Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Speedfish

Zitat

Original von Fichte
    Und wenn man mal seine Einsatzzeit auf Tore, bzw. Torvorlagen umlegt, ist er wohl einer unserer effektivsten Spieler, der jedoch auch ohne zu Murren mal auf der Bank sitzt und entgegen anderer Diven in seinem Alter, dabei total auf dem Boden geblieben ist.

100% Zustimmung, hat großes vor sich und ist ein sympatischer Spieler.

Zu dem Spiel kann man eigentlich nur sagen: Wenn sowas so weiter geht, muss ich meine "Fan-Karriere" mit 50 Jahren beenden, aus akuten gesundheitlichen Problemen der Stimmbänder.
    Einfach nur genial, da findet man garkeine passenden Worte.
    Großes Lob an Tesche, der in diesem wichtigen Spiel eine ruhige Kraft im Mittelfeld war.
    Großes Lob auch an Hain, ohne den wir nicht gewonnen hätten.
    Die neue Aufstellung hat mir sehr gut gefallen, da konnte man ordentlich Druck auch in der Verteidigung aufbauen, Dortmund kam ja kaum nach vorne.
    Gefährlichste Chance der Dortmunder nach Fehler von Westermann :lol:
    Danke für die super super Stimmung, die Hauptribüne hat gestanden!

Fazit: Westermanns Fehler muss Hain halten, Druckvoll nach vorne spielen und wir bleiben in der ersten Liga.

Die Dortmunder haben irgendwie nicht grade viel Stimmung gemacht, auf 2 habe ich nur einmal und vor dem Spiel was gehört.

In einem ansehnlichen Spiel besiegt Arminia II Westfalia Herne mit 3:0.
    Nach einer wechselvollen ersten halben Stunde machte Arminia in einer Druckphase das 1:0 durch Pascal Röber nach guter Flanke Ndjeng von rechts in der 36. Minute.
    Mit dem Pausenpfiff fiel das 2:0 durch Stadel nach einer Ecke von links, ebenfalls Ndjeng.
    Jegliche Bemühungen der Herner, nach der Pause den Anschlusstreffer zu erzielen, wurden in der 53. Minute zunichte gemacht, als nach Flanke Röber von links ein eigener Spieler den Ball ins Tor lenkte.
    Damit war das Spiel gelaufen, Arminia mauerte und Herne hatte keine Ideen mehr, die Abwehr zu knacken.
    Ausser 3-4 Chancen im ganzen Spiel, hatte Fohrmann nichts zu tun, obwohl die Herner spielerisch gut waren.
    Etwa 250 Bielefelder und 30 Herner schauten das Spiel, soweit ich das einschätzen konnte.
    Von den Profis spielten: Fohrmann, Fischer, Ndjeng und Danneberg.
    Alle souverän, ausser einige Probleme von Ndjeng in den ersten 20 Minuten.

Lustig war noch nach der Beschwerde von Zech (6), welcher grob gefoult wurde der Satz des Schiedsrichters: "Was soll ich denn machen? Ich kann doch auch nichts dafür, dass Sie gefoult werden" :lol:

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich denke ein Eigler bringt sowieso mehr.

Was gibt dir den die Sicherheit das Eigler spielt? Willst du den enorm torgefährlichen Vata auf der Bank lassen? :lol: :lol: :lol:
    Denk nicht immer so positiv!

Kuljic und Fuchs klingen spontan ganz nett.
    Das mit Middendorp stand glaube ich auch auf der Arminia-HP, scheint also offiziell zu sein.

Vorab herzlichen Glückwunsch zum ersten Eintrag ;)

Zitat

Original von Power-D
    oder das Pokalspiel gegen Schalke, wo er mit dem von Andi Möller geschossenen Freistoß das gleiche gemacht hat

Ja habe ich auch noch gut in Erinnerung. Wir damals voll happy, bis in die Nachspielzeit unentschieden gegen Schalke, war damals glaube ich Halbfinale. War nur arsch kalt :D.
    Mit Hain weiß ich das nicht mehr so genau, war auf jedenfall ein blödes Gegentor, welches auch leider die Niederlage bedeutete.

Ich gehe zu 85% davon aus, soweit dien Gesundheit es zulässt, dass Ziegler spielen wird gegen Dortmund. Es sei denn, Stammplatzgarantie für Hain oder Schlieck machen das zunichte.

Soweit ich das de
    nn überblicken konnten, habe viele vom Freitag heute gespielt.
    Von den Profis waren Ndjeng (bis ca. 70min), Fohrmann, Fischer und Danneberg dabei.
    Kaum Torchancen auf beiden Seiten, Gegentor nach einen komischen Patzer.
    Wenige Ideen der kleinen Arminen, die große Gütersloher Abwehr auszuhebeln, welche nach der Führung auch nur noch gemauert hat.

Lustiger Kick.

Doll war ja mit dabei. Der scheinte nicht das gesehen zu haben, was er wollte.
    Was will der Chefcoach, der Torwarttrainer, Konditionstrainer und ein unbekannter Vierter beim Testspiel?
    Ein Bielefelder fragte ihn das und er antwortete: "Ich wollte mal das Stadion sehen, ich war noch nie hier" - BIELEFELDER RUßHEIDE! :lol: :lol: :lol:

Aber wie der erst angezogen war :D :nein:.

Gegentor nach Westermann-Fehler (was sonst?), interessante Spieltaktik (4-5-1 mit 1x 6 und 2x 10er).
    Beste Spieler Ndjeng, Kamper, Kobylik (Super Spiel!) und die Nummer 38 als RV.