na denn , 2. Liga , Arminia ist dabei . Wer glaubt jetzt noch an die Rettung . ??? Frontzek und Co. Haben bestimmt wieder super gespielt nehmen wir mit in die nächsten Spiele , wir schaffen das noch . Alles Schaumschläger , Versager , ich bin so enttäuscht . Die reichen uns unter diesem Trainer auch in der 2. durch .
Beiträge von uwe
-
-
ich rege mich schon lange nicht mehr über dieses gesülze von den Nichtskönnern in der Traineretage auf .Der Vorstand sieht mit freudigen Augen den längst geschehenden Abstieg entgegen .Wer so Blind ist wie dieser Vorstand und Trainer ,der hat es Verdient ,zum Teufel gejagt zu werden . Mein Gott ,was haben wir unter anderen Trainern immer flotte und kampfbetonte Spiele gesehen ,auch wenn wir oft dabei verloren haben .Aber das waren noch Spiele wo mann auch noch gerne ins Stadion ging ,weil der Wille zum Sieg da war..Aber heute , nach jedem Kackspiel immer nur das gleiche gesülze : toll gekämpft , viele Möglichkeiten gehabt ,es leider hat nicht gereicht . Mit dieser Einstellung ins nächste Spiel und dann ,,,,, zeigen wir unsere Eier .
Wenn mann keine in der Hose hat , kann mann sie auch nicht zeigen .
Laber laber sülz .Mit diesem Angsthasen Fußball wirste nicht in der 1. bleiben .Haste auch nicht verdient.Ein Neuanfang mit neuen Trainern ,mit neuen Vorstand , das ist für mich die einzige Lösung . Ansonsten wird dieses Gegurke jedes Jahr so bleiben .Gegen Fürth in der Relegation, und dann kacken wir da voll ab und die steigen dann nach einer guten Saison verdient auf und wir ab. -
also wenn das nicht psychologische Kriegsführung ist ,was ich hoffe, dann haben wir aber ein Problem .Wer soll dann die Tore machen . Gut ,Arthur hat lange nicht getroffen ,aber wenn einer noch was für uns tun kann ,dann doch nur er . Ich traue keinem Spieler von uns zu ,das er in die Bresche springt und mal trifft .Lasse mich natürlich eines besseren belehren . Ansonsten ,Sonntag wird extrem schwer .Mein Tipp : Mit Gottes Hilfe ein unentschieden .
-
meine Meinung nach bringt das Gebrüll gegen den Vorstand nichts .
Wir sollten wirklich erst ca 5 Minuten nach Spielbeginn auf die Süd gehen . Wenn die Mannschaften einmarschieren ,gehen wir alle raus und kommen erst 5 Min. nach Anpfiff wieder . Dann die Mannschaft unterstützen . Spielen sie wieder unterirdisch , dann kann mann ja zur Pause und zum Ende seinen Unmut mit Pfeifen usw rauslassen .Und zum Vorstand , Wenn wir alle die nächsten Tage die Geschäftsstelle mit Unmutsmails beschießen ,das bringt vielleicht mehr. Und das jedesmal nach einen miesen Spiel .Denke ,dann bricht da alles zusammen und die Verantwortlichen werden vielleicht mal wach .Oder auch nicht .
es gibt ja auch noch die Möglichkeit den Mannschaftsbus nach dem Spiel anzuhalten .Dort könnte mann die Spieler dann ja zu einem Plausch unter Sportsfreunden einladen .Aber bitte alles im gesetzlichen Rahmen . -
Bitte am Samstag die Süd für ein paar Minuten freilassen ,so bis 16,40 Uhr. und zum Einmarsch der Fans dann das Lied : Spiel mir das Lied vom Tod. Denn so werden die Jungs wieder spielen , als wenn se aufen Zentralfriedhof von Bielefeld spielen.
-
ich hatte heute die Eingebung ,das Ernst als Feuerwehrmann bis zum Saisonende kommt (,Essen ist ja nicht weit weg, und ich glaube hundertprozent ,das er nur deswegen wieder hier in der Nähe ist , bestimmt mit R.K. so abgesprochen,) uns Rettet und dafür ein Skyoffice auf der Alm als Eigentumswohnung als nicht Abstiegsprämie bekommt . Das wäre doch voll Geil oder??????????????????????ßß
-
für mich ist diese Truppe nicht mal mehr 2. Liga tauglich .Vorne ein Einzelkämpfer , dahinter nur abgehalfterte 2 -3 . Ligaspieler .Was wollen wir mit den Gurken denn noch gewinnen . ? Für mich steht es fest ,mehr als die Relegation ist nicht drin . Und wenn wir es dann doch noch hinbekommen mit der 1. Liga .dann tut mir echt der dritte der 2. Liga leid .Ein Jahr gekämpft , und dann gegen ne Truppe nicht aufsteigen die die ganze Saison nur scheiße gespielt hat und gerade mal in diesen 2 Spielen Glück hatte. Dann heißt es auch gleich wieder ,wir spielen nur um den Klassenerhalt , mehr dürfen die Fans nicht erwarten . Ich kanns und will es nicht mehr hören .
Es wäre echt ein Zeichen ,wenn gegen Bayern die Süd für ne viertel Stunde frei bleiben würde . Gerade in diesen Spiel sieht die ganze Fußballwelt nach Bielefeld , das wird den Herren Spielern und Vorstand bestimmt sehr unangenehm sein . Und noch was zum Trainer : Welcher Trainer hat es in den letzten 3 Jahren geschaft , aus dieser Truppe eine Mannschaft zu formen ? keiner . Also liegt es meiner Meinung nach nicht am Trainer ,ein Hitzfeld würde mit diesen Material auch keinen Blumentopf gewinnen .Die Spieler sind einfach schlecht .Statt 15 Mille für die Protzleertribüne , 10 hätten auch gereicht , mal lieber einen Spieler holen ,der uns weiter bringt .Aber mit der Devise nur immer gegen den Abstieg kannste noch nicht mal einen Max Morlock vom Friedhof locken .
So , vielleicht bleibt die Süd am Samstag gegen die Bayern ja echt mal für ein paar Minuten aus Protest frei ,glaube es ja nicht . Wie war es immer bei uns Deutschen : Nibelungentreue bis in den Tod . -
da sage ich nur : Seid wachsam in OWL, da schleicht sich ein alter Bekannter Richtung Bielefeld heran .Habe immer gesagt .Klappe ; Ernst die nächste .Wünsche Ihm viel Glück in Essen .
-
scheiße , die zeigen da Doofund und nicht unser Spiel wie angekündigt. :Di
-
Spiel fängt ja auch erst um 17 Uhr an .Gestern war es topp . Hoffe ja ,heute auch wieder .
-
Hallo an alle die das Spiel live sehen wollen .
Schaut mal bei http://www.champions-tv.net rein ,auf stream gehen ,.da soll es übertragen werden .Habe dort gestern schon SO4 und Köln live gesehen und in topp Qualli.
Heute spielen wir 1:1 .
Gruß
Uwe -
da kommt Erleichterung auf . Endlich , endlich ein Auswärtzsieg .
Der Anschluß ist gemacht . Weiter so -
mein Tipp : 2:2 !
-
Zitat
Original von uwe
das Tor hat Sammy wohl gemacht ,aber wie Ali sich an der Torlinie da durchgesetzt hat ,das konnte kein anderer bei Arminia .Der Sammy hat den Ball ins eig. Tor gelenkt. Das stimmt schon ,denn bei den Hammerschuß von Ali konnte der gar nichts anderes mehr machen.Trotzalledem ,er war ein himmlischer Arminenspieler.So sehe ich das auch . Alah hat ihn uns geschickt ,damit wir mal so richtig schöne Tore in Heimspielen sehen konnten . Das 4:4 gegen die Bayern war so ein himmliches Ding ,auch wenn der S. Kuffor in ins Netzgehauen hat .Dem blieb doch nichts anderes
-
ich denke ,der will noch mal richtig absahnen in der Bundesliga .Meiner Meinung nach ,mann soll auf eine Verpflichtung dieses Spieler verzichten . Ihn geht es nicht um unseren Verein ,sondern um seinen Profit. Der soll doch froh sein ,wenn er bei einem Verein spielen darf ,statt nur auf der Tribüne zu sitzen .Aber er hat ja einen pfiffigen Berater ,der wird ihn schon in der 1. Österreichischen Liga unterbringen , dann kann er mit kleines dickes Ailton seine Qualitäten vor 5Tausend Fans unter beweis stellen .
Ne ,mal im ersnst . Arminia soll sich nicht zum Vollhorst eines gierigen Afrikaners machen . Verzichten und in Wolfsburg den Polen holen .Passt bestimmt auch besser zu Arthur.Ansonsten schöne Weihnachten und alles gute zum neuen Jahr . -
bin ja nicht gegen Kamper eingestellt . Mag ihn sogar ganz gerne , da ich ja selbst an der Grenze zu Dänemark gelebt habe und dieses Volk als sehr nett kennengelernt habe .Auch ich habe ihn gestern gefordert in Hannover , aber die Entscheidung ihn nicht zu bringen hat M.F.
Aber für mich ist er eben kein Fußballübergott.
Desweiteren haben wir auch noch andere Spieler die sich im Training anbieten und nicht spielen dürfen . Wo wird da was gefordert ? Ein Nkosi , Laas , Aigner wird bestimmt nicht schlechter sein wie ein Tesche , Kirch ,Kamper oder Marx . Aber diese Spieler haben hier keine Lobby und versinken somit im nichts. Eigentlich sehr Schade . -
Zitat
Original von Marcio
Ob du über mehr verfügst, sei aber auch mal dahingestellt
ob hier einer mehr oder weniger Fußballsachverstand besitzt ist meiner Meinung nach doch völlig nebensächlich .!!! jeder darf und soll hier das äußern dürfen ,so wie er es sieht und empfindet .Da gehört es sich nicht , nur weil er anderer Meinung ist , ihn hier als Deppen oder so abzustempeln .Ich selbst bin auch nicht der große Fußballkenner ,aber habe trotzdem eine Meinung dazu. Wenn auch nicht immer für andere nachvollziehbar
-
gibs eigentlich noch Hayden Foxe ? Einst mal Torwart kurz in BI.
-
ich hätte Katongo auch nicht gebracht .Er spielt genauso effizient wie Kollege Zuma . Naja ,kommen ja beide aus Dänemark zu uns .Vielleicht zu oft im Grenzshop Pause eingelegt und nen schönes Sort Gul ( Bier ) getrunken . Warum nicht mal Nkosi? so schlecht kann der auch nicht sein .Sonst hätte Ernst ihn wohl kaum geholt .Der hatte eig.immer ein Näschen für gute Spieler. und Kamper ,was hat er geleistet um hier eine Ikone zu sein ?????? Ein Hammertor gegen Bayern und sonst?????????
Es war ein grottiges Spiel gestern mit mehr Anteilen für uns . Aber ein Arthur alleine schaft es auch nicht . Wenn da nicht zur Rückrunde was geschieht , dann sehe ich schwarz für die erste Liga . ( endlich nicht mehr dies dumme Gelaber von diesen Bayernfans ,wenn ich nur das Wort Bayern höre ,bekomme ich überall Akne )
Ich hätte also NKosi gebracht für Marx und Mijatovic nach vorn gestellt.Deer ist groß und Kopfballstark und da hätten wir mit Flanken vors Tor vielleicht was machen können .. Aber das Christkind wird schon was unterm Baum legen ,sowas wie Buckley ,der immer noch nicht weis ob er hier Spielen will oder irgentwo auf der Bank versauern will. Sch.... Söldner!!!! -
für mich war das heute Not gegen Elend.Das Remis ist so in Ordnung .Schade das wir unsere Chancen ,ja die waren da, nicht nutzen konnten . Aber so ist das immer wenn es gegen Hannover geht. Erst mal jetzt in der Pause abstand gewinnen von dem Ganzen und in der Rückrunde neu angreifen . Es gibt ja noch Mannschaften ,die schlechter sind als wir . Wünsche euch allen ein schönes Fest und eine tolle Rückrunde uns allen .
Übrigends :
Hoffe auf einen würdigen Herbstmeister . Aber nicht aus Bayern ,sondern aus Hoffenheim!