Beiträge von uwe

Zitat

Original von Highdee

Sehe ich genauso! Nur leider gilt Matze sein Fahndungsfoto von der Aktion 5000 nicht mehr... Vielleicht macht er ja nen Scout für Arminia oder ähnliches, wäre auf jeden Fall schön wenn man ihn an den Verein binden könnte weil vom Herzen her ist er doch auch Armine!
    Was du auch machst Matze, ALLEZ Gute von mir!!!

P.S:Abschiedsspiel ist ne verdammt geile Sache!!! Nur meint ihr Momo Diabang kommt nochmal auf die Alm?? :lol: :baeh:

wenn Du Ihn den Führerschein bezahlst ,kommt er bestimmt mit seinem Papa

so ein Spiel wäre echt Klasse ,da würden bestimmt genug Leute kommen .Und wenn wir nicht absteigen ( was ein häßlicher Gedanke )wäre es für die Beiden ( Matze und Gabriel ) ein ganz besonderer Abschied .Aber wer unseren Vorstand kennt , da wird nichts kommen . Fritz Walter , Bruno Labadia ( wo wären wir ohne die vielen tollen Tore dieser beiden grandiosen Spieler ) und all unsere klassen Spieler die wir hatten ,keiner hat sein Abschiedsspiel bekommen ,außer !!!!!!!!!!! Dammi .Wie wäre es ,wenn wir alle zusammen so ein Spiel beim Verein einfordern würden .?????????????????? Tausende von Mails an die Verantwortlichen ,das wirds bestimmt bringen :arminia:

Matze und Stratos ,das sind ,ist für mich Arminia . Solche Typen haben wir gebraucht .Aber der Zahn der Zeit geht auch an solchen Idolen nicht vorbei .
    Matze ,mach es gut und vielleicht noch ein paar schöne Jahre bei den Löwen in Braunschweig. :hi: :hi: :hi: :hi: :arminia: :hi: :hi: :hi:

was willste denn veranstalten ? Nackt auf der Alm ? haben wir schon gegen Gladbach gehabt ( Erny) . der Wosch ist doch weg . Somit brauchen wir das Lied : aus einem fernen Ostblockland , kam ein ....angerannt nicht anstimmen . Das war damals krass .Die Älteren von uns erinnern sich noch an dieses Lied nach der Melodie der Biene Maja.Da hat sich der Verein in der Pause über Lautsprecher bei Boxxom entschuldig. Sowas ist krass ,aber ich glaube ,das das nicht mehr in unsere Zeit der Tolleranz passt. Krass wäre , wenn wir die 3:0 Vernaschen würden !!!!!!!!!!!!!11 :arminia:

denk doch einfach mal daran ,das die anderen 4 noch schlechter sind als wir .Die haben genug Chancen versiebt um an uns vorbei zu kommen . Denke schon ,das wir und Duisburg ( die reißen sich den Arsch auf für den Ligaverbleib ) drinbleiben .Arminias Recken haben es langsam begriffen ,was es heißt , Fußball zu spielen .Die letzten Spiele machen mich optimistisch

Zitat

Original von Almania

Wenn du dir Hoffnung auf eine Karte machst, dann setze dein Posting in den Kleinanzeigen-Thread oder in den zum Spiel gegen den KSC oder in beide.
    Hier geht deine Anfrage spätestens ab 15 Uhr 30 unter.

Danke ,habe Deinen Rat befolgt . Hoffe ,es klappt . :arminia: :arminia:

Moin Leute : heute holen wir nen Punkt in Hamburg.!!!!!!!
    Ich habe da auch noch ein Anliegen .Meine Frau möchte gerne mit auf die Alm gegen den KSC. Hat jemand noch ne Stehplatzkarte für die Süd???
    Wäre echt nett ,wenn sich jemand melden würde .Tel:05154 709947
    Gruß aus den stürmischen Weserbergland
    Uwe
    :arminia:

so nun mein Senf dazu .
    Ich bedanke mich heute bei allen Spielern ( Blauen ) für dieses tolle Spiel .
    Eine Topp Abwehr , gutes Mittelfeld und im Sturm , Naja ,da üben wir noch dran .Aber alles im allen eine Klasse Leistung .
    Der Torwart war Klasse ! Hoffe auf die selbe Aufstellung beim HSV.
    Hoffe ,das wir in Hamburg auch was holen . Wenn die Jungs so gegen Duisburg ,Schalke und Rostock gespielt hätten ,dann sehe es bestimmt besser bei uns aus .Aber das Spiel heute macht mir wieder Mut .So wird es klappen mit dem Klassenerhalt. Ein unparteiischer Unparteiischer vorraus gesetzt .
    Ansonsten .Alez , :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :hi: Alez

ich fand das Spiel nicht schlecht .Die Jungs haben für mich mal ein ordentliches Spiel abgeliefert . Gut ,der Punkt ist eig. zu wenig ,aber es war doch ein typisches Spiel zwischen Hannover und Bielefeld.Viele Tore und Spannung pur .Ich rege mich über Fehlentscheidungen gar nicht mehr auf , denn es bringt mir nichts .Arthur hätte nur die sich ihm bietenden Chancen mal nutzen sollen . Wir hätten dann 3 Punkte .Aber egal ,Mund abwischen und gegen Bremen 3 Punkte einfahren . :arminia:
    Übrigends ,habe mit einem 96 Ordner ein Gespräch geführt . Vor dem Spiel hatten die Ihre Einsatzbesprechung. Denen wurde doch gesagt : Bielefelder Fans sind ruhig ,nicht agressiv und es ist nichts zu beführchten .Das nur nebenbei. ?( :P
    Anhang : " wer war denn der dunkelhäutige Spieler ,der als letztes bei uns eingewechselt wurde ????? der war ja voll schlecht! Sagt nicht ,es war Zuma ??? Traurig was aus dem geworden ist :hi:

für mich ,der ja nicht alle Spiele gesehen hat ,war es ein gutes Spiel der Blauen .Habe diese Saison schon schlechteres gesehen .Aber es reicht eben nicht nur heute ansprechend zu Spielen .Es müßen Punkte her .! nichts anderes Zählt doch .Wenn wir gro0es Glück haben ,dann bleiben wir dieses Jahr mit "25" Punkten drin .Dann aber muß mann die letzten Punkte holen .Aber ich sehe keinen Spieler bei uns ,der die Tore dafür schießen soll .?

?(laut M.F war Zuma heute gut .So hat er jedenfalls auf die Frage die ihn der Reporter von R.Lippe gestellt hat geantwortet . Der R.fragte M.F warum er denn Zuma nicht ausgewechselt hat , er war heute doch schlecht.Antwort ; das habe ich anders gesehen . Er war gut