versucht mal surfmusik.de Geh auf Deutschland und dann auf NRW. Da ist auch Radio Bielefeld
Beiträge von uwe
-
-
Zitat
Original von Renne
So. Nun kommt in zwei Wochen am 15.9. die Hansa mit 0 Punkten auf die Alm.Da wir traditionell ein guter Aufbaugegner sind, und wir uns ja gerne auch mal blamieren, muss man fast schon befürchten, dass Rostock bei uns der einzige Hinrunden-Dreier gelingen wird.
Nech .. kenn ja unsere Pappenheimer :p
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.
Da kann ich nur zustimmen .Wenn eine Mannschaft einen negativen Lauf hat ,dann brauch sie nur auf die Alm kommen .Wir haben dann alles getan um dieser Manschaft ein Erfolgserlebnis zu verschaffen .Wollen hoffen ,das dies diesmal anders kommt
-
bin ich im falschen Film ?????????3 Tore in 3 Minuten .Na danke auch
-
hier noch schnell mein Tipp : 2:0 für die Blauen .
-
Leute ,Toleranz ist doch eine Tugend aller Arminen oder ?
-
ob das ein leichtes Tor war ,ist dahin gestellt .Gerade diese meißt tausend% Torechancen gehen oft meilenweit daneben .Du mußt erstmal den Torriecher haben um überhaupt zur Stelle zu sein .wenn solch eine Gelegenheit auftritt. King Arthur macht das auch ganz lässig .Obwohl mir manchmal der Kragen platz wenn ich sehe wie er wie eine Primadonna auf dem Platz langstolziert .Eben wie The King from Bielefeld.Könige haben halt ihre Eigenarten .Und die seien ihn auch vergönnt .Denn wir haben Arthur viel zu verdanken.
-
ob bescheiden gespielt oder mit mit Glanz und Gloria . Scheiß egal ,die drei Punkte sind Goldwert .NKosi war grottenschlecht .denke er war vom Länderspiel platt.Aber ich denke schon ,das da noch was kommen wird .Ernst hat eigentlich immer gute Leute geholt . Gegen Duisburg noch drei Punkte , und wir können schon wieder träumen .Ein wenig jedenfalls.Ich fand das Spiel auch nicht so prall , aber wenigstens diesmal gewonnen .(siehe letzte Woche )
-
ich habe vor der Saison gesagt ,aus den ersten 5 Spielen 10 Punkte wäre sehr gut .Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Ausbeute .Natürlich war gestern ein Sieg drin , aber es hätte auch eine Niederlage werden können.Samstag gegen Hertha wird deutlich schwieriger .Gegen Duisburg und gegen Hansa werden es bestimmt 6 Punkte. Wenn wir im Winter so dastehen wie letzte Saison ,dann bin ich zufrieden .Natürlich haben andere andere Vorstellungen von unserer Arminia , so soll es auch sein .Ich jedenfalls war gestern nur kurz stinkig .Bis zum nächsten Spiel noch eine schöne Woche allen blauen .
-
Hallo , ich fand das Spiel eigentlich sehr spannend .Schade ,das wir den Ausgleich hinnehmen mußten .Aber es ist eine gerechte Punkteteilung so meine ich. Nur dürfen wir nicht so oft in der 88 min .schlafen.Sonst kommt vielleicht das Middendorpsyndrom ( 88 min, ein Tor für den Gegner Saison 96/97/98 .)wieder . ;)Freue mich schon aufs nächste Spiel . Die Stimmung fand ich übrigends gut.
-
so kann es weiter gehen .Voll geil
-
mich Interessiert der Pokal gar nicht so doll. Gut , er bringt Geld in die Kasse und vielleicht auch etwas Ansehen in der Republik.Für mich ist die Liga wichtiger .Freue mich schon riesig auf die neue Serie .Werde jedes Heimspiel wieder Live verfolgen können ,da Wohnort nicht mehr in Heiligenhafen.Von Aerzen ist es ja ein Katzensprung.
-
wäre schön ,wenn wir heute die Liga schaffen .Aber mit 1 .Punkt wäre ich heute auch zufrieden .Nächste Woche ,gegen die Roten ,da machen wir es dann perfekt .Da ist mein Tipp heute schon 2:1 .
Werde heute Abend auf der Fahrt nach Hameln gespannt am Autoradio drehen , um blos alles mitzubekommen .Also ,einen schönen Sonntag noch und ein pos. Ergebnis für die Blauen . -
Leute Leute, das ist doch ein ganz toller Beitrag von einen S 04 Fan. Ich hoffe nur ,das dieser Verein endlich seinen Traum erfüllt bekommt .So wie wir unseren erfüllt bekommen wollen .Wir werden am letzten Spieltag aber auch alles geben ,keiner soll sagen ,hier ist ein alter Klüngel am Werk.Also ,wir gewinnen noch ein Spiel und ein Remis , und schon wird das auf Schalke ein unvergessenes Erlebnis für alle die da sein werden .
-
hoffe ,das Schalke uns am letzten Spieltag nicht hängen läßt .Das wird die größte Fete , die Fußballdeutschland je erlebt . S04 Meister ,Bielefeld bleibt drin . Wäre so gerne dabei
-
die Götter in Blau sind zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Wahnsinn
-
morgen einen dreier , und alles wird gut .Haben doch alle für uns gespielt .96 hat die Klasse gesichert . So werden die gegen uns nichts mehr reißen . 2:1 für die Blauen
-
ich danke allen Göttern der Welt .Diese drei Punkte geben uns wieder Hoffnung .Jetzt bitte noch mal nachlegen nächste Woche und wir bleiben im Rennen und sind kurz vorm Ziel .
-
Hallo Leute ,
Wir werden heute drei Punkte holen .( was anderes ist der fast sichere Abstieg).
Mein Tipp ist ein 2:1 für die blauen.
So , bis nächste Woche . Bin am Umziehen von der See nach Hameln ,dann kann ich endlich wieder jedes Heimspiel sehen . -
das wars dann wohl .Glaube nicht ,das wir das noch packen .3 Tore ist nicht möglich .Schade schade.