wie wollen sie sich denn den Arsch aufreizen ,wenn sie keinen in der Hose haben
Beiträge von uwe
-
-
also , über den Support können sich die Spieler nicht beschwehren .Aber wo ist denn unser Angriff? habe hier im Web noch nichts davon gehört .
-
Leute ,laßt uns den Ball noch flach halten ,aber wenn das in die Hose geht heute ,dann haben wir nur noch wenig Chancen auf Liga eins .Oh Mann ,ich bin stinkesauer .Wenn die Ostsee nen Stöpsel hätte ,ich wird ihn jetzt ziehen und die Alm fluten
-
habe jetzt schon wieder einen Kotzreiz ,hoffe ,das es nur ein Reiz bleibt
-
1:0 für die Blauen !!!
schwarz weis blau ein Leben lang
-
vor ein paar Jahren wurden Verlosungen im Stadion gemacht . Aber nur für Sitzplatzkartenbesitzer .Da wurden die Stehfans auch nicht bedacht. Desweiteren wurde in der Almpost jede Woche eine Verlosung durchgeführt .Ich habe da immer sehr gut was gewonnen .Desweiteren habe ich als ich Mitglied wurde , ein Trikot als Prämie bekommen .Weihnachten gabs ja auch immer was für die Mitglieder . Schal Mütze usw . ob das natürlich heute noch so ist ????ich mußte vor ein paar Jahren wegen Arbeitslosigkeit meine Mitgliedschaft beenden und bin so nicht mehr auf dem Laufenden .Aber es ist doch überall so .haste unterschrieben ,biste abgeschrieben .
Mein Sohn war Mitglied beim BVB. Dort haste nichts für Deine Mitgliedschaft bekommen .Wenn mann eine Karte für ein Spiel wollte ,dann nur über Vorverkaufsstellen . Die haste nie erreicht und wenn doch ,dann war das Spiel ausverkauft .
Aber vorm Stadion , da blühte der Schwarzmarkt ohne Ende .Ich würde auch gerne wieder Mitglied werden, auch ohne Geschenk ,aber bin halt ohne Job ,und für Arbeitslose gibt es keinen Rabatt. Schade . -
nur lobenswert eure Aktion Benno .Wir können hier endlich mal lesen ,wie unser Verhalten bei den Spielern ankommt .Denke ,Deine Ausführungen sind sehr informativ gewesen .Ich war auch für Protest beim Nürnzwergspiel. Aber ich denke jetzt doch etwas anders .Denke schon ,mann soll die Mannschaft die ganzen 90 Minuten voll unterstützen .Geht es dann doch in die Hose ,dann kann mann immer noch meckern oder was vielleicht besser ist , bleiben wir alle nach dem Spiel noch 15 Min.schweigend im Block.
-
an Gerüchten ist immer was wahres dran
-
Zitat
Original von Owo
Da eine Protestaktion meiner Meinung nach eh nichts bringt, greife ich hier eine Idee auf, die in dem anderen Thread ein wenig untergeht.
Jeder sollte über seinen eigenen Schatten springen - auch wenn er sonst gerne Kritik übt - und Arminia bedingungslos unterstützen.
Nur wenn die Fans 100 % hinter der Mannschaft stehen, gibt es auch den entscheidenen Heimvorteil.
Der Gegner muss wieder Angst davor haben, auf die Alm zu fahren, denn da können sie eh nichts holen.
Das ganze Stadion muss hellwach sein ab 15:00 Uhr, wenn Matze und Co. einlaufen.
Lasst uns alle zusammen ab da richtig Lärm machen, um ein Zeichen zu setzen. Der Support wird in den Spielern zusätzliche Energien freisetzen, die sie bitter nötig haben.
Wir müssen nicht nur endlich wieder der 12. Mann sein, sondern am besten gleich noch der 13. mit!
ALLE(Z) FÜR ARMINIA!Post Scriptum: Jeder sollte seine Freunde, die nicht mit dem Herzen dabei sind, sondern nur wegen des Events kommen, zu Hause lassen. (Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, es soll nur ähnlich sein wie gegen Prxn, nur der Kern)
denke , es ist die richtige Einstellung. Wollte ja auch Protest, aber denke jetzt doch , bringt nichts ausser Verunsicherungssteigerung bei den Spielern.Also lieber supporten bis der Arzt kommt .Wir müssen jetzt alles geben . Vorbild sein für die Spieler .
-
Ernst würde nach Herzlake fahren .Das hat damals immer geholfen .Naja , fast immer .
-
junge junge , ich dachte ja , Karneval ist am Aschermittwoch vorbei.Aber bei uns geht er jetzt erst richtig los.Narrenhochburg Bielefeld .Wir werden noch zur Lachnummer der Nation .In Bielefeld gibt es immer wieder Sensationen . Churco wärend des Spiels aus dem Stadion gejagt , den Neuen Trainer nach zwei Spieltagen geschaßt . Was kommt als nächstes??Zur Trainerfrage :wer kommt , soll doch erst mal egal sein .Hauptsache er bringt diese Versagertruppe in Gang .Und wer seinen Ausweis zurück geben möchte ,der soll es tun , denn wer seine Treue zum Verein von Namen abhängig macht , soll doch lieber zum S04 wechseln .
-
nicht nur Peter N. ist jetzt gefragt ,es gibt auch noch einen Jörg Berger . Einer von beiden muß den Geideck jetzt unterstützen oder wenn es nötig ist , sofort ablösen . U.R wird auf der gleichen Schiene weiter arbeiten .Denn die Spielweise der Aminia ist ja eigentlich sein Kind
-
so ,da haben wir es nun . Den Geideck nach zwei Spieltagen schon verheizt.(armer Kerl ,hat er nicht verdient ). Im laufe dieser Woche ,spätestens nach einer Niederlage gegen Nürnberg , wird der neue ( Alte )da sein .Wenn der Frank wirklich seinen Hilflosigkeit gegenüber der Mannschaft eingestanden hat ,dann muß!!!sofort gehandelt werden. Ich verstehe den Saftig nicht ,der hat selber jahrelang als Trainer gearbeitet ,der muß doch sehen, was da schief läuft .
Also ,ich bin jedenfalls total deprimiert , ich bin total im Arsch , ich habe ein Gefühl ,als wenn ein seine Liebste nur noch verarscht .Alles fürn Arsch!
Samstag bis zum Umfallen support für den Verein .Es soll keiner sagen können , wir Fans würden den Verein im Regen stehen lassen . -
ich denke ,das ein Arminen Fan immer damit rechnen kann ,mal wieder in Liga 2 zu sein . Aber wenn ich sehe , wie unnøtig diese Mannschaft die Spiele abgibt .dann habe ich auch Angst um Liga zwei .Die zweite Liga ist keine Schande , nur so wie sie diesmal zustande kommen wird , ist es eine .
-
so haben wir endlich ,haben wir ja Jahre nicht gehabt ,unsere Trainerdiskusion wieder .Habe ich echt vermißt.
Warum müllen wir Montag nicht einfach mal die Geschäftsstelle mit Mails über unseren Gemütszustand zu ?Da muß doch endlich mal ein Aufwachen stattfinden -
mein Gott , wir können Geideck für diese Situation nicht verantwortlich machen .Der hat Scheiße übernommen und soll daraus jetzt Kuchen machen . Das ganze hat doch die Trainerdiskusion im Herbst verursacht .Nur Geideck war zu gutmütig ,er hätte nein sagen müssen .Jetzt ist er der Luser der Nation .Hoffe er kommt da sauber raus .
-
der Wind der Wind ,das himmlische Kind .Wer weiß ,wen der Wind heute einen gebl.... hat ?
-
Experiment F.G. gescheitert !
Mehr sage ich nicht mehr dazu .Traurig .
Jetzt muß ein neuer Trainer her ,aber sofort !!! wenn Rapolder da schon rumtobt ,dann kommt er auch .Wartet mal ab .Mir tut bei allem nur der Geideck leidt!! -
mann oh mann,ich bin so fickerig , hauptsache gewinnen die Jungs dieses wichtige Spiel
-
na dann lassen wir uns mal überraschen , ob er aufläuft