird es jedenfalls nicht.

Mister Spiderman ist ein guter ,das hat mann heute in Ansätzen gesehen ( Sportstudio-Sportschau) finde Ihn auch sehr sympatisch. Hoffe, das er noch viele Einsätze für uns hat. Mein Gott ,der Kullerball ,der war eben Anfängerpech .Ist ja auch nicht umsonst die Number One bei den Süd Afrikanern. :arminia:

Zitat

Original von Anturios

3 Punkte.

da haste ja recht .Die 3 Punkte sind ja lebenswichtig für uns .Aber mein Gott, mann denkt doch immer nach so einen Sieg ,jetzt ist der Knoten geplatzt.Und dann wirste wieder so enttäuscht.Das ist doch das miese jedes Wochenende .

:pillepalle: ;(Hey Fulio,
    habe das Spiel nicht live gesehen ,aber auf Bundesliga Aktuell das Spiel verfolgt.Soll nicht berauschend gewesen sein ,Bielefeld soll nicht mehr stattgefunden haben, was ja auch die Meinungen hier wiederspiegelt.Ein Hirnloser Ochse bin ich ,so glaube ich ,weil ich trotz dieser Miesere immer noch so an den Blauen hänge .Kein Normaler Mensch würde sich das doch jedes Wochennede antun .Was bringt uns der Sieg gegen Nürnberg ,wenn wir dann im nächsten Spiel wieder mit leeren Händen da stehen.Die auf dem Platz und der auf der Bank müßen doch langsam mal wissen ,woran es liegt .Denke ,es ist nicht Ernst alleine.Aber wir sehen uns auf der Alm am Samstag ,danach sehen wir weiter . :wall:

da steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz ,sondern nur noch ne Horde hirnloser Ochsen .Ich habe bald keinen Bock mehr auf ein Wochenende ,Arminias Vollfosten vermiesen ein dieses ja jedesmal.

mann oh mann ,es gibt in der Liga sogar noch Mannschaften ,die Tore schießen .Ich würde mich in Grund und Boden schämen .Naja ,wenigstens sehen wir am Samstag Tore ohne Ende .Leider aber auf der falschen Seite. ;(

ich kann eigendlich keine Prognose zu morgen abgeben .Sind beide Grotenschlecht .Wird bestimmt ein mieser Kick.Ich werde morgen früh für mich entscheiden ,ob ich wirklich die 70 km fahren soll oder lieber ein längeres Mittagsschläfchen mache.Aber als echter Armine sollte mann auch in dieser Situation ins Stadion gehen .Also eine schwierige Entscheidung. Hoffe aber ,das wir morgen endlich mal nen 3 er hinbekommen .Und wenn es das beschissenste Spiel des Jahres wird .3 Punkte sind pflicht . :arminia: :arminia: :arminia:

Schuldfrage hin oder her ,es ist wichtig ,das der Gästeblock jetzt ordendlich hergerichtet wird .Ich denke nicht ,das es Aufgabe des Bauamtes ist zu überprüfen ,ob der Besucher von seinen Platz aus auch was sieht .Dort wird so glaube ich nur überprüft ob die Statik ,die Vorschriften usw eingehalten werden .Wer Schuld hat wird sich zeigen und die Kosten werden schon den Richtigen treffen .Ich pers. finde es sowieso seltsam ,das die Tribüne der Gäste nicht schräg(45 Grad statt 90 Grad wie zb:Block J) gebaut wird .Denn dann wäre es doch wohl egal ob der Block 80 cm zu niedrig oder zu hoch ist . :wall:

orig.von PowerD :Was? Ohne Trainer? Ohne den großen Ernst Middendorp? Für Nürnberg das Horror-Szenario... Kann die Anzeigentafel denn überhaupt so viele Tore für die Heimmannschaft anzeigen?[/quote]

den großen Ernst gibt es nicht .Nur die große Klappe von ihm.Ob die Anzeigentafel die vielen Tore bringen kann ,laß mal dahin gestellt sein .Aber es ist nur ein Gedanke von mir .Was kann an so einer Aktion in unserer Lage denn schon negatives bringen ??.
    Es kann doch eh nicht mehr viel beschissener werden .
    Ich sage aber auch immer wieder .Ernst tut mir Leid .Verdient hat er dieses Fiasko in Bielefeld nicht .Er ist berechtigt unser Jahrhunderttrainer ,egal wie er sich hier gibt und was er noch macht .Und irgendwann ist er wieder hier Trainer.Denn er ist ein Herzblutarmine,leider diesmal ohne den richtigen Erfolg.Aber dazu gehören auch immer 2 Parteien .

schickt doch diese Lusertruppe einfach mal nach Herzlake. Alleine ,ohne Trainer. Die sollen sich dort mal ein paar Tage zusammen setzen und sich im klaren darüber werden ,für wenn und für was sie in Bielefeld sind.Vielleicht kommt dann mal eine richtige Reaktion von den Spielern .Als nächstes wünsche ich mir den Ahanfuf ,den Fernandez ,den Halfar, den Nkosi,den Aigner,den Marx und Masmanides in der Startelf.Wenn Kamper fit ist ,natürlich auch ihn .Wenn Gabriel fit ist auch .Dafür mal Hain , Kauf , Arthur ,Böhme , Schuler, Tesche, als Reserve.Denn schlechter werden diese das auch nicht machen ,eher besser.

wir hatten mal eine Saison ,ein paar Jahre her,da waren es noch 17 Spiele und wir mußten nur lächerliche 6 gewinnen .Haben wir aber nicht und sind dann abgestiegen ,So wird es kommen ,wenn nicht bald was geschieht.Und der Saftig hat sich in der Einblendung in der Sportschau über sich selbst lustig gemacht .Ansonsten sehe ich keinen Grund ,warum der noch gute Laune haben soll. Denke 95% der Fans haben auch keine mehr.

Ernst hat viel gutes für den Verein getan ,er tut mir ja auch echt leid .Aber hier geht es doch um Arminia und nicht um Namen .Der der dann kommt wird eine Menge zu tun haben .Aber wenn es jetzt nicht geschieht ,dann sagt mir mal ,wo wollen wir denn noch Punkten ?Was meint ihr ,was die Bayern mit uns machen ???????????