Beiträge von uwe

Trottel kann sich jetzt kein Strick mehr leisten , hat ja seine letzten Euros auf Aachen gesetzt. :wall:

mann bin ich happy, habe am Webradio mitgefiebert . Weiß gar nicht , was ich sagen soll.5:1 wer hätte das gedacht .Wolln erstmal die Fahne hissen , damit die Fischköppe sehen ,wo anständiger Fußball gespielt wird . Sind ja alles HSV Fans hier .Bin Stolz wie Otze : :arminia:

Ali war und ist für mich immer noch der größte Spieler den ich bei Arminia gesehen habe . Habe heute noch ein frösteln, wenn ich daran denke , wie er immer auf der Alm empfangen wurde . hurray hurray its ali ali dai.Super Tor gegen VFB und FCB . Wohlfart hatte null Chance, genauso wie Kahn :arminia: :Hail:
    hatte mir seinerzeit ein Trikot und die Iranische Fahne aus Teheran besorgt. Ali und Karim haben sich vor der Fahne immer verneigt .War eine super Zeit

sag Dir nur ,riesen Dinger haben wir hier oben . Ne , Spaß bei Seite ,bin froh ,das ich hier Radio Bielefeld im PC empfangen kann , denn hier ist ist in sachen Fußball der Hund ersoffen .

wir haben ein Toppteam ,aber mir reicht es erstmal ,wenn wir die nächsten 2 Jahre am letzten Spieltag mind. 1 Punkt mehr haben wie der 16. Dann denke ich ,wenn die Mannschaft mal die 2 Jahre zusammen bleibt und eingespielt ist ,haben wir auch die Chance ,weiter oben mitzuspielen .Gerne würde ich in den UEFA Cup mit dem DSC .Vielleicht mal nicht 5 Durchschnittsspieler dann holen ,sondern Risiko und 1/2 Kracher . die uns dann weiterbringen ..

Hallo nach OWL. Viel Spaß morgen auf der Alm .Hoffe auf drei Punkte und ein fehlerfreies Spiel nicht nur von Matze .Um 18,45Uhr dann Tabellenvierter . Mann ,bin schon total nervös .hauptsache sie nutzen diese einmalige Chance auch ,Tommi soll den Jungs die Eier langziehen ,wenn die das Vergeigen .Werde von der Ostsee die Daumen drücken und das Spiel im PC verfolgen .Hoffe auf ein paar schöne Clips bei you tube . :arminia: :hi: :pillepalle:

Danke für die Info , habe es gleich mal ausprobiert . So wie es aussieht ,hab ich es gefunden .Na dann will ich Sonntag endlich mal Uli an der Ostsee hören .Ist echt total trübe ,wenn die Blauen Spielen und Du nicht dabei bist .Naja ,gegen S04 komme ich wieder nach Bielefeld zum Spiel . Freue mich schon riesig darauf. Bis dahin hilft mir Radio Bielefeld erst mal über die trübe Zeit .
    Also , vielen Dank
    Uwe

Hey , denke das Spiel gegen Aachen wird bestimmt ganz flott.Da Aachen einen guten Ball spielt , muß die Abwehr sicher stehen . Im Sturm haben wir ja unsere guten Jungs.Die werden es schon richten . Mein Tipp lautet : 2:1.Was anderes wäre ja enttäuschend.
    Und dann?????????????? 3 Punkte in Dortmund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
    Bin jetzt schon fickerig . :arminia:

Hallo an alle Blauen , wünsche euch viel Spaß in Dortmund . Und bitteschön ,3 Punkte mit nach Bielefeld bringen .Drücke alles was ich habe für unsere Jungs .
    Frage 1 : wo und kann mann auf dem PC Radio Bielefeld empfangen ?hier an der Ostsee ist das im Radio nicht möglich .
    Frage 2 : hat jemand noch einen Artikel über das "glanzvolle" Spiel von Curko gegen Waldhof in der Saison 2000/01.da, wo er schon in der 65 Min. nicht mehr wollte . Vielleicht sogar was bewegtes .Wenn ja , schicke es doch einfach mal an uwe.stock@gmx.de
    Ansonsten : Forza DSC und drei Punkte bei den Brikettlutschern

Hallo, wäre ja auch gerne öfters in Bielefeld , aber ohne Job keine Kohle , so mußte dir genau überlegen zu welchem Spiel mann fährt .dann fahre ich zu den Spielen ,wo ich genau weiß ,das die Punkte bei uns bleiben . ;) :hi: ;) :arminia:

gruß an alle DSC Fans von der Ostsee . 3 Punkte das ist doch echt geil . Vergessen die Großchancen ,nächste Woche 3 gegen Aachen und wir sind an den Bayern vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :baeh: :hi:

mann ich beneide euch . Sitze hier an der See und habe doch Sehnsucht nach der Alm . Arthur und Jörg werden morgen eine Bude machen . Das dritte ist für Zuma .
    Aber gegen S04 bin ich da . 800km hin und zurück, , das ist mir wurscht . Für meine Arminia fahre ich gerne .

Hallo ,
    da Mainz die letzten 6 Spiele nicht gewonnen hat , werden die schwer zu spielen sein . Denke aber , die Negativserie von Mainz wird in Bielefeld weitergehen . Also 3:1 für die Blauen . :arminia: :arminia: