wenn es einen Fußballgott gibt ,dann bekommen wir einen Punkt
Beiträge von uwe
-
-
Bundesliga live hat eine Konferenzschaltung der beiden Spiele heute .Radio Bielefeld geht ja mal wieder nicht.
-
also , ich bin auch schon nervös. Hoffe auf drei Punkte .Mit einem könnte ich auch leben .Habe unsere Fahne heute schon gehißt,ein gutes Omen ?sonst erst am Spieltag.Ne," Ernst" bei Seite .Hoffe das was bei rum kommt.Denke das es nächste Woche schwerer wird gegen die Lausitzer.Die haben ja den negativen Lauf, und wir waren immer gute Aufbaugegner.Morgen sind wir schlauer,oder auch nicht.
-
war früher auch total Krank wenn ich nicht zur Alm konnte .Habe Urlaub ,Krankenhaustermine usw, alles nach den Spielplan gelegt. Habe geheult wie ein Kind wenn es nicht klappte mit dem Klassenerhalt. Habe geheult ,als wir dieses Jahr die Liga hielten .Aber das Feuer ist im Moment nicht so doll.Früher konnte ich nach dem Spiel tagelang nicht sprechen ,so habe ich gesungen ,geschrien und getobt .Alles im Moment nicht so wichtig.Warum???????????????????????????
Denke es kommt wieder .Bin ja nun auch schon fast 50, da wird mann in vielen Sachen ruhiger.Trotzdem habe ich eine Dauerkarte und schaue mir auch weiterhin alle Spiele an ,es sei denn ,ich muß andere Sachen erledigen was Gott sei dank selten ist -
Zitat
Original von Power-D
Das Haar möchte ich vorm Schlafengehen noch spalten. Kahn war seinerzeit bei den Bayern. Da Ali nur ein Jahr und nur bei Heimspielen für Arminia Tore schoss, meinst Du sicher das 4:4 gegen die Bayern. Die Führung zum 4:3 für Arminia besorgte Sammy Kouffour (schreibt man den so?) per Eigentor nach Alis Vorarbeit. Maas, Sternkopf und Stratos schossen die anderen Tore.
Gerne erinnere ich mich jedoch an den 2:1 Sieg gegen Karlsruhe. Nach dem Rückstand zur Pause drehten unsere Perser kurz vor Schluss das Spiel und Arminia überwinterte auf einem Nichtabstiegsplatz (den weiteren Saisonverlauf kenne ich leider auch noch).
das Tor hat Sammy wohl gemacht ,aber wie Ali sich an der Torlinie da durchgesetzt hat ,das konnte kein anderer bei Arminia .Der Sammy hat den Ball ins eig. Tor gelenkt. Das stimmt schon ,denn bei den Hammerschuß von Ali konnte der gar nichts anderes mehr machen.Trotzalledem ,er war ein himmlischer Arminenspieler. -
auch zu einem Testspiel fahren Fans hin .Wenn mann dann solch eine Leistung geboten bekommt ,dann überlegen es sich auch mal die
Hard- Core Fans sich sowas anzutun .Wenn gegen den KSC und gegen Cottbus keine 4 Punkte kommen ,dann frage ich mich weiß Gott ,wo wollen wir noch Punkten .Gegen Bayern einen Dreier ,das ist für mich klar ,aber der Rest ????????????? -
war doch schön anzuschauen .oder ???????????????????????
-
Dennis spielt Länderspielreif ,Vatmir hat seinen goldenen Okt. und uns Uwe wird hinterher sagen ,Wir waren einfach fitter .E.M sagt nach dem Spiel ,wir haben alles gegeben ,aber es hat nicht gereicht .Hoffe ,das es so nicht kommt ,aber ich habe da so ein sche.... Gefühl.
-
finde ich voll daneben . Da haste eine Saison gekämpft und gerackert ,und dann kommt so ein Luserverein aus der ersten Liga ,der die ganze Saison nichts gebracht hat und gewinnt dann die Relegation .Wahrscheinlich noch mit Hilfe irgendeines Schiris.Ne ,so lassen wie es ist .Ist doch bestimmt auch nur wegen der Kohle ,die mit den Releg.Spielen gemacht wird .
-
Wenn der Junge oder seine Angehörigen mit Bestrafung im Iran zu rechnen haben ,dann ist seine Entscheidung doch wohl zu verstehen .Wenn die Vertretung der Juden in Deutschland das nicht nachvollziehen kann ,oder unsere Fußballgötter beim DFB/DFL , dann soll doch jeder der das so nicht akzeptiert ,die Bestrafungen im Iran an sich ausüben lassen .Ob der Spieler weiterhin in einer Deutschen Nationalmannschaft spielen soll ,das ist eine andere Frage .Aber ich pers. akzeptiere die Entscheidung.
-
ich war mal beim Auswärtsspiel in Hannover . Neben mir hat da einer eine Rauchbombe gezündet .Es waren ganz lange Min. bis der Gestank weg war und wir dann wieder normal Atmen konnten .Ich bin absolut gegen Nebeltöpfe in einem Stadion .Mann sollte an die Gesungheit anderer denken und nicht nur an seinen eigenen Spaß .Was ist denn ,wenn dadurch eine Panik ausbricht ??????????? Ich möchte nicht vorm Richter stehen und dann weil dort Menschen zuschaden gekommen sind dafür in den Bau gehen oder mein Leben lang zahlen .Da gehe ich lieber auf unsere Alm und gebe mein Geld dort sinnvoller aus.Aber wie gesagt : jeder hat dazu eine andere Einstellung
-
ich würde nur noch Elfmeter geben ,wenn ein Spieler den Ball auf der Linie mit der Hand abwert..Denn anders wird es nie gerecht sein . Siehe DSC -96 und DSC - HSV.Ich möchte keinen Ball voll auf die 12 bekommen wenn ich in der Mauer stehe oder auf die Weichteile .Da hält jeder aus Reflex schon die Hand dahin .Das ist für mich dann kein Elfer. Aber es wird in dieser Regelauslegung nie gerecht zugehen .Abgesehen davon ,das sich über die Saison solche Entscheidungen immer wieder revidieren .Heute habe ich Pech gehabt, morgen eben Glück mit einen Elfer. Ansonsten denke ich ,das wir in den nächsten Wochen wieder Erfolgreich spielen werden .Mit oder ohne Ernst .
-
wenn Spieler sich anonym über das Training beschweren ,Sportschau heute Abend ,sie wären überstrapaziert,dann kann da was nicht in Ordnung sein .Wenn dann das Training reduziert wird ,dann ist das Team , Trainer -Mannschaft gestört. Dann muß mann das genau untersuchen und dann gegebenfalls reagieren .Denn Namen sind uninteressant. Es zählt nur der Verein .
Desweiteren hatte Ernst an all seinen Stationen als Trainer immer mit irgentwelchen Problemen zu tun und ist deswegen auch immer gegangen worden .Aber ich würde Ihn hier noch eine Chance geben . -
So zu Hause angekommen .Ich fand das Spiel schlecht .Wobei ich heute eine Arminia gesehen habe ,die nicht schlechter war wie die Hamburger.Schade , das wir wegen einem Tor verloren haben . Einen Sieger hatte dieses Spiel für mich nicht verdient.Hoffe nur auf besserung in unserem Spiel .Übrigends ,die Pfiffe fand ich nicht angebracht , denn mann konnte ja sehen ,die Jungs haben sich bemüht. Aber es reicht im Moment wohl nicht zu mehr .Auf jedenfall sind wir angekommen .Im Abstiegskampf. Ach noch was .die Stimmung war gut .an den Fans hats also nicht gelegen .
Einen schönen Gruß an die Mädels hinterm Tor . -
ich denke ,das wir bis jetzt noch keine gute Leistung in egal welchem Spiel gesehen haben .Aber ob es nur an Ernst liegt ???? Wir sind immer schnell der Meinung ,das es der Trainer versaubeutelt . Aber spielen tun die Spieler. Denke ,Ernst soll noch weiter machen .Gehen dann die nächsten 3-4 Spiele auch verloren ,dann können wir hier immer noch eine Trainerfrage anzetteln .Aber ich meine , laßt uns noch die Spiele gegen den HSV KSC und Cottbus abwarten .Jeder hat seine Chance verdient.Und was ich noch voll daneben finde ,immer wieder die Anspielungen auf Ernst seinen Fehltritt in Bezug auf einen Trinken .Wer von uns war nicht schon mal schön Dicke ?? Auch ein Trainer darf das mal , solange er nicht in im Park die Bäume trainiert ( Biskup seinerzeit in Hannover) Ansonsten eine gute Nacht und drei Punkte am Weekend
-
laßt uns erst eine Nacht darüber schlafen .Dann kann man seine Meinung besser kundtun ohne zu beleidigen und auch wieder sachlich diskutieren .Heute bringt das eh nichts mehr .Auf jedenfall sind wir in Europas Fußballwelt jetzt erst mal die Deppen .Und zurecht.Und wegen der Trainerfrage , mal sehen was Ernst selbst unternimmt und sagt .Ansonsten : Mund abwischen und weiter gehts.
-
die Tainerdiskusion hat begonnen!!!!!!!
da können andere Denken was sie wollen .Das ist nicht kurzsichtig gesehen , hier läuft etwas nicht rund ,das muß jetzt klipp und klar abgeklärt werden .Ob Ernst uns gerettet hat spielt jetzt keine Rolle .Es geht hier nicht um Namen ,sondern um unseren Verein.Melde mich hiermit ab .Hab die Schn.....l gestrichen voll. -
haben lange nicht mehr 2 stellig verloren .!!!!!!!!!!!!!!!!
-
gegen Hamburg auch drei Gegentore und die Kacke ist am Dampfen .Wir stehen doch da ,wo wir auch hingehören . Zwischen Platz 10 und15. Das andere ist immer schön anzusehen . Aber auch schöne Dinge verwelcken . Bin gespannt ,wann die ersten Rufe durchs Stadion hallen .Middendorp raus . Aber ob das die Lösung ist?????
-
ich bin total sauer ,sowas hab ich noch nicht erlebt. Jedes Spiel die Hütte voll - mal sehen ,was Ernst da zu sagen hat .