Beiträge von uwe

ich glaube schon ,das wir gegen S04 was ausrichten werden .Motivieren braucht mann die Luser ja bei dem Gegner nicht.
    ich hoffe ,das die Alm brennt. Bis zur 90. Min.Bin auch mal wieder da .und habe noch Verstärkung dabei. Werde jedenfalls alles geben .Hoffe nur ,das die Spieler das auch tun .Vielleicht sollten wir mal den Frontzek lautstark unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es wiedererwarten ein Kackspiel von unserer Seite wird ,dann bitte nur auf die Spieler und nicht auf M.F.Der hat den Mut ,uns zu helfen !!!!!!!!!
    Der gibt bestimmt alles .
    Ne Frage noch ,warum hat Jonas eigentlich bei uns sonen Kultstatus ?spielerisch ist er ja nicht unbediengt das Non Plus Ultra : Was er meiner Meinug nach gut bringt , sind seine Starken Schüsse aufs Tor . Aber dafür so hochloben`???
    ich finde ihn natürlich sehr Sympatisch , aber mehr auch nicht.

ich verstehe immer noch nicht ,warum hier nur auf den Trainer rumgetreten wird .? Er kann aus
    Scheiße kein Geld machen ,und aus drittklassigen Spielern keine Nationalspieler .
    Unsere Mannschaft hat nicht mehr das Potential für die erste Liga.
    Wir bauen doch lieber eine super neue Tribühne , ein normaler Bau hätte auch gereicht ,als das mann mal Geld in die Mannschaft investiert.
    Nur Spieler holen ,die woanders nur Bankdrücker waren bringt einen Verein doch nicht weiter.
    Dieses Jahr werden 30 Punkte für den Klassenerhalt reichen .Hoffe ,wir haben sie zuerst. Im Sommer dann einen messerscharfen Schnitt in der Truppe.
    Keine Rücksicht auf Namen und Verdienste für den Verein .
    Keiner der jetzigen Stammspieler ist es Wert zu bleiben .
    Und wieder einen neuen Trainer halte ich für zu Spät. Der Verein hat sich für M.F. entschieden .Wir sollten das langsam mal akzeptieren .Wir werden sonst mehr Geld in Abfindungen stecken wie der Verein verkraften kann .Wer weis ,ob überhaupt noch genug für die Erteilung der Lizenz in Liga 2 da ist .,bei den Schulden die Arminia nun ja haben wird.

Michael F. soll aus scheiße Geld machen ! wer kann das schon .Er soll bleiben , er wird es bringen .Die bekloppten auf dem Platz sind das Problem ,nicht der Trainer . Siehe die letzten 15 Monate ( seit dem Theater mit v.H seinen Vertrag ) unter versch. Trainern .Bei Tommy angefangen über Ernst bis Frontzek , kaum ein ord. Spiel unter den 2 erstgenannten . Mit Glück nicht abgestiegen ,die ersten Spiele mit Dusel gewonnen , über den Rest braucht mann sich nicht zu unterhalten . :arminia:

der Fisch fängt am Kopf zu stinken an!Soll heißen : Vorstand und CO Trainer weg.Da läuft im Training doch alles beim Alten .Woher auch neue Impulse ,Geideck und CO haben doch nichts ordentliches bei anderen Trainern gelernt.die trainieren bestimmt noch den Mist von Ernst und Gerland usw. .Dann Teile der Mannschaft weg ! Den Frontzek sollten wir behalten . Der ist nicht so schlecht wie er hingestellt wird .Nur er kann aus Scheiße kein Schnitzel machen . :pillepalle:

All together Now

Keiner von den beiden Trainern ist der Richtige in dieser Situation

P.N hat überall als Feuerwehrmann erfolg gehabt.Warum nicht auch bei uns ?
    Ist er der Falsche ,weil er Schalker ist ?
    Mir scheißegal ,und wenn er ein Gütersloher ist ,er hätte es ,so bin ich mir sicher ,gebracht .

wir haben noch einen Trainer auf der Gehaltsliste .Ernst Middendorp !!
    Sofort zurückholen und dann den da unten auf dem Platz sagen ,wo der Bartel den Most holt.
    Laut Schwick im Sportstudio sitzt M.F. gegen Rostock noch auf der Bank ,was der :wall: Moderator schon als Ultimatum an den Trainer dargestellt hat.
    Ich bin aber der Meinung ,das es nicht an M.F. liegt .Wir haben eine überalterte Mannschaft ,die können es nicht mehr besser . Mit dieser Truppe werden wir auch in Liga 2 Probleme haben .Vielleicht könnte der Ernst ja auch den Saftig beerben ??????

jetzt muß ich aber lachen . Damals als Ernst gehen sollte und ich sagte ,wir brauchen einen Feuerwehrmann und für mich ist das Neururer, da wurde ich ausgelacht und es wurde gesagt .Wenn der kommt ,dann treten wir aus dem Verein aus .Diese Lachnummer wollen wir hier nicht. Und jetzt ???????????
    Es liegt nicht am Trainer , die Miesere fing im Herbst 2006 bei Tommy an und ging mit Ernst weiter . Jetzt haben wir einen Trainer ,der so Naiv war und uns helfen will , und schon soll er wieder weg .???
    Einfach unglaublich .

ich weis gar nicht ,warum hier so viel rumgelabert und geschrieben wird .Ihr wißt doch alle ,das ,wenn Ihr zum Spiel der Blauen geht ( fahrt ) das es im Moment nur Klatschen gibt .Da braucht mann sich doch gar nicht mehr Ärgern .Wer dann noch sauer auf die Spieler ist und diese anpöbelt ist selbst schuld.
    Bleibt zu Hause ,wenn kein Fan mehr mitfährt ,das macht mehr aufsehen als eure anderen Aktionen .
    Außerdem haben es die Spieler auch gar nicht nötig ,sich von , egal ob Jungs oder Senior,anpöbeln zu lassen.Mann kann über alles sachlich Diskutieren aber mann beleidigt keinen anderen Menschen .Die Spieler sind wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage ,besser zu spielen ,da sie das Potenzial dazu nicht mehr haben .Wir müßen damit leben in dieser Saison und hoffen das es ein gutes Ende nimmt.

genau ,Frontzek den " Nichtskönner " rausschmeißen und dann einen von unseren hier schreibenden Supertrainern dafür einstellen .!!!!!!!!mann mann , was für ein schwachsinn im Forum teilweise geschrieben wird .
    Seit Nov. 2006 kein ordentliches Spiel mehr der Arminia .Das liegt daran ,das der Frontzek da schon der geheime Berater von TvH und E.M war.Könnt Ihr mir glauben .Habe das aus erster Quelle :pillepalle: :P

ich verstehe nicht ,das hier immer wieder auf Frontzek (war auch nicht mein Wunschtrainer ) rumgetreten wird .gut ,er stellt die Mannschaft auf ,aber die selben Spieler haben seit Nov. 2006 fast nur Müll gespielt. Damals hatte Tommi schuld ( seine Vertragsgeschichten), dann kam Ernst , ein paar Spiele liefen dann gut. Nichtabgestiegen !
    Danach Bayernjäger ( sind alle hinter den Bazis! )dann wieder scheiß Gekicke. Ernst hatte Schuld! Trainerwechsel ,nach drei!!!!!!!!!!!!!! Spielen immer noch Null!!!! Punkte und schon har der Frontzek schuld .
    Ich finde dieses gerede über den Trainer beschi....!Was soll er aufstellen ,wenn keiner der Spieler momentan in der Lage ist mehr als 50% seiner Leistung zu geben . Meiner Meinung nach hätte der ganze Co Trainerstab auch abgelöst werden müssen ,da da immer Personen am Werk sind , die schon mit den anderen Trainern zusammen waren .Da ist mir kein neuer Impuls gegeben worden .Geben wir M.F doch endlich mal ne Chance .Wenn es nicht reichen sollte ,dann ,mein Gott , dann spielen wir Montags wieder im DSF .Es gibt im Leben bestimmt schlimmeres . :arminia:

da haste recht ,habe es Arthur vorm Tor ins Ohr geflüstert .Da bekam er Angst um sein Gehalt. Und so hat er schnell ein Tor gemacht .Er kann dann sagen wenn es in die Hose geht : ich ich ich , ich war das nicht ,das war der Saftig

was nütz es wenn Du austrittst ????????????? die lachen doch über Deine Kündigung . Arthur hat eben ein Tor geschossen !!!!!!!!!!!1
    Tausende müssen Montag ihre Kündigung anbgeben .Dann werden ddie nicht meehr lachen

das Spiel wird schneller .Was vorallem an der Arminia aus Bielefeld liegt. So steht es gerade im Liveticker.Na ,vielleicht doch noch nen Sieg????????????????????????????????

mann gut ,das ich meine Dauerkarte verschenkt habe. Muß mir so dieses Übel nicht mehr antun .komme erst wieder ,wenn wir in der 2. sind. dann wird es hoffentlich besser.