in Hannover haben wir immer etwas gerissen .Ich tippe mal auf ein 1:2 für uns .Es war und ist immer ein super Derby zwischen den Roten und den Blauen .Tolle Stimmung und meistens viele Tore . Also ,ich bin schon fickerig und ich hoffe ihr auch alle . So bis morgen und nen super support
Beiträge von uwe
-
-
Zitat
bei mir nicht ! -
wer ist denn in dewr Lage die zu putzen ??????????
Nächste Woche sind die bayern dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von ete
Das wird ja ein richtig geiler Samstag.2:0
kein stream
kein liveradioIch glaube gehe eine saufen.
Liveradio aus dem Waldhostadion bei Bundesliga.de -
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee an den Fußballgott aus OWL. Einer geht noch ,einer geht noch rein
-
denke unsere neue Nr. 1 !! Fernandes die 2 !!!! wartet mal ab.
-
Cottbus 1_0 gegen Bayern
-
live auf Bundesliga.de .Ligaradio!!!!!!!!!!1
-
der Stream will nicht
-
moin moin , sagt mal .wo kann mann heute auf dem Rechner das Spiel live sehen ? Hören kann mann es ja bei Bundesliga .de . Aber mit Bild wäre es besser .
-
für mich sind die gr. Arminen : Fritz Walter , Bruno Labbadia ,Arthur Wichniarek , Ali Dai ,Thomas Stratos ,Uli Stein und Mathias Hain .
Jeder für sich hat großes für unseren Club geleistet .Alle stehen für tolle Aufstiege und super Tore .aber sie alleine hätten nicht das werden können bei uns ohne die vielen vielen guten spieler die wir hatten .
der Star ist die Mannschaft , nicht der einzelne . -
Zitat
Original von Pacman
Aaaaaaarhg! Wir haben einfach nur Pech! Irgendwann muß doch mal das Runde ins Eckige...
Vielleicht mal mit was Eckigen ins Runde . Wäre mal was neues .Vielleicht klappt es dann !!! -
Zitat
Original von Delbrücker
Ich kann ja nur den Ticker verfolgen, aber das liest sich eigentlich recht gut. Defensiv steht man wohl ganz ordentlich und auch nach vorne hat man zumindest Aktionen (von Chancen will ich noch nicht sprechen).
Das habe ich schon schlimmer erlebt diese Saisonauf Bundesliga .de kannste es auch live hören .
-
live im Radio bei Bundesliga .de
-
hat jemand nen Link im Netz für ein Livespiel ????????????ßß
-
schade um Ihn .!
Der hat für seinen Verein alles getan und gegeben . Solche Fans gibs heute nicht mehr so oft .
Alles gute oben im königsblauen Himmel . -
die Verantwortlichen beim DSC wissen doch selbst nicht mehr wie sie auf diese monströse Talfahrt reagieren sollen . Trainer Raus ? kein Erfolg damit , was dann ?
Was nützen die "Verstärkungen " ? abgehalfterte , Spieler werden es sein .Arthur ist im Winter weg , Und dann .Der Verein ist Tod, ganz einfach .Wie wollen die denn bis Weihnachten noch 12 P. holen .???? 20 brauchen wir mind.
Es wird Zeit ,das da mal neue Köpfe das sagen haben . Aber wer Entläßt denn den Hochadel von Arminia ?Geld scheint ja da zu sein , aber seit Jahren nicht für die Mannschaft .
Trainingsgelände ! Toll
Super leere neue Tribüne ! Toll
Aber von 17 Spielen der Rückrunde werden wir ja locker 10 gewinnen . -
Wenn Michael Frontzeck gehen muß ,dann auch das ganze Anhängsel von unfähigen Trainern .Torwartträiner , Herr Geideck !Meiner Meinung einer ( F.G ),der diese dauer Miesere mit zu verantworten hat . Er ist Co unter den Trainern der letzten 10 Jahre gewesen und hat von den Lusern die seine Chefs waren alles negative übernommen . Er müßte eigentlich als erstes gehn . Er macht doch das Training ?
-
das Geld was da ist ,wird für Spieler investiert ,die woanders auf der Tribüne versauern .Meinste wirklich ,ein guter mittelklasse Bl- Spieler hat Bock hier immer gegen den Abstieg zu spielen ? Die Devise lautet doch jedes Jahr in Bielefeld : Wir spielen wieder um den Klassenerhalt ( hört sich besser an ,wie ,wir spielen wieder gegen den Abstieg ). Hier mußte als Träiner aus Scheiße Gold machen . Das haben schon die Alchemisten im Mittelalter nicht geschaft. Die wurden dann natürlich auch gevierteilt oder gehenkt. Da haben die Träiner heute ja noch Glück .
-
auch Arthur ist nur ein Mensch . Meint Ihr ,er merkt nicht ,das er der einzige Spieler ist ,der sich ewig den Arsch aufreißt . Er spielt hier er spielt da , aber alle verlassen sich nur auf seine Tore ,seine "Mitspieler "sind nicht in der Lage ,Ihn mit Flanken vorne zu füttern ,er holt sich seine Bälle doch selbst aus dem Mittelfeld /Abwehr um dann über den Platz zu rennen .aber anspielen kann er selten wen ,denn die anderen träumen vor sich hin und gehen erst gar nicht mit nach vorn .Er hat einfach mal die Schnauze voll gehabt .Und wenn dann noch sone Flitzpiepe mit dummen Sprüchen kommt ,mein Gott , laß Ihn mal seinen Frst rausschreien . Nehmt das alles nicht so ernst. Wir steigen doch eh ab .und Arthur ist dann weg .Wenn er schlau ist . Er hat uns ja oft genung wieder hochgebracht .Vielleicht sollte sich mal unser Mio. Einkauf aus Dänemark den Arsch aufreißen und mal das machen wofür er geholt wurde . Nämlich mal ein ord. Spiel abliefern und Arthur mal unterstützen .