na ,dann haste aber noch ein paar Jahre Zeit bis zum Ruhestand. Mir geht es jedenfalls so ,wenn ich mal wieder in Bielefeld bin und hinterm Tor am Zaun stehe und unsere Jungs einlaufen , dann habe ich einen riesen Kloß im Hals , und dann noch die Hymne , beste Fans der Welt , dann laufen schon ein paar Tränen . Und das mit 47 Jahren .
Aber so ist es , wenn man richtig liebt .
Beiträge von uwe
-
-
auch mein Senf dazu .
Ich gehe seit 1996 auf die Alm . Früher war schon 2 Stunden vor dem Anpfiff richtig was los . Da haben die Pimpfe vorweg ihr Spiel gemacht , und das mit richtig Tamtam . Früher wurden wir von der Blödzeitung zu den kreativsten Fans gewählt . Ich finde es heute nicht mehr so prickelnd im Fanblock zu stehen , denn es kommt in Block 3+4 nicht mehr so die richtige Stimmung auf . Ich meine , der Junge mit dem Mikro ist hier fehl am Platz . Er gibt sich Mühe , aber er sägt auch immer wieder die alten Schlachtgesänge ab mit seinen Zwischenrufen nach Gesängen , die hier nicht alle kennen und ich finde die alten Gesänge OW Gloria . besten Fans der Welt ,schalala usw sowieso besser .Ich habe früher immer in Block 5 gestanden , da war es richtig geil . Aber es ist ja auch nicht möglich , mal vor einem Spiel den ganzen Fanblock zum Proben anzuhalten .Aber was nützt das ewige Nörgeln ? besser machen können wir es halt nur selbst . Trotzdem , ich finde es auf unserer Alm mit den wenigen Fans in den Fanblöcken , im Vergleich zu anderen Fankurven ,trotzdem noch angemessen laut. -
hoffe ja auch , das es bald bekanntgegeben wird , was nun mit Tommi wird . Aber hier Wochenlang Gerüchte und Vermutungen verbreiten nervt langssam gewaltig . Will ja auch das er bleibt , aber es wird Zeit zu einer Aussage . Soweit ich weiß ,haben sich ja beide Parteien unterhalten und Ihre Standpunkte klar gemacht .So denke ich ,wird das ganze gedudel bald vorbei sein .
-
man kann es schon nicht mehr hören , geht er , geht er nicht ? wenn dieses Schmierentheater so weitergeht , sind wir abgestiegen und ihr habt es noch nicht mal gemerkt . Soll er sofort nach Doofmund gehen . Wir brauchen einen Trainer der klipp und klar zur Arminia steht und nicht ewig ( schon Wochen )hin und her lamentiert . Ich erwarte von Tommi nur eine klare Aussage . Ich bleibe , oder ich gehe ...... Fertig ist das Thema .So wird die Unruhe im Verein immer größer ,wir ,die Fans werden immer nörgeliger und am Ende sind wir da ,wo wir nicht hingehören . In Liga 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
soll sich langsam mal darum kümmern ,das die nervige Trainerfrage mal gelöst wird . damit sich unsere Spieler wieder voll und ganz auf ihren Job konzentrieren können . Sonst bekommen wir vielleicht doch noch Probleme mit den 40 Punkten
-
soweit ich mich erinnere , war er da mal Trainer vom 22,03,89-30,06,89
mit unglaublichen Erfolg -
wie der Name schon sagt :SAFT..IGIT.
Der war in Hannover schon daneben und hier hat er eigendlich auch nichts zu suchen .Ich mag diesen Herrn einfach nicht leiden , Ablösen durch Ernst M.
Ne, also ,wenn ich von einem Fußballmedium befragt werde , dann muß ich mich auch zu diesem Thema äußern können .!!!!!!
Siehe Fatmir unseren Albanischen Fußballgott.
Es gibt auch unter Managern die Söldner Mentalität.Also ab in die Wüste mit Herrn S.
Ansonsten einen guten Rutsch und uns allen ein schönes und erfolgreiches 2007 -
Moin ,schon mal daran gedacht ,das alle Mannschaften ,die einen negativen Lauf hatten ,diesen in Bielefeld beendet haben ?Also ,ich glaube schon , das der HSV auch seine Chance haben wird .Aber wir hauen Sie trotzdem weg .
-
Hallo Doublecheeze,Heiligenhafen liegt an Ostsee , direkt unter Fehmarn .
Also , ich habe auch schon einige beschi.... Saisons erlebt . Hatten mal ne Saison unter Ernst Middendorp , immer in der 88 Minute haben wir uns so ein paar Dinger gefangen . War echt schlimm damals.Aber auch in der Spielzeit haben wir es geschaft .
Und diesesmal holen wir bestimmt einen guten Mittelfeldplatz zum Abschluß . Da kann nur eins dazwischen kommen , und zwar die elendige Trainerfrage .Wenn das nicht bald mal geklärt wird , dann kann es vielleicht noch eng werden .Aber dann ,dann muß auch mal was zum Vorstand gesagt werden .Aber soweit sind wir noch nicht , wir feiern erstmal schön und dann geht gegen den HSV die Post ab . -
Hallo Freunde , nun mal den Ball flach halten , ist doch noch 5 Wochen hin bis zum Spiel . Genießt erst mal die Fußballfreien Tage . Wir haben doch genug " gelitten" in der Vorrunde. Erst der tolle Tabellenplatz , die unendlichen Labereien wegen Tommi . Behalten wir unsere Power für die Rückrunde ,denn die wird knüppelhart . Und den HSV , den hauen wir bestimmt weg , obwohl mir die Hamburger ja auch leid tun .Aber wie oft haben wir dieses selber schon durchgemacht . Wir werden aber diesmal nichts mit den Abstieg zu tun haben , weil wir einfach super geil drauf sind .Deswegen , einen guten Rutsch und viel Spaß beim schreiben und ärgern hier auf den heiligen Seiten der Blauen .
-
dazu mein Senf : habe seinerzeit ,als Arminia mal in Dortmund gespielt hat ,glaube es war das 5:2 1999 mal mit nen Kuntztrikot auf der Südtribüne im Westfalenstadion gestanden .Habe dort ordentlich was auf die Birne bekommen .Naja , selbst Schuld sage ich heute . Aber ich meine , solange man nicht Pöbelt und das Spiel in Ruhe anschaut ,sollte es doch wohl möglich sein ,das auch andere Fans in den gegnerischen Fanblöcken stehen können .Ich sehe das nicht so eng .Obwohl die Gefahr besteht , was an die Ohren zu bekommen , so wie ich . Aber das ist eben eig. Risiko .Aber Gewalt hört nicht auf den Platz und nicht auf die Ränge . Wer sich gerne mal Hauen möchte , soll das gefälligst zu Hause tun . Wir wollen alle nur ein Spiel sehen und uns nicht auch noch prügeln .Ich würde alle diese Hirnlosen ein Tatoo auf die Stirn machen : Fußballidiot : damit die nie wieder in ein Stadion können .Und dazu noch 2 J. Steinbruch ,18 Std. Malochen 7 Tage die Woche und ohne TV und Zeitung und Besuch.
-
moin , nur soviel zum Spiel : Arminia hat mir sehr gut gefallen , ein Punkt ,wenn nicht sogar drei wären absolut i.o gewesen .Die Fahrt von der See hat sich aber trotzdem voll gelohnt .
Was nur total daneben war , der Junge mit dem Mikro hinterm Tor .Ich finde , er gibt sich ja Mühe , aber reichen tut das nicht , Er hat jedesmal aufkommende Gesänge mit irgend welchen Zwischenrufen abgewürgt , somit war super Stimmung von vornherein nicht möglich . Er sollte sich überlegen , ob er hier richtig am Platz ist . Ansonsten , super Serie bis jetzt . Schöne Feiertage und noch 30 Punkte in der Rückrunde . -
na wie ich lese , macht ihr euch schon gegenseitig heiß fürs Wochenende . Mir geht es ebenso .Werde langsam nervös .Hoffe auf ein tolles Spiel mit ordentlich Stimmung in der Hütte .Ausgang des Spiels ???????hoffe wir verlieren nicht .Der Rest ist mir egal. Kann auch mit einen Punkt super leben.Ansonsten , schön fickerig werden und am Samstag zum Weihnachtsfest 90Minuten voll die Sau rauslassen . Hoffe ,das jeder ohne Stimme wieder nach Hause geht .
-
hoffe doch ,das wir nicht verlieren . Ein Unendschieden wäre doch i.o. Komme immerhin extra runter auf die Alm .Ansonsten hoffe ich auf super Stimmung und ein spannendes Spiel .
-
wird Zeit ,das dieses Schmierentheater bald vorbei ist . Wir werden ja alle noch ganz bekloppt von den vielen Märchen die im Umlauf sind .
Ich sage mir nur , als es mit Uwe R. losging damals , seine Dementi immer und auch noch einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe des Wechsel nach Kölle , das ist schon alles gelaufen . Weihnachten wissen wir mehr .Da Lügt einer mehr wie der Andere .
Also , nicht mehr aufregen und keine Tipps mehr abgeben . Bringt eh alles nichts . Entscheiden werden nicht wir sondern andere . -
Tommi geht nach Timbuktu und der neue Trainer wird der Vater von Pipi
Langstrumpf aus dem Takatuka Land .So hat es jedenfalls eben DPA gemeldet . -
also wenn TVH wirklich gehen sollte , dann Ewald holen ,das wäre voll daneben .Dann lieber T. Doll vom HSV . Wir holen doch schon ewig Spieler von dort , warum nicht auch mal einen Trainer ?????Ewald + P.N.kannste doch eh nur bis zum Saisonende gebrauchen ,dann ist
deren Feuer erloschen wie woanders auch immer .Es gibt im Moment keine tollen Trainer.Wir haben einen , Mainz und der HSV . Aber sonst sehe ich nur alte Säcke. -
also TVH hat soeben im TV gesagt , alles schnickschnack was die Medien sagen . Für Ihn zählt nur Arminia und der Trainerschein , und sonst nichts.!!!Der Rest dann später .
-
Hej Jungs , habe interessiert die Artikel hier gelesen .Toll ,das wir hier keine " fremden Fans "niedermachen . Ist doch schön ,mal was aus erster Hand von anderen Fans zu hören . Zu dem Stadion in Hannover . Das neue finde ich eigendlich sehr gelungen , gut , man ist immer noch sehr weit vom Spielfeld entfernt , aber man braucht wenigsten kein Fernglas mehr um die Spieler zu erkennen . Im alten war das voll daneben .Und zu unserer Alm sei gesagt , wenn erst die neue Tribüne steht ,dann haben wir das schönste Stadion in Deutschland , so sehe ich das auf jedenfall.Und zu den Fans von uns ,wir machen dort wieder die Nacht zum Tag . Gesänge bis der Arzt kommt , und der hat ja bekanntlich Samstags Urlaub . Also , auf ein schönes Spiel morgen und die Punkte gehen nach OWL!
-
na , das Du da mal nicht falsch liegst mit den 5 Toren .Gegen euch gab es immer viele Tore .Wir wollen doch mal sehen , wer am ende lacht .Ein Unendschieden reicht euch doch sowieso nicht .Wir können damit super Leben , aber ich Tippe mal 2:1 gegen 96.
Ansonsten
Alez Alez HIV Alez HIV Alez HIV.Alezach noch was , denk mal an das Spiel im Herbst 2004 bei euch , Wir haben 120 Min. die Sau rausgelassen , Sowas hat es doch bei euch nie wieder gegeben .Tja ,so sind wir halt ,die besten Fans der Welt .
Mod: ein paar weniger tun es auch