Beiträge von uwe

Zitat

Original von NoFate1971

15.12.2007

stimmt ,war ja kurz vor Weihnachten . Bin aber auch vergeßlich .Aber Spaß bei seite . Cottbus spielt nicht unserer Kragenweite , die Bayern werden es am Weekend merken .Da werden wir wieder tollen F.Ball spielen .

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber für mich entwickelt sich Katongo langsam aber sicher zum Fehleinkauf. Die ersten Spiele fand ich ihn ganz gut, aber zuletzt ist ein einfach nur noch ineffektiv. Keine Torgefahr, keine guten Pässe, nichts.

Das sehe ich genauso ,der entwickelt sich genauso wie einst Zuma ,das Pumachen .
    Keine Torgefahr geht von Ihm aus .Ich hoffe ,das NKosi langsam mal seine Chance erhält

die billigste Lösung heißt :???? Frank Geideck . 100 Jahre im Verein . Loyal , stellt keine Ansprüche und ist mit den Spielern per du. Alles was ein Trainer in Bielefeld braucht .Wie gesagt : eine tolle , fast immer leere Tribüne ist hier wichtiger wie Spieler von der Art Bruno L . Thomas St. Ansgar B. . Wir brauchen keinen neuen Trainer , hat auch keinen Erfolg ,sondern mal wirklich gute Spieler . Aber nur mit Spielern aufflaufen ,die woanders noch nichtmal auf der Tribüne sitzen weil sie so klasse sind ,wird hier jeder Trainer scheitern .
    sag mir mal einer ,wo sollen bis Dez. denn 20 Points her kommen ??? es werden noch nicht mal 15 !!!!!!!!!!!!!!!!!111

ich höre immer nur . Wir werden hier in Bielefeld immer gegen den Abstieg spielen . wenn die Leute etwas anderes gedacht haben , so haben sie sich geirrt .Wenn ich jedes Jahr so in die Saison gehe ,dann wird das auch so bleiben . Das M.F aus Scheiße kein Gold machen kann ist logo. Aber er muß doch mal Wach werden . Immer nur hinten dicht machen und auf Konter lauern ,die auch noch im Sande verlaufen ,.In der Defensive zu null spielen ( wobei wir das ja auch nicht mehr schaffen ) und nach vorne einen überforderten Arthur( nicht als Vorwurf !!!) im Mittelfeld ( was ist das in Bielefeld ) läuft nicht sehr viel . Wir haben einen zusammengewürfelten Haufen von mittelmäßigen Spielern , die wollen zwar ,können aber nicht ,außer Phrasen kloppen .
    Aber über eine Sache können wir hier in Bielefeld sehr Stolz sein : Wir haben ne teure , immer voll besetzte super moderne Tribüne . :pillepalle:für die 2. Liga immer zu empfehlen.Bis Weihnachten noch ein paar Points und wir freuen uns .Ich möchte eigentlich nur noch kotzen ;(

wie kann es ein ,das eine Elf seit Jahren Auswärts nur so schei.... spielt .Egal welchen Träiner wir haben , es geht nichts in der Fremde . Eine Gurkentruppe vorm Herrn .Wie Paul Breitner mal sagte . Nach Lautern brauchen wir erst gar nicht mehr fahren , die Punkte kannste mit der Post dahin schicken . Sollten wir uns auch dran halten .Ist für den Verein billiger . :wall:Wie wollen wir eigentlich bis Weihnachten 20 Punkte holen ?Wenn es 10 werden ,dann können wir Glücklich sein . Bin stinkesauer .Wir haben auf dem Platz auch keinen Spieler mehr der so etwas wie Ausstrahlung hat . ( Bruno, Ansgar , Stratos , usw.) keiner ist in der Lage mal ein Spiel zu kippen . Denke ,wir werden uns demnächst von M. F . verabschieden , denn mit Ihm bringt es nichts mehr . Schade eigentlich , er ist mir Sympatisch ,aber das ist uninteressant hier , nur noch Punkte zählen . Wir haben ja noch 45 Min. Zeit für die drei Points .Will schon mal ne Kerze anzünden .

ich finde es echt ungehörig sich so über den Hopp herzumachen . Wenn wir so einen Geldgeber hätten ,wir würden ihn mit Kußhand nehmen . Genau wie jeder andere Verein auch .Es ist für mich doch alles nur purer Neid und Scheinheiligkeit der Verantwortlichen und der Fans .Bei Wolfsburg und Leverkusen wird ja auch kein Theater gemacht , obwohl dort VW und Bayer das Geld und die Macht haben . Wo ist da bitteschön der Unterschied zu Hoffenheim ????Diese Vereine haben genauso wenig Tradition . Wenn die Hoffenheimer auf der Alm spielen ,so hoffe ich , das wir nicht das Niveau der anderen Fans haben und diesen Mann in Ruhe lassen ,so wie es sich gehört .
    Aber das ist meine Meinung , wird ja nicht jeder die selbe haben .
    Klar ist natütlich ,das diese Geldgeber keinen Einfluß auf den Vereinsnamen und Ablauf haben dürfen .Genauso darf nicht der Name und die Tradition durch Geldgeber leiden . Aber im Prinzip nehmen die Sponsoren doch schon Einfluß . Stadiennamen werden nach Geldgebern benannt . Da interressiert es keinen Vorstand was wir Fans sagen . Aber ohne diese Herren gebe es einige Clubs gar nicht mehr ,auch den DSC nicht mehr in der 1. Liga .Ich denke , Hoffenheim ist ein Verein wie viele andere auch , nur eben mit der Kohle von h. Hopp .Sportlich in die Grenzen weisen und nicht durch geschmackloses Fangetue.
    So ,und nun bin ich bereit mich hier steinigen zu lassen.
    :arminia:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Tränengasbombe in den Block und leer machen! Und im ganzen spiel keinen mehr rein lassen und alle nach Hause schicken! Und das konsequent bei solchen Aktionen! Das dauert nicht lange und das Problem regelt sich intern von selbst!

Mit dem Tränengas erwischte Dich aber selbst ,oder meinste ,das Gas bleibt in den betreffenden Block?? Mein Tipp war schon immer ,vor jedem Block ein oder zwe Feuerwehrleute mit einen C-Strahlrohr . Dann bei solchen Aktionen einfach voll reinhalten bis alles gelöscht ist und gut isses. Meiner Meinung nach das einzig richtige . Denn es werden doch immer nur die anderen Verletzt und nicht die Spinner ,die solche Dinge mit ins Stadion nehmen .

Zitat

Original von Ghostwriter61
    Na super., vor allem wenn man Radio Bielefeld hören muss.

Nix von den Toren mitbekommen..... :nein:

Dann mußte Liga Radio anmachen . Heute Liveübertragung bei Bundesliga .de

wann fängt denn die Trainerdiskusion an ?(bloß nicht )
    wird nicht mehr lange dauern , garantiert nach dem Kölnspiel, wenn keine 3 Punkte dabei raskommen !. Ich sehe zwar nur Zwei Punkte ,aber die Truppe soll doch bitteschön erstmal in Ruhe mit M.F arbeiten !!!!! . Wir werden noch die nötigen Punkte holen ,da bin ich mir sicher . Also ,nicht jetzt schon schwarzsehen .Sondern mit zuversicht in die nächsten Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :arminia:

moinsen ,
    ich warte immer noch auf einen Starschnitt ala Bravo von unserer Alm . Hatte dieses auch mal an den Verein zum rübernachdenken gemailt .Leider ohne Resonanz . Wäre ne tolle Sache . So 1,50 x 2,00 m. Vielleicht könnten die ja auch ne Bildtapete vom Stadion anfertigen und im Fanshop verkaufen .????????????????????? Wer auch der Meinung ist , das er so etwas für Sinnvoll hält , der kann das ja auch mal an die Gesch. Stelle mailen . :arminia: :P :hi: