Beiträge von Speedfish

Zitat

Original von arminia-kenner
    Dir ist aber schon klar, dass du hier über Scherning mit Bezug auf die erste Bundesliga redest, oder?! Und Bundesliga ist nicht Regionalliga (PB oder Pfullendorf wo er so gut wie nichts gerissen hat) oder geschweigedenn Oberliga. Er hängt sich vielleicht rein, aber so einen sollte man in diesem Abstiegskrimi nicht auf den Platz stellen.

Ich glaube eine Quote von 17 Toren in 22 Spielen (0,77) spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auch in der Oberliga.

Ich finde es unangebracht, dass unter "Das Team" keine Themen mehr erstellt werden können. Wo soll Anna in Zukunft mit dem hübschesten Arminen bleiben? :D
    Spaß beiseite, bei "Nachgetreten" scheint mir das sinnvoll, aber bei "Das Team" nicht.

Zitat

Original von mcSebastian20
    Ich habe das jetzt nicht erwähnt, weil ich Paderborn-Fan bin, sondern weil ich als gelernter SR die Situation so eingeschätzt habe. Soll nicht nicht irgendwelche Forderungen oder Provokationen oder so sein. Habe lediglich nur gesagt, dass Borges auch hätte gelb-rot sehen können für dieses Foul mehr nicht.

Danke für deinen Fachkommentar. Ans Team: Könnten wir ihn vielleicht als Experten á la Uwe Rapolder bei Arena hier für das Forum verpflichten? Mit solchen Experten erübrigt sich jegliche Diskussion.

@ Sebastian: Gegen Paderborn kann er so oder so spielen :baeh:

Zitat

Original von mcSebastian20

Und wie kamen dann die ganzen Gegentore zustande?

Westermann. :wall: Ausserdem haben wir in den letzten Spielen nicht übermäßig viele Gegentore kassiert, nur immer mehr, als wir selber geschossen haben. Bayern 1, Aachen 2, Mainz 1, Gladbach 2, Nürenberg 2 etc.

Zitat

Original von Lore
    ja, wer die bude macht ist mir egal, von mir aus sollen sie den zeugwart einwechseln damit die asis verlieren.. das ist irgendwie wie nen endspiel schon..

Ich biete mich auch schon seit Wochen an :lol:

Zitat

Original von Frodo
    hier noch eine alternative für den sturm...
    amateure Nr. 15 - Daniel Scherning - Spiele: 22 - Tore: 17
    wäre doch mal zu überlegen...

Scherning finde ich überings einen sehr interessanten Spieler, der auf Grund seiner fenomenalen Torquote bei den Amateuren eine Chance in der ersten Mannschaft verdient hat. Würde Spielerisch gut zu Eigler passen, zwei richtige Bomber im Spiel.

Zitat

Original von Indernet
    was ist denn mit dir los?? bist du ein Aachener?? Aachen hat das Spiel doch gewonnen, ist dann doch Käse ob er gelb rot oder nicht ;)

Er ist Paderborner und weil ja das "Derby" ( :D) vor der Tür steht, meinen die sticheln zu müssen.

Gibt es eigentlich einen Vertrag zwischen Arminia und Paderborn, immer ein Testspiel zu machen, wenn einer der Beiden eins braucht? Ich würde sonst im Moment nicht verstehen, warum sich Paderborn auf ein solches Testspiel einlässt.

Zitat

Original von oemmes
    bei gabriel habe ich auch lange überlegt, denke aber, dass borges mehr impulse nach vorn setzen kann und wir müssen ja schließlich gewinnen. ahanfouf kommt dann irgendwann für eigler...

Beide Vorschläge teile ich nicht. Ich glaube, dass Gabriel in den letzten Spielen zusammen mit Bollmann eine wahre Wand in der Innenverteidigung waren und im Spiel gegen Nürenberg war Gabriel einer der besten Spieler.
    Auch Eigler hat in den Spielen, die er spielen konnte, gut gespielt. Er war nicht umsonst einer der besten Arminen in der ersten Halbzeit in Couttbus und wenn er fit ist, muss er umbedingt spielen.

Zitat

Original von King Kneib
    Das wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht. Von Heesen verlässt seine "Herzensangelegenheit" Arminia, um bei der fiesesten Söldnertruppe überhaupt anzuheuern. Absolut unverständlich...

VW und Geld...

Zitat

Original von CrimePays

Ja das macht Sinn. Hoffentlich kriegst du später nie den Satz zu hören, "hättest du früher in der Schule besser aufgepasst speedfisch, dann bräuchtest du jetzt nicht um eine Stundenlohnerhöhung auf 6,- €uro betteln." ;)

:lol: also so schlimm wird es doch dann nicht sein. Einen Schulabschluss habe ich ja schon, selbst wenn ich das Abitur jetzt nicht schaffen würde, wovon ich mal nicht ausgehe, würde ich nicht auf der Straße stehen.

Mit Verlaub: Man schreibt mich Speedfish und nicht Speedfisch

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

xD gehst du etwa in eine Laptop Klasse?
    Kannst ja mal gucken wenn du Lust hast, bei den Servern wir haben nen eigenen heisst glaube ich Mystery Server oder so.

Richtig. Es gibt schließlich genug unsinnige Fächer in dennen man TMN spielen kann. Ja, wenn ich mal wieder im I-Net fahre schaue ich mal nach eurem Server.

Zitat

Original von Schöninho
    da das Spiel in Bielefeld statt findet gehe ich nicht davon aus das viele PBer hinfahren werden & schon gar nich zum supporten :D

Also das ist schon traurig, dass man sich vor einem Spiel entschuldigen muss für die schlechte Stimmung die man mitbringt. Minderwertigkeitsgefühle? ;(

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Hi, ich habe mal eine Frage den etwas anderen Sport betreffend, nämlich den E-Sport.

Nun wollte ich mal Fragen, ob es hier im Forum vielleicht Leute gibt, die Trackmania Nations; Counterstrike 1.6 oder Warcraft 3 spielen gibt?
    Die Lust hätten zu uns in den Clan zu kommen?

Bei TMN würde ich glatt ja sagen, das spiele ich schließlich den ganzen Tag in der Schule :D