[
Genauso sehe ich das auch . Wir sind nur hinten gut , nach vorne läuft nichts vernünftiges .das muß sich schnell ändern , sonst sind wir bald nicht mehr unter den ersten 5 der Liga
[
Genauso sehe ich das auch . Wir sind nur hinten gut , nach vorne läuft nichts vernünftiges .das muß sich schnell ändern , sonst sind wir bald nicht mehr unter den ersten 5 der Liga
Es haben verschiedene ja schon erwähnt. Diese Truppe hat sich kaum zum positiven entwickelt. Man hat das Gefühl es wird immer schlechter.[/quote]
habe noch nie erlebt ,das wir gegen eine Mannschaft gewinnen ,wo nur noch 10 Mann auf dem Platz sind .
Wir waren mal wieder einfach nur schlecht. Gegen Lautern wird diese Gurkerei höher bestraft .
Tja Herr Gerstner ,da haste die Woche wohl noch ordentlich was zu tun .
ich will nur sagen .Auch ich bin sehr stark depressiv und war auch Suizid gefährdet . Ich wünsche niemanden diese Krankheit . Wer die nicht hat ,soll Glücklich sein .Ich bin offen damit umgegangen und wurde auf der Arbeit und in der Familie als Idiot und Geistekrank abgestempelt.
Wenn R.E. das veröffentlich hätte , er wäre von den gegnerischen Fans bei jeden Spiel zerrissen worden .Ich habe volles Verständnis für seinen gewählten Weg .auch wenn es bestimmt Hilfe gegeben hätte ,wenn er sie gewollt hätte . Aber es war sein Weg .Egal was die Hinterbliebenen darüber denken .Ich wünsche der Familie alles Gute für die Zukunft .
Machs gut Robert ,und ich hoffe , es geht Dir jetzt besser auf den Weg den Du gewählt hast .
bin total schockiert . Da sagen die eben in den Nachrichten ,das Robert Enke tod ist . So wie es aussieht Selbstmord. Mein Beileid an seine Familie und an alle die Ihn mochten
nur so nebenbei . Es ist sehr schade ,das Robert Enke von Hannover 96 heute Abend verstorben ist .
Uwe
ich finde auch ,das wir im spielerischen nicht wirklich so gut sind wie die Tabelle es sagt .
Ich habe diese Saison nicht wirklich ein tolles Spiel gesehen . Gut ,die Siege sind da , aber doch auch mit Glück . Die Paulianer fand ich jedenfalls um einiges besser als die Blauen . Aber wenn wir so weiter spielen ,dann wird es bald auch wieder Niederlagen geben . Ich denke mal ,die Defensive steht ganz gut , aber im Mittelfeld und Angriff ,da muß echt noch dran gearbeitet werden .Mir dauert der Wechsel von Abwehr auf Angriff einfach zu lange , da muß mehr kommen .
Aber ich bin optimistisch , der Gerstner wird das noch hinbekommen .
Gruß von der Ostsee
Uwe
ich würde den Gerstner sofort rausschmeißen und Ihm ne dicke Abfindung geben . !!!!
ne ne , der bekommt hier jetzt schon ordentlich Gegenwind ,
Leute , mann wo leben wir den ? ich finde diesen Herrn sehr sympatisch und bin auch überzeugt ,das er der Richtige für die Blauen ist . Gebt ihm eine Chance ,der MF hatte sie auch . Wenn es eben nach 5/6 Spielen nicht läuft ,dann kann mann mal schauen ,woran es liegt , Mannschaft , Trainer .
Aber jetzt schon alles schlecht reden ?
ZitatOriginal von hotte
Also Deiner Meinung nach noch 2 oder 3 X verlieren, bevor man Kritik äußern darf ? Hallo, wenn das so kommt ist für uns der Aufstiegszug schon lange abgefahren. Und was heißt überhaupt " jetzt schon alles Scheiße reden " ?
Das, was ich bisher gesehen habe, war scheiße und wird auch scheiße bleiben.
ich glaube nicht ,das nach 5/6 Spielen alles schon vorbei ist . Kritik ist ja i.o. Aber hier wird nicht Fußball gespielt wie in der 1. Liga , hier wird Fußball gekämpft .Und das müssen sich die Blauen eben erst verinnerlichen . Klar waren die Spiele nicht so toll ,aber was erwarten wir den ?
Abgestiegen und in der 2. dann den super Ball spielen ?
Sofort Aufsteigen ?
Da glaub ich noch nicht dran . Erst müßen wir die Auswärtsschwäche der letzten Jahre ablegen und dort auch mal Punkten . Dann auch zu Hause wieder Spiele gewinnen . Aber da sehe ich uns noch nicht .Aber ich bin zuversichtlich ,das sich da bald was tut.
Aber bitte nicht jetzt schon wieder gegen den Trainer .!!!!!
in der Relegation werden wir es gegen Osnabrück vergeigen !
Nein ernsthaft : warten wir doch erstmal 5/6 Spiele ab , dann sehen wir wohin uns der Zug bringt ! Jetzt schon alles Scheiße reden ist absolut nicht i.o.
wir brauchen jetzt gar nicht mehr diskutieren wer Schuld hat oder nicht . mit TvH fing es an und heute hat es geändet . Kein Trainer , Sportgeschäftsführer hat es geschaft eine gute Mannschaft zusammenzustellen . Die letzten Jahre waren doch nur Krampf. Wir hatten die letzten Jahre Glück gehabt .Aber es war dieses Jahr aufgebraucht .Auf dem Platz haben wir nur 2. oder drittklassige Spieler ,die Trainer waren meiner Meinung nicht so schlecht , aber aus Scheiße macht mann kein Gold .Hoffe jetzt, das ordentlich ausgewechselt wird . aber auch den Geideck nicht vergessen . Die Sponsoren sind im höchsten Maße gefordert . Vielleicht sollten wir Fans da mal ein Rundschreiben an diese Personengruppe starten . oder einen öffentlichen Brief in der reg. Presse veröffentlichen ( Bild )mit der Bitte , das die Sponsoren da mal was unter nehmen Denn diese bringen viel Geld in den Verein .
ich sage nur , zu spät . Hoffe es geht gut mit Berger . Habe ja schon nach Ernst seinen Abgang den Jörg gefordert . Er ist doch der richtige für uns . Er hätte schon viel eher kommen sollen ,dann hätten wir min 10 Punkte mehr .
Naja ,der Samstag wird es bringen .
Herr Geideck war unter vielen Trainern der Co. Hat er was gelehrnt ??? das Ergebnis haben wir vor 2 Jahren gesehen und gehört .Er war damals nicht in der Lage als Chef etwas aus der Mannschaft zu machen , oder warum ist er noch ein paar Spielen wieder ins 2 .Glied ?
Auch er muß weg ,sofort . So ,nun mal auf Uwe hoffen , und das auch die Sponsoren Druck auf den Verein aus üben um ev, da mal neue fähige Leute reinzu bringen
Laut Sportstudio soll Kentsch gesagt haben ,das morgen eine Krisensitzung ist und die Lage besprochen wird . danach gibt es eine Entscheidung . Laut Medien steht M.F vor dem Rauswurf .
meine Mail an den Vorstand . Ist gerade raus .Schreibt auch und macht euren Ärger Luft
Hallo nach Bielefeld ,
möchte mich bei den Verantwortlichen dafür bedanken ,das unsere Mannschaft dieses Jahr freiwillig ohne Gegenwehr absteigt .
So einen miserablen Fußball wie unter M. Frontzek habe ich in den 15 Jahren auf der Alm noch nicht gesehen . Und das Schlimme daran ist noch ,das die Verantwortlichen es nicht verhindert haben .Es ist billiger einen erfolglosen Trainer zu feuern ,als in der zweiten Liga zu spielen . Weniger TV Gelder , weniger Sponsorengeld ,weniger Zuschauer ,weniger Dauerkarten usw. Aber wir haben es ja so dicke in Bielefeld.Wenn ich heute schon in der Zeitung lese . Aussage von H. Kentsch ( Sinngemäß ). Ich habe es sehen kommen , aber wir haben nur die Relegation im Auge gehabt .
Wenn das immer die Devise in Bielefeld ist ,gegen den Abstieg zu spielen , warum treten wir dann noch an?
Ich für meinen Teil werde mir keine Dauerkarte mehr kaufen , denn ich habe die Schn.... gestrichen voll.
Mfg
Uwe Stock
.Der Rest kommt nächste Woche von der Süd .
einer geht noch einer geht noch rein . Ist doch traurig ,das wir so einen Humor haben . Heute alle eine Mail an den Vorstand übers Kontaktformular . Unseren Frust raus lassen . Tausende von Mails ,dann wird vielleicht mal einer Wach , oder aber gleich die Sponsoren anschreiben , die müssen heute noch reagieren .
ZitatOriginal von Raju
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif]
wir steigen direkt ab!!!
wer soll denn den 16. ten verteidigen ????
wenn bei uns die zweite aufläuft ,dann schaffen wir es eventuell.
ZitatOriginal von nolti
Wie naiv bist du? Wir gehen mit dem Typen in die Zweite Liga.
da liegste aber falsch, !!!! nicht in die zweite ,sondern in die dritte !!!!!!!!!!
wenn ich Ansgar bei uns auf der Bank sehe ,warum spielt der nicht ???
Der ist bestimmt fitter ,wie diese nullen da auf dem Platz,
Wenn ich das heute in der Bild lese , dann müssen da oben aber schnelstens Köpfe rollen . Da sind die Sponsoren aber masiv gefordert .und wir auch . Denn wer sich so äußert , hat hier im Verein nichts mehr zu suchen .
Bildzeitung :
Arminia am Abgrund. Geschäftsführer Roland Kentsch (51) sah das Drama angeblich schon kommen: „Ich habe immer gesagt, dass es für uns nur um den Relegationsplatz geht.“
Ist der noch ganz sauber ?????
Schwick: „Die Relegation ist unsere letzte Chance!“ super festgestellt !!!!
Und doch bleibt die Suche nach den Gründen für die Schrott-Saison..
.fragt die Fans , die haben die Schuldigen schon lange gefunden !!!
Da sind zum einen Manager Detlev Dammeier (40) und Trainer Michael Frontzeck, die es im Sommer versäumt haben, echte Offensiv-Verstärkungen zu
Ich hoffe ,das nach den Hannoverspiel aus der Süd endlich mal das kommt ,was diese Herren verdient haben . Egal ob wir die Klasse gehalten haben oder auch nicht . Denn so geht es ja nicht weiter. Als 2. Ligist sind wir dann nicht in der Lage mit diesem Personal und Vorstand wieder aufzusteigen . Eher gehts in die Dritte !!
Hoffe heute auf mind. ein Unendschieden . Bochum muß verlieren , ebenso Gladbach . Aber ich habe echt ein scheiß Gefühl .
Schönen Tag noch ,mal sehen was der Fußballgott noch für uns über hat .
ZitatOriginal von arminenhoerm
So Jetzt saufe ich mir hier in Tirol die Birne zu, und wenn ich morgen aufwache hoffe ich auf die Tageszeitung mit der Meldung FRONTZECK GEFLOGEN
Sauf nicht soviel ,dann ärgerste dich morgen über den dicken Kopf .Das haste nicht verdient , das sind die nicht wert . Hau Dir ne Kaminwurz rein ,das ist gesünder .