Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Speedfish

--------------Ziegler------------------
    ----Kotze--Bollmann--Schuler------
    -------Kucera-------Danneberg----
    Kamper-----------------------Böhme
    ---------------Zuma------------------
    --------Artur--------Eigler-----------

Fände es mal einen Versuch, die 4-Kette zu brechen. Jetzt auch grade unter EM :lol: .
    Ansonsten würde ich da Borges dem Westermann vorziehen.
    Ansonsten eine Raute im Mittelfeld, mit zwei 6ern (falls 3-Kette, sonst 1) und Zuma als 10 im ZM/OM. Als Alternative für Zuma steht Ndjeng bereit. Dem Griechen könnte man auch 15 Minuten mal wieder eine Chance geben.
    Wichtig ist, dass nicht nur die beiden Spitzen "stürmen", sondern die Aussen und Zuma mitziehen können. Auch Kucera sollte einen Drang nach vorne haben.
    Da es ein Auswärtsspiel ist, würde ich die Aussen, Kamper und Böhme, etwas definsiver stellen und durch Schnelligkeit auf Konter setzen.

Dem kann ich mir nur anschließen. Wie ich einmal schrieb: Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Schön, dass er bei Arminia bleibt, er ist ein guter Co. Und er ist noch jung, er hat seine Karriere nicht verbaut!

Sympatischer Mann!

Zitat

Original von jambohasan
    ... ich hoffe ja immer noch das es Rapolder wird! Die Chancen stehen aber schlecht. Schade, unter Rapolder haben wir einen tollen und erfolgreichen Fußball erleben dürfen

Das unterschreibe ich glatt. Rapolder - Trainer der Herzen.
    Ich erinnere mich noch an die Aufstiegsfeier:
    Und unser Trainer heißt Uwe?
    :schrei: Rapolder
    Uwe?
    Uwe?

Zitat

Original von Joni1905
    Speedfish..
    da bist du hier aba echt allein..naja das bist du ja gewohnt.. :nein:

Joni, könnten wir uns mal darauf einigen, dass du mich hier im Forum nicht mehr in deinen Beiträgen anschreibst und nicht auf meine Beiträge eingehst?
    Du antwortest nämlich in jedem Fall Personen bezogen und nicht sachlich. Und das du meine Meinung nie teilst und mich nicht magst weiß ich bereits, also lass es einfach ;)

Danke!

Das Petr ausfällt gegen Aachen finde ich nicht grade gut. Die Abwehr (bis auf Westermann) stand recht gut in letzter Zeit und Gabriel war in der Innenverteidigung zusammen mit Bollmann eine Wand!

Gute und schnelle Genesung!

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Was ich an der ganzen Sache merkwürdig finde ist, dass nun auf einmal Kentsch für die Rückkehr von Rapolder sein soll. Ich dachte Kentsch wäre gegen Rapolder und für FG, während Saftig gegen die FG-Lösung gewesen ist... nein?

Die Beiden haben bestimmt in ner gemütlichen Kneipe in Ahlen gesessen, sich beide einen Wacholder bestellt und gesagt:
    Trinken wir uns beide einen Wacholder und stoßen an auf Rapolder!

PS: Scheinbar ist Saftig gegen alles, ich glaube, der ist selber nur heiß auf den Posten!

Laut Bild soll heute ja eine Entscheidung fallen.
    Bisher wird da ja auch nur der Rapolder genannt, der gestern nach mehrstündiger Sitzung nur nicht verpflichtet wurde, weil der Bockumwerfende dagegen war.
    Mir tut der Frank auch furchtbarleid, er ist ein sympatischer Mann. Aber er war irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich würde mich freuen, wenn er als Co-Trainer weiter macht, er ist ein wahrer Arminie, wie wir ihn noch nie hatten!
    Ich hoffe heute Abend die Verpflichtung lesen zu können.

Zitat

Original von AlexBlue
    so viel reden, dass man damit seinem Zuhörer auf die Nerven geht; auf jemanden einreden; ununterbrochen reden; Unsinn erzählen!!

Sind die Arminen nun Redefaul? ?(