nicht in der Lage ,einen Ball frühzeitug abzuspielen . Ich meine ,er hat nicht die Übersicht um einen besser stehenden Mitspieler anzuspielen . Ich habe es heute auch in 2-3 Situationen gesehen ,das er zwischen 2 Gegenspieler durch wolte und sich immer wieder hat den Ball unnütz abspielen lassen .Für mich ist er ein Spieler für die 2. Liga . Er ist einfach nicht wendig genug.Er trottet genauso über den Platz wie Andre Hofschneider seinerzeit . Es fehlt an Schnelligkeit ..ansonsten aber ein netter sympatischer Spieler der sein bestes für unseren DSC gibt.
Beiträge von uwe
-
-
vor dem Spiel morgen habe ich keine Sorge , denke schon ,das das ganze Trara um die neuen HSV Spieler etwas Unruhe in die Mannschaft gebracht hat . Mein Tipp ist ein 2:1 Sieg für die Blauen . Wobei ich auch mit einen Remis zufrieden wäre .Die D reier holen wir dann in den nächsten Spielen bei Clubs auf unserer Augenhöhe
-
sage nur Danke zu diesen tollen Spiel .Wenn die Leistung weiter so abgeliefert wird , dann mach ich mir keine Sorgen dieses Jahr . Aber erst mal abwarten was die nächsten Spiele so bringen .Freue mich jedenfalls riesig auf die neue Saison.
-
endlich geht es los .Es kribbelt schon im Bauch .Denke mal an ein 2:1 für uns .Bis morgen auf unserer schönen neuen fertigen Alm .
Und noch was : Zieht den Fischen die Gräten aus dem A.... ! -
Zitat
Original von Delbrücker
Ich habe die grosse Befürchtung, da wirst du keine komplette Mannschaft aufs Feld bringen.
Schade ,das das so ist . Aber immer nur um Kohle pokern , schön ist das nicht .Und ein Spieler ,der woanders nicht spielt , naja ,ab und zu mal , der soll sich doch freuen ,wenn wir ihn wollen . Gerade Delron ,der hat uns doch verarscht . der soll froh sein das er hier überhaupt gehandelt wird .Aber ein Stammplatz reicht da wohl nicht .Und wer sich in die Abhängigkeit von solch einen Berater gibt der wird so enden wie einst Momo . Im Nirgendwo
-
es wird auch ohne Delron gehen . Wer sich nicht entscheiden kann um nach Bielefeld zu gehen ,der soll bleiben wo der Pfeffer wächst .Solche Söldner braucht hier keiner .Ich möchte hier nur Spieler sehen ,die mit Herz und Freude für Arminia auflaufen ,und keine , wo es wohl nur ums l Geld geht .
-
ich bin fest davon überzeugt ,das wir Ernst hier in Bielefeld in irgendeiner Position beim DSC wieder sehen . Nicht in den nächsten 5/6 Jahren ,aber er wird kommen . Als Präsi ????
-
auf Radio Lippe gerade ein Dankeschön an S 04: Deren Hymne blau weiß ein leben lang. Auch ich sage Danke an S 04 . Aber mein größter Dank geht an ????????????????????????
Michael Frontzek -
Hamburg 7!!!!!!!!!!!!!!!! KSC 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
vielleicht noch das 2:3 ???????????????? Tor durch Matze Hain .Wäre Wahnsinn
-
so ist es . Wir spielen 1. Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ToOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
-
scheiß drauf. 5 Minuten noch und wir sind drin
-
gehe auf Ligaradio bei Bundesliga de . Ist Liveübertragung aus Stuttgart
-
blau weiß hällt eben zu blau weiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mann gut das wir nen Rowen Fernandes haben . Spiderman wird heute sein Leben für nen Sieg geben -
Liveübertragung im Ligaradio auf Bundesliga .de
-
immer ruhig bleiben ,wir kommen noch
-
kurz und hnapp : wir verlieren nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!Für die Blauen heute das wichtigste Spiel .Wenn das vergeigt wird und das Spiel Nürnberg - Duisburg hat einen Sieger , dann geht die Zitterei wieder los .Also .mind. 1 Punkt ,die anderen Remies und gegen den BVB gewinnen wir sowieso.
-
ich habe es absichtlich so derb geschrieben , normaler weise bin ich nicht so primitiv. Aber ich ärgere mich so über diesen Vorfall, das ich mich immer noch darüber aufrege.Dieser Ordner stellt sich doch freiwillig zur Verfügung um uns ,Heimfan oder Gastfan;zu schützen , und dann so was l . Mit solchen Verhalten in einem Stadion oder auch sonst wo ,kann sich doch kein vernünftiger Fan identifizieren . Es ist doch erschreckend ,was da heutzutage so abgeht.Wir wollen in Ruhe ein Spiel , Konzert usw besuchen und dann mußte Angst haben ,das Dir so etwas geschieht . Meine pers. Meinung ist , das mann solche Personen outen soll .Denn vielleicht hält es andere davon ab , sich so zu geben . Ich glaube auch nicht ,das diese " Fans " gerecht bestraft werden .Wenn der Ordner etwas von diesen Verletzungen zurück behält ,welche Strafe ist dann angebracht? Es ist bekannt ,wie lasch in Deutschland Gewalttäter bestraft werden , das Opfer ist doch vergessen .Aber ich habe auch das Schreiben der Ultras aus Bochum gelesen .und ich stimme auch zu ,mann soll keine Vorverurteilung der Personen vornehmen .Ich denke auch ,das diese Fangruppe bemüht sein wird ,dieses zu klären und wenn es eig. Leute waren , so werden diese dann auch die konsequenzen durch die Gruppe erfahren .Also ,wenn ich zu grob war , dann nehme ich meine unangebrachten Äußerungen zurück .
-
Die beiden Vollpfosten können doch froh sein ,das das während des Spiles nicht bekannt wurde . Ich glaube ,dann wäre von den Brikettlutschern keiner mehr heil aus dem Stadion gekommen . Die Sheriffs hätten dann für diese hohlen Gestalten ,denn Fans sind so nicht , einen Viehtransporter ordern müßen .Ich hoffe nur ,das der Ordner wieder richtig fit wird .Die Bild soll die Fotos groß auf Seite 1 bringen ,damit jeder in der Republik sieht wie Fußballfans nicht aussehen .