sonst seid Ihr noch gesund?
Beiträge von uwe
-
-
Wer morgen spielt ,ist doch völlig wurst .Ich erwarte von jedem Spieler eine ordentliche Leistung . Morgen müssen 3 Punkte her .Und wenn nicht , dann starten wir eben in München wieder die Serie .Aber wir müssen morgen auch mal richtig Gas geben , nicht so wie gegen Hamburg .Wir Fans müssen morgen 90 Min. powern ohne Ende .Bitte an alle , unterstützt morgen die Vorsinger aufn Zaun .Denke ,Sascha und Co werden alles geben .
Ansonsten , immer Gas geben . -
laut Videotext ist der heißeste Kandidat Bruno Labbadia .
-
will ein Trainer eine erfolgreiche Mannschaft weiter trainieren , so habe ich das jedenfalls aus Tommis Worten entnommen ,dann ist es die Pflicht der Vorgesetzten ,alles dafür zu tun ,das mit dem Trainer verlängert wird . Aber immer nur Ausreden , mehr kam über Wochen von beiden Seiten nichts .Das ist für mich das Problem , das spielerisch nichts mehr kommt. Dieses ist meine Meinung. Jeder kann gerne seine eigene haben . Aber ich wünsche mir sofort einen Neuanfang
-
Ich sage heute nur noch !
Und Tschüss Tommi ,wilkommen Arminia im Abstiegskampf .
Samstag gegen Gladbach keinen dreier und dann gehts abwärts.
Seit dieser elendigen Trainerdiskusion spielt die Mannschaft nicht mehr Fußball.
Aber daran ist nicht nur Tommy schuld ,wir haben auch noch einen Saftig und Kentsch.
Wird Zeit , das ein neuer das Komando übernimmt .So geht es nicht weiter , sondern nur zurück.
Gute Nacht. -
laut Liveticker findet Arminia heute nicht statt. Stehen voll neben sich . Wo ist Böhme?
-
Mein Senf dazu .
Lautsprecher etwas leiser , nicht so ins Mikro schrein ,ein paar von den alten Gesängen und gut ist es.
Wie wär es mit unserer Hymne , Beste Fans der Welt ?das würde bestimmt gut rüber kommen .
Ansonsten ,Vorsinger gibt es überall ,nur sie sollten nicht nerven .
Weitermachen Sascha und Müz .oder wenn die beiden nicht mehr wollen, einer von den ewigen Nörglern.
Und wegen des Stadionverbotes , so weit ich weis ,ist das Thema schon Jahre alt(4Jahre ? ) und vergessen .Was da mal war ,ist eh egal und geht uns auch gar nichts an .
Diejenigen ,die davon betroffen waren ,haben dafür gebüst und somit ist das Ding vom Tisch .So wie Sascha und Müz sich seit Jahren für den Club einsetzten , so denke ich ,haben Sie anpöbeleien nicht verdient.
So und nun bis Samstag und nicht mehr soviel Motzen . -
Hallo Leute ,
das Spiel war gestern .Übermorgen ist wichtiger.
Vergessen wir dieses Gurkenspiel und hoffen auf Besserung.
Ansonsten ,locker bleiben . War gestern stinkig ohne Ende, für so ein Kackspiel 13 Std unterwegs.Aber ,es ist nur eins wichtig. Der Letzte Spieltag .An dem müssen wir einen Platz belegen ,der vor der 16 steht. -
So ,bin gerade zu Hause angekommen .War ein sch....Spiel finde ich . Denke , die Aufstellung hat uns heute 2 Punkte geraubt .Mann gut ,das Borges wenigstens einen Punkt gerettet hat. Jetzt muß gegen Stuttgart gepunktet werden .Den Griechen soll er mit zum ???? nehmen .Bis auf ein paar gute Torvorlagen , die er mal als Joker gemacht hat , hat er für uns noch nichts gerissen .Aber insgesamt hat heute keiner was gebracht .Die Spieler nicht , und wir auf der Süd auch nichts.Die Jungs aufen Zaun haben heute alles gegeben , aber eben auch umsonst .Ein echt besch....Spiel.Hoffe, das wir bald einen Trainer mit Perspektive hier begrüßen dürfen .Denn TVH wird hier nichts mehr erreichen . Soll von sich aus gehen ,bevor er seinen guten Namen bei uns zerstört.
Werde jetzt erst mal eine Nacht über das Spiel schlafen und es mir morgrn Mittag im DSF ansehen .Bis dahin habe ich mich beruhigt .Tschau und einen schönen Abend euch allen nach Bielefeld.
Und nicht verzagen ,Rapolder fragen! -
ich finde ,das das ganze Problem mit H. Saftig zusammen hängt.Ein Trainer stellt die Mannschaft zusammen und nicht ein Vorstandfuzi.Der kann zwar seinen Senf dazu geben ,aber arbeiten mit den Spielern und Erfolg und den Kopf hinhalten muß der Trainer.Saftig wird Samstag bestimmt einen Höhepunkt im Stadion erleben . Aber nicht einen schönen .Trotzdem wollen wir hoffen , das wir jetzt wieder tollen Fußball sehen .Denn die Mannschaft weiß endlich woran sie ist.
Samstag tippe ich auf Sieg!!Und noch was ,lassen wir uns doch einfach mal überraschen ,wer Trainer wird.Egal wer es wird ,geben wir jedem seine verdiente Chance. Wir wollen die ja auch in unserem Leben immer wieder mal haben .Tschau und eine gute Nacht. -
werde auch meinen Mund halten .Denn zu verdanken haben wir Tommy ja sehr viel .Trotzdem bin ich stinkesauer .
-
wenn Schüler den Namen unseres Ex Trainers ruft ,da gibt es garantiert eine Reaktion von seiten des Puplikums .Nur welche ???
Lassen wir uns trotzdem nicht die Liebe zu unseren Club nehmen .Laßt sie alle gehen , die wenigsten sind in der Fremde was geworden .Einige sind reumütig zurück gekehrt .Lieber mit geringen Mitteln Erfolg haben ,als mit viel Kohle nach einen Jaht gescheitert zu sein.Denn Kohle garantiert keinen Erfolg und macht auch nicht glücklich.Siehe Rapolder. Wetten ,das er bald wieder da ist !So, einen schönen Gruß nach OWL, der Heimat des besten Fußballclub aus NRW.!!!!Bis Samstag in Block drei . -
Moin , meine Meinung ist .: TVH sofort beurlauben , Geideck machts weiter ,bis ein neuer Trainer da ist .Denke , das wird nur ein Spiel dauern .Denn so hat das ganze keinen Sinn mehr .was will denn Tommi hier noch reißen ?Die neue Mannschaft kann er sowieso nicht mehr zusammen stellen .Und einen neuen Trainer nebenher laufen lassen ,das bringt es auch nicht .Wir brauchen sofort einen , der die Mannschaft noch mit Ehrgeiz führen will und keinen den es Scheiß egal ist wo die Arminia am Ende steht . So ist meine Meinung .Ihr habt da bestimmt eine andere , aber ich glaube nicht ,das das noch was bringt.Was ist denn auf der Alm los ,wenn wir mal 2-3 Spiele schlecht spielen ???Dann geht der Tanz nämlich erst richtig los.
-
also . ich habe gehört ,das der Ernst Happel bei uns Trainer wird und Co Trainer wird der Biskup, der mal bei 96 war.
]Leute, Abwarten , bald ist die Diskussion hier vorbei . -
Moin nach OWL.
der Countdown läuft .Jede Sekunde , jeder Atemzug, jeder Gedanke bringt uns zum 27,01.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf sein Eis.
Endlich wieder schallt es durch die Republik : Hurra Hurra Arminia ist da . Mit oder ohne TVH. Endlich , endlich können wir wieder auf unsere geliebte Alm.Gegen Hamburg ,da wird es bestimmt richtig Spannend .Die stehen mit dem Arsch am Abgrund und werden auf Teufel komm raus aufspielen .Hoffentlich beenden die bei uns nicht ihre negativ Serie .Aber Zuversicht .wir halten mit 20000 Kehlen und 22 Beinen dagegen .
So jetzt noch schön Spannung aufbauen bis zum Samstag und dann!!!!!!!!!!
auf gehts Armina schießt ein Tor . -
also . Schuld hat mein Bruder Thomas aus Sonneborn ,mein erstes Spiel war der DSC gegen Meppen .Glaube ein 2:2 in der Saison 95/96 . Am Ende war der Aufstieg da .
Seitdem Habe ich bis 2004 nur 5 Spiele auf der Alm ausfallen lassen .Das schönste Spiel war Pfingstmontag gegen den MSV 3:2 Arminia . Ein so tolles Spiel habe ich selten auf der Alm gesehen .Ich habe meinen Urlaub , Krankenhaustermine usw .nach den Spielplan der Arminia gelegt. Habe Familienfeiern geschwänst ,habe deswegen bis heute noch schlecht Karten in der Verwandschaft .
Viele Spiele habe ich noch vor Augen . Das Freistoßtor von Breitkreuz gegen Wohlfartvom VFB. Ali und Karim ihre Auftritte ,unseren Stratos , das Bayernspiel 4:4 ,die Ängste gegen den Abstieg damals im Spiel gegen Saarbrücken , wo wir mit einem Sieg noch in der 2. Liga blieben ,Wie wir uns gegenseitig die Tränen getrocknet haben bei den Abstiegen und Aufstiegen .Wie wir damals Arthur verhöhnt haben ,den Beinbruch von Silvio ,und zur Krönung noch ,wie wir alle den Curco aus dem Stadion gejagt haben . Ja ,das waren Erlebnisse ,die werde ich nie vergessen .Ich werde meinen Enkelkindern noch davon erzählen .Als Beweiß meiner Liebe zur Arminia habe ich mir 2004 das Emblem unseres Verein auf dierechte Brust seite Tätowieren lassen . So bin ich immer bei der Mannschaft , auch wenn ich durch meinen Umzug seit 2004 selten nach Bielefeld komme.
Ein Leben ohne Arminia ist wie ein Leben ohne Sex. -
Hallo Alex , kannste mir ein Shirt am Spieltag zurück legen ? Ich komme an diesen Tag zum Spiel . Habe ja sonst keine Möglichkeit , das Shirt zu erwerben . Größe xxl /xl.Komme ja zu weit weg .
Bin morgen Abend wieder hier im Chat . oder ne antwort auf uwe.stock@gmx.de -
Zitat
Original von CrimePays
Dann hast du nicht alle Latten im Zaun Uwe
das kann natürlich sein , aber wer ist schon ganz gesund wenn es ums Hobby geht ? -
Zitat
Original von mike_bielefeld
Ich habe Geburtstag und kann leider nicht kommen!
würde hierfür meine Beerdigung verschieben.
habe damals sogar die Konfiermation meiner Nichte geschwänzt und dafür richtig Ärger in der Familie bekommen , aber Arminia ist eben wichtiger für mich . -
so , habe erst mal Karten online gekauft . So wie es aussieht, gibt es ja bald keine mehr .Ist die Hütte ja richtig voll .Freue mich schon riesig . Bringe ein paar kollegen aus Dänemark mit , das ist ein gutes Omen , denn jedesmal wenn ich wen mitnehme , dann gewinnen wir .Zu dem Shirt : sieht Klasse aus , nichts zu meckern an dem Hemdchen , habt ihr supi hinbekommen .
Wenn lieben wir ???????ich höre euch nicht .Lauter