Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von uwe

für mich war das heute Not gegen Elend.Das Remis ist so in Ordnung .Schade das wir unsere Chancen ,ja die waren da, nicht nutzen konnten . Aber so ist das immer wenn es gegen Hannover geht. Erst mal jetzt in der Pause abstand gewinnen von dem Ganzen und in der Rückrunde neu angreifen . Es gibt ja noch Mannschaften ,die schlechter sind als wir . Wünsche euch allen ein schönes Fest und eine tolle Rückrunde uns allen .
    Übrigends :
    :arminia:Hoffe auf einen würdigen Herbstmeister . Aber nicht aus Bayern ,sondern aus Hoffenheim!

in Hannover haben wir immer etwas gerissen .Ich tippe mal auf ein 1:2 für uns .Es war und ist immer ein super Derby zwischen den Roten und den Blauen .Tolle Stimmung und meistens viele Tore . Also ,ich bin schon fickerig und ich hoffe ihr auch alle . So bis morgen und nen super support :head: :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von ete
    Das wird ja ein richtig geiler Samstag.

2:0
    kein stream
    kein liveradio

Ich glaube gehe eine saufen.

Liveradio aus dem Waldhostadion bei Bundesliga.de

für mich sind die gr. Arminen : Fritz Walter , Bruno Labbadia ,Arthur Wichniarek , Ali Dai ,Thomas Stratos ,Uli Stein und Mathias Hain .
    Jeder für sich hat großes für unseren Club geleistet .Alle stehen für tolle Aufstiege und super Tore .aber sie alleine hätten nicht das werden können bei uns ohne die vielen vielen guten spieler die wir hatten . :arminia:
    der Star ist die Mannschaft , nicht der einzelne .

Zitat

Original von Delbrücker
    Ich kann ja nur den Ticker verfolgen, aber das liest sich eigentlich recht gut. Defensiv steht man wohl ganz ordentlich und auch nach vorne hat man zumindest Aktionen (von Chancen will ich noch nicht sprechen).
    Das habe ich schon schlimmer erlebt diese Saison

auf Bundesliga .de kannste es auch live hören .

die Verantwortlichen beim DSC wissen doch selbst nicht mehr wie sie auf diese monströse Talfahrt reagieren sollen . Trainer Raus ? kein Erfolg damit , was dann ?
    Was nützen die "Verstärkungen " ? abgehalfterte , Spieler werden es sein .Arthur ist im Winter weg , Und dann .Der Verein ist Tod, ganz einfach .Wie wollen die denn bis Weihnachten noch 12 P. holen .???? 20 brauchen wir mind.
    Es wird Zeit ,das da mal neue Köpfe das sagen haben . Aber wer Entläßt denn den Hochadel von Arminia ?Geld scheint ja da zu sein , aber seit Jahren nicht für die Mannschaft .
    Trainingsgelände ! Toll
    Super leere neue Tribüne ! Toll
    Aber von 17 Spielen der Rückrunde werden wir ja locker 10 gewinnen . :arminia:

Wenn Michael Frontzeck gehen muß ,dann auch das ganze Anhängsel von unfähigen Trainern .Torwartträiner , Herr Geideck !Meiner Meinung einer ( F.G ),der diese dauer Miesere mit zu verantworten hat . Er ist Co unter den Trainern der letzten 10 Jahre gewesen und hat von den Lusern die seine Chefs waren alles negative übernommen . Er müßte eigentlich als erstes gehn . Er macht doch das Training ?

das Geld was da ist ,wird für Spieler investiert ,die woanders auf der Tribüne versauern .Meinste wirklich ,ein guter mittelklasse Bl- Spieler hat Bock hier immer gegen den Abstieg zu spielen ? Die Devise lautet doch jedes Jahr in Bielefeld : Wir spielen wieder um den Klassenerhalt ( hört sich besser an ,wie ,wir spielen wieder gegen den Abstieg ). Hier mußte als Träiner aus Scheiße Gold machen . Das haben schon die Alchemisten im Mittelalter nicht geschaft. Die wurden dann natürlich auch gevierteilt oder gehenkt. Da haben die Träiner heute ja noch Glück .