Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von uwe

endlich endlich werden die Fans wach . Jetzt ,da die ganze Nation das mitbekommt ,da muß das auch unser eierloser Vorstand jetzt sehen . Samstag werde ich meine Stimme auf der Alm voll gegen Ernst einsetzen .Hoffe ,alle machen mit .Auch die pro Ernst .Wer jetzt nicht wach wird ,ist doch tod

Ernst wird bleiben .Weil unser Vorstand nicht in der Lage ist zu reagieren .Wir werden, wenn wir nicht langsam wach werden ,absteigen .Hoffe heute auch ne deftige klatsche .So schlimm sich das anhört ,aber das ist unsere einzige Chance , Ernst schnell loszu werden .Am Samstag gegen Nürnberg heißt es dann nur noch . Middendorp raus ,und das aus tausenden von Kehlen .

alles sehr interessante Meinungen hier .Nur Schade ,das wir uns gegenseitig hier die Köpfe heißreden und auch etwas ungerecht anderen Meinungen gegenübertreten .Last uns für heute Nacht den Sieg genießen .Morgen früh sehen wir weiter und dann sind es nur noch 2 Tage bis zur nächsten Aufregung .
    Ich wünsche allen Arminenfans eine gute Nacht und es wir immer weitergehen mit den Blauen ,egal wer uns träiniert .In Liga 1 oder 2 :hi: .Wir werden es erleben. :hi:

Zitat

Original von Hitchcock

Und wenn WIR FANS 'nen Arsch in der Hose haben, dann sollten wir uns mal eingestehen, dass es Durststrecken gibt, durch die man einfach auch mal durch muss. Ist ja nicht das erste mal bei unserer Arminia!

es ist richtig ,das es Durststrecken gibt ,aber wie lange soll diese denn noch dauern ?Klar wird es nicht nur am Trainer liegen ,aber wie willst Du es denn anders händeln ?willste die komplette Mannschaft rauswerfen ?Die haben doch gezeigt , das Sie spielen können ,aber es muß doch irgendetwas vorgefallen sein ,das es jetzt so beschissen läuft.Die Wahrheit weiß keiner von uns!
    Bei TVH war es ja auch so .Das Theater mit der Vertragsverlängerung hat ja die Mannschaft auch aus der Erfolgsspur gebracht.
    Nur diesmal kann man doch viel früher die Notbremse ziehen.Im Prinzip sind es ja die Spieler auf dem Platz die die Leistung bringen müßen . Wenn ein neuer da sein sollte demnächst ,dann müßen die Herren auf dem Platz die Antwort auf unsere Fragen geben .
    Dann ist es nicht mehr getan mit dem General Middendorp als Ausrede .Nur wenn er geht ,dann meine ich aber auch ,das dann der ganze Trainerstab abgelöst werden muß.Ansonsten ist der Klüngel immer wieder da.Wenn, dann ein ganz neuer Wind auf der Alm.

Wenn der Schwick nen Arsch in der Hose hat , dann wird er am Wochenende reagieren müßen .Aber bitte das mit dem Sander ist doch wohl ne Ente?
    Im endeffekt tut mir der Ernst ja auch leid. Er hat ja unbestritten große Verdienste für den Verein .Aber so wie es im Moment aussieht ist doch seine Zeit vorbei ( vielleicht hat er in ein paar Wochen ja wieder Erfolg mit der Arminia )aber in diesem Geschäft hat mann eben nicht die Zeit um das auszusitzen. Es ist schade, aber der Verein ist eben das wichtigste und nicht irgend ein Name.Trotz alle ,wir sollten vor Ernst alle unseren Hut ziehen für das ,was er für uns gemacht hat.Auch wenn ich die Faxen dicke habe von Ihm.

habe eben Ernst im TV gesehen .Seine Antwort war sowas von Arrogant ,"ich entscheide wann ich gehe".soll sich mann nicht täuschen der Herr. Wenn er es entscheidet .dann noch vor dem nächsten Spiel. Denn in Bielefeld wird er bestimmt nicht mehr willkommen sein mit so einer Arroganz .Einfach nur peinlich und ekelhaft

Zitat

Original von uwe
    habe mich gestern bei Arminia über Mail pers. für die super Leistung gestern bedankt.und Ernst alles gute gewünscht für seinen weiteren Lebensweg weit weg von OWL.

als Nachfolger gibt es einen Berger, Neururer usw.Nur wer der richtige ist ,das stellt sich doch erst viel später heraus.Für den Klassenerhalt war Ernst der richtige zur rchten Zeit am richtigen Ort ,aber das war einmal.Was ist ,wenn die einen holen , der es auch nicht bringt ????siehe Geideck seinerzeit,was dann .??Die Spieler sollen sich mal Gedanken machen ,mit welchen Trainer sie arbeiten wollen .Dann kann der Vorstand ja im Vorraus schon auf bestimmte Probleme reagieren .Aber egal was jetzt gemacht werden muß, es muß dann auch funktionieren .Ansonsten sind wir voll im Arsch .

die Schlachtgesänge waren doch auf uns gemünzt,die hatten nur nicht den Mut Bielefeld statt Cottbus zu rufen .Denn was unterscheidet denn unsere Mannschaft von der aus Cottbus???????? spielerisch geben beide den Offenbarungseid ab und die Punkte , die wir mehr haben ,die sind schnell verbraucht.Also erst mal an die eigene Nase fassen bevor mann solche Gesänge anstimmt .
    Und denkt mal an das Spiel gegen die Cottbuser ,als die DSC Spieler nur die höhe des Sieges vor dem Spiel diskutiert hatten und wir dann im Spiel schon nach Sekunden 1:0 zurück lagen . Das 2:2 war dann unser Abschied aus der 1.Liga .Wir sind unnütze sang und klanglos abgestiegen.

Zitat

Original von blauer-mann
    uwe: Man kann sich aber auch über Dinge aufregen die keinerlei Aufregung bedürfen oder? Dann lauf doch einfach 500 Meter zu Fuß. Bricht man sich auch kein Bein... :nein:

ich gehe auch gerne noch weiter. Aber für Roller und Mopeds einen Parkausweis ??
    ist doch übertrieben.
    Bin sonst auch immer von der Uni zu Fuß gelaufen .Hat mir nichts gemacht, aber es ist doch nur Geldschneiderei.
    Bald mußte noch fürs Pillern bezahlen !

war für uns ja nicht mehr gut genug.Gut,er war zuletzt oft verletzt.Aber er hat immer, wenn er gespielt hat,alles für uns gegeben.Ein Vorbild an einsatzwillen .Der manchen heute hier fehlt.

muß mann sich mal reinziehen.War mit dem Roller in Bielefeld.Der Ordner an der Melanchthonstr. wollte mich doch nicht zum Parkplatz lassen ohne Parkausweis. Habe ihn gefragt ,ob er noch ganz fit ist .Er sagt. Arminia will jetzt auch für Mopeds usw .Parkausweise einführen ,für Kohle.Sind die jetzt schon so arm bei Arminia oder brauchen sie neue Einkünfte für Ernst seine Abfindung. Ist auf jedenfall traurig ,wenn das wirklich so kommen soll.

ich habe mir echt vorgenommen ,wenn diese Luser gegen Koblenz verlieren das nächste Heimspiel ausfallen zu lassen .Habe echt kein Bock mehr ,150 km mit nen Roller zu den Spielen zu fahren und mir auch noch den Arsch abzufrieren für so eine Leistung.Wo ist ein Ahanfuff ??? war in Duisburg ein Toppspieler ,für uns zu schlecht ???????schlechter wie Eigler oder Arthur ist der bestimmt auch nicht.Unser Jonas sollte mal von Anfang an spielen dürfen .Wo ist ein Borges ,ein Porcello ,ein Gabriel???????????Wo ist Mister Bielefeld T.Stratos .wo ist Stutt .iMein Gott ,ich bin einfach nur enttäuscht und das ohne Ende.Ein Bruno würde in seinem Alter hier noch Bäume ausreißen und nicht wie unsere Spieler nur Strohhalme.Habe einfach die Faxen Dicke. :wall:

ich denke langsam auch das E.M weg muß.Was ich heute da sehen mußte ,hat mir die Sprache verschlagen .Denke der Grieche war nicht schlechter als all die Anderen .Aber in dieser Mannschaft stimmt es allgemein nicht mehr .Da laufen nur noch Einzelspieler rum und ein Herrgott an der Linie.Das wird nie und nimmer mehr was .Der Ernst hat uns die Liga gerettet ,aber jetzt,so sieht es doch wohl aus , kostet er sie uns .Deswegen sage ich ,weg so lange es noch nicht zu spät ist.Es geht hier um unseren Verein und nicht um Ernst .Dann haben vielleicht auch die anderen Spieler mal eine Chance.