Beiträge von uwe

habe heute Nacht das Ergebnis geträumt .1:0 für die Ossis.Torschütze Mitreski in der dritten Minute durch Fehler von Matze .Danach war die Nacht gegessen.Hoffe ,es war nur ein schlechter Traum .
    Bin schon total nervös .Ein Königreich für einen dreier

Elfer ist ,wenn der Schiri pfeift !Egal ob mit oder ohne gegnerische Berührung .
    Schon mal was von Schockgeschossen beim Militär gehört ? Fällste Tod um , obwohl Du nicht getroffen wurdest .Da reicht schon der Windzug, um Dich umzulegen . Wie beim Elfer ! :baeh:

ich sage ja nicht ,gleich beim nächsten Spiel die 10 Min.War als Denkanstoß gedacht .Aber eine Plakataktion wäre ja auch nicht schlecht. Verunsichern soll mann die Jungs da unten nicht noch mehr ,denke auch ,das den Spielern der Arsch auf Grundeis geht .Absteigen wollen die bestimmt auch nicht .Aber es muß schnell was gemacht werden .
    Den Geideck soll mann seine Chance geben .Klappt aber auch das nicht ,dann soll sich der Vorstand mal gedanken machen ,wieso und warum mann so Geizig war in der Trainerfrage und eine interne Lösung gesucht hat .Aber so hat jeder seine Vorstellung und Meinung zur aktuellen Lage beim DSC .Am Ende , wenn es in die Hose gegangen ist , sind sowieso immer die anderen schuld

toll ,jetzt hat es Geideck verbockt .Frage mich ,ob hier alle noch gesund sind .Er gibt sein Bestes ,ob es reicht ,sehen wir doch bald .Aber Ihn gleich als Weichei oder Nullnummer zu betiteln, das ist unerhört.Er hat halt den falschen Posten im Verein .

mann soll Geideck jetzt nicht nieder machen .Der hat Mut bewiesen und die Mannschaft in so einer Lage übernommen . Was erwarten wir eigentlich ?Wenn es nicht klappt mit Ihm ,dann geht er freiwillig zurück ins zweite Glied .
    Ich hätte den Mut an seiner Stelle nicht gehabt. Ihm fehlt doch die Erfahrung um eine Mannschaft aus so einer brennsligen Lage zu führen .Wenn das in die Hose geht mit der 1. Liga ,dann sind die Oberen mal gefordert . Ich meine mit Abgang und Wechsel der ganzen Führungsriege

wenn ich die Ergebnisse von heute sehe, dann ist ein Sieg morgen Pflicht. 2 Punkte nach unten , das ist ja nichts.Wenn ich sehe , das wir gegen Bayern+Gladbach die Punkte abgeschenkt haben , und Mitkonkurenten im Klassenkampf diese Trümmertruppen schlagen ,mir wird schlecht .Hoffe nur ,das wir noch die Kurve nach oben kriegen .Mein Tipp morgen 2:1 .
    Übrigends:Catweasle war voll Geil damals, habe alle Sendungen gesehen.

also , ich bin auch nicht der große Fußballfachmann, meine Frau aber dafür,aber mir ist es Wurst wer aufläuft. Ich erwarte einfach totalen Einsatz von den Spielern und einen Sieg gegen eine Mannschaft ,die nicht viel besser spielt wie wir , wenn die Jungs das nicht hinbekommen ,dann ist ab dem Wochenende der totale Abstiegskampf für mich eröffnet. Und darauf habe ich null Bock.Mein Tipp also 2:1

habe eben Watzke von Doofmund im TV gesehen. Also, Doofmund wird nach der Negativserie reagieren lt. Watzke.Denke ,das dann unser guter Tommy dort nächste Woche den Herrn Röber ablöst.

kann mir mal einer sagen ,wo unsere Spielkulter vom Herbst 06 geblieben ist ? wie kann eine Mannschaft nur so abkacken ?wo ist die Leidenschaft ,der Spielwitz?Da ist ja nichts mehr .Wir können echt bald anstimmen , niemehr erste Liga . Denn so beschissen spielt noch nichtmal nen Drittligist .
    Schön den Tommy weiterwursteln lassen .Übrigends : Laut Bild steht er ja mit Gladbach in ernsten Verhandlungen .
    Tommy geh endlich ,oder wir jagen Dich zum Teufel ,so wie Churko.

Hallo nach OWL,
    habe eigentlich ein scheiß Gefühl in bezug auf unser Spiel heute .Alle meine Bekannten aus Lemgo und Bielefeld tippen auf ein 5:1 oder 6:1 für Bayern .Ich bin mutig und sage mal so einfach 2:2 .Hoffentlich liege ich richtig mit dem Tipp.
    :arminia:

ich sage nur eins .Ordner zum Teil Kinder . Wenn ich die mal richtig anmachen würde ,dann würden die doch weinen. Und die Kontrolle nenne ich am Einlass spielkram. Geht mal auf Schalke ,dann weis mann ,was es heißt , kontrolliert zu werden .Das die Dir nicht in den Slip gucken , das ist alles.Da haben Sie mir sogar meine Pillen abgenommen und den Saum meiner Hose durchsucht.

Na denn, eure Worte in Gottes Ohr .Wäre echt ne super Sache ,wenn da am Sonntag !!! ein Sieg bei raus kommt.Und dann die selben Resultate gegen die anderen wie in der ersten Halbserie.Aber das mit dem Handstand ,das wird wohl nichts .Dafür zu alt und zu schwer .
    Naja , erst mal abwarten ,was uns die Woche so noch alles für Überraschungen bietet. Hoffe ja , nur gutes . :arminia:

denke ,wir stehen im Moment da ,wo wir Punktemäßig am Anfang der Saison auch gestanden haben.1Punkt aus drei Spielen
    Nur da war die Welt in Bielefeld noch i.o.
    In München ,so glaube ich ,bekommen wir mit der Leistung von gestern auch von einem angeschlagenen Bayerncader so richtig den Sack gemolken .Ich habe jetzt schon schieß ,das Radio am Samstag an zu machen .Habe , solange wir weiter mit Tommy arbeiten ,obwohl er ja ein Guter ist ,,kein gutes Gefühl mehr. Sehe zum Saisonende höchstens 36/37 Punkte .wenn es so weiter geht .hoffe es wird reichen . Lasse mich aber gerne eines besseren belehren .

mein Gott ,der Pferdeficker hat morgen keine Zeit . Seine Stuten sind rossig ,da hat er genug zu tun .Das wäre doch ein Trainer für uns ?hieß er nicht auch mal Hermann der Tiger ??? Unsere Jungs wären bestimmt begeistert , wenn die Aufstellung der Mannschaft wieder im Stall stattfinden würde .
    :pillepalle:
    Also , hoffe auf drei Punkte ,aber sicher bin ich mir nicht. Gladbach ist wieder sone Truppe mit ner Negativserie . Und bekanntermaßen beenden diese Truppen diese immer in Bielefeld . :hi: :arminia: