Beiträge von uwe

Herr Saftig als Trainer ?( ? na dann auch gleich einen Platz in Liga 2 buchen ! Der war schon in Hannover Trainer und hat die Mannschaft von jetzt bis gleich hängengelassen als es mal nicht so lief. Ist zwar schon 100 Jahre her , aber mir als Jungspunt- Fan von 96 damals noch gut in Erinnerung . :wall:
    Ich bin für Geideck als neuen Trainer :arminia: :arminia:,mind. bis zum Sommer . Und wenn es dann gut läuft ,einen Vertrag für ein paar Jahre . :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Verarscht werden wir doch schon seid Wochen :baeh:,da doch schon alles in trocknen Tüchern ist , so sehe ich das jedenfalls.Wir werden es ja erleben .

Wir werden sehen wer kommt ,auch wenn wir blind sind

ich denke , bevor mann einen Röber , Luhukey oder Lienen nimmt ,sollte mann sich über Lattek gedanken machen , oder aber Ernst Happel wieder beleben ,Meiner Meinung nach sind das alles Luschen .Was haben die drei erstgenannten den schon gebracht ?
    Aber Ernst Middendorp wäre ein guter , mann sollte auch bedenken , das unser Co Trainer Geideck ja auch noch da ist .Dieser müßte bei einen anderen Trainer vielleicht auch noch gehen , Vielleicht auch noch einen Neururer . Blos nicht Röber und die anderen beiden . Kenne auch noch einen Uwe R.War auch mal da , hat uns aber leider Verarscht, Naja ,träumen können wir ja alles , aber entschieden ist das schon längst , ist jedenfalls meine Meinung. :pillepalle:

drei Punke heute und schon hat eine schöne Weihnachtszeit für uns begonnen. Freue mich schon riesig auf das Spiel heute .Glaube .Prinz Zuma of Sparrenburg und King Arthur from Bielefeld werden heute ein schönes und erfolgreiches Spiel für uns abliefern .3:1 for us.also ,viel Spaß heute und schön die Sau rauslassen .

also ich kann diese ganze "Scheiße"schon nicht mehr hören ,jede Woche was neues von der Front TVH/Vorstand.Wenn TVH meint ,er will gehen , dann kann es sowieso niemand ändern , dann Tschüß .Wenn er heute Tod umfällt , dann muß es auch ein anderer machen .Und wenn es am Vorstand liegt ,dann muß der eben auch mal seine Grenzen gezeigt bekommen .
    Lese heute hier oben in der Bild , das Schuler , Böhme und Korzi ihren Verbleib bei Arminia mit der Trainerfrage zusammen hängt .
    Sollen Sie doch nach Dortmund mit TVH gehen , mal sehen , ob Sie dort genauso beliebt werden und Stammspieler sind wie bei uns .
    Ich weine jedenfalls keinen eine Träne nach ,der den Verein die" Pistole auf die Brust setzt ".
    Aber vielleicht sind es ja auch wieder nur Gerüchte . Dortmund will ,lt .Presse , heute nach dem Spiel bekanntgeben ,was die sich in der Trainerfrage so Vorstellen .
    Ansonsten .nicht Verrückt machen lassen ,den DSC wird es auch weiterhin in der Liga geben ,mit den genannten oder ohne sie .
    Heute erstmal ein schönes Spiel , mit den 3 Punkten bei uns , und alles weitere erledigt sich von selbst .

Ein Leben ohne Arminia ist nur ein halbes Leben ,deswegen Alez Alez Deutscher Sportclub Alez . :Hail: :arminia: :arminia: :arminia: :pillepalle:

Hallo Stadtwuckel ,
    120 Min .= 90 min Spiel , 15 Min. Pause +15 Min . beim Aufwärmen .Die Leberkusener sollen beim warmmachen schon nen Stift in der Hose haben .Naja ,wir werden es schon richten . Denke ,wir werden nicht verlieren .
    Götter in blau

Na , da bin ich ja nicht alleine mit meinem Tipp mit sieben Punkten aus drei Spielen .Wollen wir uns überraschen lassen .Aber so wie die Jungens im Moment drauf sind ,denke ich ,es klappt . Wäre doch ein Super Weihnachtsgeschenk für uns alle .Also ,macht am Samstag die Alm zur Hölle .120 min .Dauerpower von den Rängen und Leber"kusen"
    geht zur selbigen .
    Schönen Abend noch und für den Rest der Woche einen ordentlichen Spannungsaufbau .

:hi:

Hallo nach OWL ,
    Hannover ist zu schlagen !!!! Leverkusen auch , aber gegen Schalke ,da habe ich so meine Bedenken .Ich Tippe mal auf noch 4 Punkte bis Weihnachten .Dann wären wir alle ,so glaube ich jedenfalls, sehr zufrieden .Im Übrigen wäre ich auch zufrieden , wenn wir am Ende der Saison einen Topp Mittelfeld Platz haben .Aber ich laß mich auch gerne positiv überraschen und wir holen noch 2 Siege und ein Unentschieden .Naja , warten wir bis Samstagabend, dann sehen wir schon weiter . Ansonsten , schiebt den Bayer die Pillen in den Ar.......
    Gegen S04 bin ich da und dann wird gefeiert bis der Arzt kommt ,und der hat schon Urlaub . :hi: :arminia:

der PC ist an , Radio Bielefeld gewählt , das Webradio glüht schon mal vor , damit ab 17 Uhr auch nichts verpasst wird . Auch hier ist ein elendiges Mistwetter seit heute mittag , aber solche Spiele bei solch einem Wetter bringen erst den richtigen Kick . Denn Wölfe mit ihren dünnen Beinchen kommen dann nicht so optimal vorwärts .Aber die Götter von der Alm werden über den nassen Rasen gleiten und das Wolfspack nach Hause jagen .Mein Tipp , ein Sieg , egal wie hoch .
    Gruß an Olaf aus Lemgo und Christian und Christin aus Bielefeld und allen auf der schönen Alm ein tolles und flottes Spiel .
    :hi: :pillepalle:

soweit ich mitbekommen habe , ist Boakye mit seinem Knie wieder so einigermaßen Fit . Aber ich glaube nicht ,das der ein Tor macht . Der wird wegen Erfolglosigkeit oder Verletzung ausgewechselt .War bei uns ja auch nicht mehr gut drauf . Bin eigentlich auch froh ,das der weg ist beim DSC .Die Blauen sollen lieber auf Hanke achten ,den halte ich für gefährlicher . Aber wie gesagt , wir gewinnen 2:1.

also ich denke ,diesen künstlichen VW-Verein aus Niedersachsen , den sollten die Blauen doch diesmal einen verpassen .Mein Tip 2:1.Ansonsten, immer locker bleiben .der Arthur , the King of Bielefeld ,
    wirds schon richten .Gruß an alle Blauen von der See. :arminia: :hi:

die können ja alle Jabeln was sie wollen , ich glaube erst dann an einen neuen Vertrag ,wenn dieser offiziell unter Dach und Fach ist .Wie oft hat mann Vorstände , Präsidänten und Manager Loblieder über ihre Übungsleiter singen hören ,und schwups ,war der Hochgelobte plötzlich weg .Wenn ich nur S04 sehe ,da ist ein Topptrainer und was geht da ab ?? Also, Erfolg ist kein Garant für einen sicheren Job.Tommi und die Herren vom Vorstand haben sich oft genug gezoft , ich glaube da noch nicht an den neuen Vertrag . Würde mich natürlich freuen , wenn TVH bleibenwürde .

bin gerade zurück aus der See ,meterhohe Wellen sag ich Dir .Aber mit dem Spiel im Kopf ,kann Dir nichts passieren , sogar die Haie haben schwarz wei ßblau gewunken .

egal wo es dieses Jahr noch hingeht ( natürlich nicht 2.Liga )ich bin Stolz wie Otze . Montag gehts ins Schrifteneck und ein Schriftzug kommt ans Auto ."Die Götter von der Alm" kommt über den Schriftzug DSC Arminia Bielefeld . Mann muß unsere Farben hier oben Stolz tragen .Deutscher Meister wird nur der DSC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :baeh: :hi: :pillepalle:

mann bin ich froh , das die das noch geschaft haben .Ein Punkt ist wohl verdient in anbetracht des Spielverlaufs.Wegen T.V.H bin ich der Meinung ,das er sich wegen des Vertrages ganz schön weit aus dem Fenster lehnt .Mann kann auch schnell rausfallen . Und wenn Spieler meinen , ohne Tommi nicht bleiben zu wollen , dann sag ich nur Tschüß!
    Erpressen lassen sollte sich Arminia nicht , egal von wem.Wenn Tommi meint ,woanders kommt er besser klar ,bitte schön .Wäre für uns natürlich sehr schade , aber es gibt auch Grenzen .Und die Spieler die ev. nicht wollen ohne Tommi ,da sag ich nur ;findet erstmal einen anderen Verein der euch will.So einfach einen neuen Verein findet heute niemand mehr , und ich denke ,von Hartz 4 wollen die auch nicht leben .
    Ansonsten freuen wir uns auf Samstag gegen die Hessen . Mein Tipp dort .:2:2
    schönen Abend noch bei der Sportschau . :hi:

ich könnte Kotzen ,ne , in der letzten Minute sich noch so einen einfangen ,Habe jetzt ein ganz flaues Gefühl. Hoffentlich geht da der Schuß nicht noch nach hinten los.Drücke alles was ich habe für die Blauen.

also , ich denke schon ,das man den Elfer geben kann .Regen wir uns darüber nicht auf . 3 Punkte wären voll geil gewesen . Wenn wir einen Elfer in der 93. Min. hätten bekommen , so würden wir uns doch auch freuen ?Außerdem haben wir den Sieg schon in der ersten Hälfte vergeigt . Arthur und Böhme .Aber ich bin zufrieden , weil wir da stehen , wo uns niemand!!!! vermutet hat . Ich jedenfalls bin trotzdem Happy ,obwohl ich nach dem Elfer hätte Platzen können .So bleibt un :hi:s die alte Dame Hertha am Mittwoch die den Frust zu spüren bekommt und bei uns nichts holt .
    So , Ihr lieben Arminiafans, wünsche euch allen trotzdem ein schönes Weekend .und am Mittwoch : immer Gas geben .

denke mal ,das T.v.H ein sehr guter Trainer ist .er wird ja auch in der Liga umworben . nur unser Vorstand ,allen voran Präsi. Schwick , haben dieses wohl noch nicht erkannt.Vielleicht steht ja schon ein Rapolder oder Latteck für den Verein parat?Nur wenn der Tommi weg ist ,und es dann nicht mehr läuft , dann jammern diese Herren mit Ihren Rentenverträgen rum.
    Sollen Tommi einen Vertrag bis 2008 geben , von mir aus auch Liga abhängig ,hauptsache es herrscht Ruhe im Verein . Glaube ,das es für Unruhe sorgen wird ,wenn die Träinerfrage nicht bald geklärt wird . und das können wir weiß Gott nicht gebrauchen , denn es läuft so gut wie nie zu vor.