alle Mitkonkurenten liegen hinten ,außer Frankfurt.Heute haben wir echt ne Chance was für den Ligaerhalt zu tun .Aber das wissen die auf dem Platz wohl nicht .Bin echt genervt .Aber wir haben ja noch 45 Min. Daumen drücken ist angesagt
Beiträge von uwe
-
-
Hallo Horst , hast ja recht mit Stinkfischen usw .Mann soll nicht so hetzen.Aber ich gönn den Schalkern den Titel und nicht den zwei anderen .Aber so ein Glück wie die aus dem Süden haben ,werden die sowieso wieder Meister .
-
ja mein Gott . S04 muß Meister werden .Oder wollt Ihr das Dreckspack aus Norditalien ???? Wir bleiben drin und feiern mit den Blauen in Schalke .Auch die Stinkefische aus dem Norden sollen zum Teufel gehen .Für mich ist die Sache klar . S04 1. wir 14.Und laßt bitte diese Haßreden hier raus .Ist doch nett , wenn hier ein Gegner seinen Dank zum Ausdruck bringt.
-
moinsen nach owl .so, heute mein senf zu morgen:wir gewinnen natürlich 2:1.unser ernst wird die jungens schon richtig eingestellt haben.
-
dieses Unterstütze ich in allen Einzelheiten .Nur es muß langsam auch mal was an den Vorstand gehen . Warum schreiben wir unseren Unmut nicht mal jeder pers. an den Vorstand .?
-
ich wünsche mir sofort einen Neururer / Berger oder Geier .Einen Trainer ,der auch einer ist .Der diesen Weicheiern mal zeigt ,wo der Barthel seinen Most holt.Das sind ja Zustände ,wie beim Pferdefi....Ab Montag bitte einen Neuen .Dann schaffen wir auch die Klasse .Aber so ; ????? Ist zwar alles eng da unten , aber mit der Mannschaft holste doch keine Punkte mehr.Last die zweite Mannschaft ran .
Ich könnte nur noch Kotzen . -
Danke HEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOO
-
warum stellt der den Westermann überhaupt noch auf ? 5 Fehler im 5 Spiel = 5 Tore für den Gegener .Der ist absolut daneben . Der kostet uns die erste Liga .Ab auf die Tribüne für den Rest der Saison .Ich habe echt die Schnauze voll von diesen Volltrotteln und unseren tollen Trainer
-
mag ja sein ,das den jungen Torleuten die Erfahrung fehlt , aber sollen sie die erst mit dreißig Sammeln ? Auch Matze war mal Jung ,und wo hat er sein können her ? denke doch durch viele Einsätze . Wenn auch erst in den unteren Ligen .Da hat es Formann doch schon besser ,als Tormann in der 1.Ligareserve von einem guten Verein .Dort hat er doch die Möglichkeit auch in der 1. Mannschaft Erfahrung zu sammeln.Aber schaun wa mal .Formann ist ja kein schlechter ,Wenn er Morgen ran muß ,wird er sein bestes geben .
-
Absteigen muß!!!Frankfurt , Gladbach und Wolfsburg .
-
wollen wir uns jetzt über die Raucher hermachen ? Eine rauchfreie Alm wäre doch für unsere Spieler super .Dann könnten die doch mehr Leistung bringen , ich meine wegen der frischen Luft .Ne , im ernst .Wer Rauchen möchte ,der soll das gerne tun . Bitte aber an die Nichtraucher denken .Ein Raucher sollte darauf schon Rücksicht nehmen .Aber ansonsten ,wie einer und womit einer sich umbringt ,ist doch seine private Sache ,Unsere Volksverblöder aus Berlin sollten sich da raushalten .und wegen der elendigen Diskusion um Klimaschutz .Es gab im Laufe der Weltgeschichte immer Klimawandel. Jetzt ist eben mal wieder so eine Zeit angebrochen .Unsere Volksverdummer sind ja schlau .Gleich auf das Thema eingegangen und nach ner Möglichkeit gesucht ,den Bürger wieder irgendeine Steuer aufgebrummt .Danke sag ich da nur.
Übrigends ,Rauche seit 15 Jahren nicht mehr .Also sehe ich die Sache von zwei Seiten . -
wäre doll super ,wenn der Morgen im Tor steht und alles super macht .In Schalke und Leverkusen hat das ja auch super funktioniert .
-
mann, die scheiß Frankfurter führen in Nürnberg .Hauptsache ,die bekommen noch ein paar rein .Mein Tipp morgen 2:2.
-
Arminia muß Erstklassig bleiben , damit sich andere mit dem Titel Rekordaufsteiger brüsten können
-
ein Sieg wäre supi ,aber in Mainz kann ich mit einem Remis leben. Dann schlachten wir danach Aachen und sind somit wohl fast alle Sorgen los .
-
Benno Benno ,ich habe geheult vor Glück . Danke an alle ,die Ihre Versprechen eingelöst haben .
-
Montag entscheidet sich ,ob ich wegen Arbeit wieder nach Hameln ziehen muß. Wenn ja ,dann ab der neuen Saison sofort wieder eine Dauerkarte .Das ist aber auch dann das einzigste ,was an meinem Umzug wichtig ist .Freue mich dann ,meine geliebte Arminia wieder jedes H.Spiel live zu sehen . Das Spiel heute aufn ASC (sehr gute Übertragung, sehr Informativ , und was super war ,die Stimmung kam voll geil rüber ) Webstream gehört , einfach nur toll.Danke an die Macher vom ASC
-
hab mir erst mal die Freudentränen abgewischt .Bin überglücklich .
-
ich bin soooooo froh ,endlich mal drei Punkte .
-
wenn die das Ding noch drehen , dann glaube ich wieder an die 1. Liga . Aber davon sind wir noch 45 Min. entfernt