Zitat...haben zu viele Böcke gebaut.
(Markus Schuler nach dem Mainz Spiel)
UMSTOßEN NICHT BAUEN. Auf den Saftig hört auch keiner...
Zitat...haben zu viele Böcke gebaut.
(Markus Schuler nach dem Mainz Spiel)
UMSTOßEN NICHT BAUEN. Auf den Saftig hört auch keiner...
Das "Fan-sein":
"Es hört nie auf", dem sollten sich alle Fans bewusst sein. Auch wenn man sich manchmal fragt, warum man nicht in den Städten der Vereine geboren ist, die durch lauter Geld einen Erfolg nach dem anderen schaffen, oder sich mancher wünscht, der Arminia den Rücken zu kehren um zich Sorgenfalten wieder zu glätten...es klappt nicht. Wir haben Arminia in unserem Herz und werden es nie wieder raus bekommen.
Sehen wir es mal positiv, schließlicht nur "Leiden schafft Leidenschaft" und somit können wir uns wohl wahrlich als leidenschaftliche Fans bezeichnen. Kann auch nicht jeder deutsche Bundesbürger.
Natürlich macht man sich immer wieder Gedanken um das Fan-Tum, muss ich selbstkritisch zugeben. Aber unterm Strich sind wir eh "Lebenslänglich Arminia".
Schließlich: "Du willst sie doch auch"
Wie wär es, wenn wir im Forum geh schon über die unsinnigsten Vorschläge diskutieren, den Gewinner dieser Umfrage beim Spiel gegen Dortmund zu ehren.
Ich stelle mir das schon bildlich vor:
Da stehen auf dem Mittelpunkt Anna (als gloreiche Starterin), Schwick, Geideck, Lohmann, Kentsch, Saftig und der glückliche Gewinner (sieht im Moment nach Kamper aus). Moderieren tut das der große Stefan Schüler.
Dann ein paar Wurfsgegenstände
ZitatOriginal von 33619BI
Jürgen Röber ist nach der sechsten Pleite in den jüngsten sieben Spielen nicht mehr zu halten.
Geideck 3 Niederlagen in 4 Spielen. Also drei noch...
ZitatOriginal von Sport-Freak
Sorry, wenn ich lache.
Aber ihr bekommt niemals die komplette Südtribüne und Block 4+5 dazu sich irgendwo vor dem Stadion zu sammeln.
Block 4 ist doch Südtribüne
ZitatOriginal von Paul-derRedakteur
Wir brauchen mehr Rübe's.
Genau wegen dem sind die doch da
ZitatOriginal von Frodo
der tommy ist bald arbeitslos, arbeitslos, arbeitslos...
Ist er das nicht jetzt schon? Der Vertrag wurde doch mit einer Zahlung von 100.000€ aufgelöst.
ZitatOriginal von Sport-Freak
Speedy, das einzige mit dem Du Deine Naivität entschuldigen kannst ist Dein junges Alter und Deine mangelnde Erfahrung als Fan.
Naiv ist es für mich, ständig "Vorstand raus" zu sagen, ohne jemals über Nachfolger bzw. Lösungen zu sprechen.
Ja hotte da hast du recht. Aber da könnten die Leute, die mir wegen meinen Forum Einträgen Schläge angedroht haben, dies endlich erledigen .
Spaß bei Seite, wenn man soetwas plant, sollte man natürlich vorher fragen. Und wer halt kein Knopf an der Backe haben will, bleibt halt weg.
ZitatOriginal von Paul-derRedakteur
Denke dennoch das niemand einen Knopf an der Backe haben will ...
Was meinst du denn damit? Ich sprach von einer Party und nicht von einem Nähabend
ZitatOriginal von Joni1905
Zum Glück hast du ja auch zu entscheiden wer sein Nachfolger wird, aber ich habe ganz ganz großen Respekt vor dir das du schon als einer der wenigen einen potenziellen Nachfolger kennst
Zu entscheiden habe ich nicht (wäre aber vielleicht manchmal nützlich ).
Aber ich habe hier bisher, auch nicht von dir, du sachlicher Joni, jemals Nachfolger-Namen für den neuen "Bock umstoßenden" Vorstand gehört.
ZitatOriginal von Morgenes22
Und wenn du glaubst, dass wegen dieser Idee dieses Fangespräch zustande kam, dann leb ruhig in dem Glauben und sei stolz auf dich
Ich habe das nicht auf mich bezogen, sondern auf die breite Diskussion.
ZitatOriginal von Joni1905
Besser als den ganzen langen Tag "Uwe rein" schrein oder mit dem zu arbeiten
Wie wäre es mal damit, wenn du deine Aussagen begründen würdest?
Wir sind hier nicht im Stadion bei Fangesängen, sondern in einem Forum mit (eigentlich) sachlichen Diskussionen.
Wenigstens habe ich eine Lösung. Ich sage nicht nur Geideck raus, sondern habe einen Wunschnachfolger.
ZitatOriginal von Joni1905
oha ich hab mich gerollt vor lachen.
Ja tut mir ja leid, aber wenn man den ganzen Tag "Vorstand raus" schreit, sollen wir dann anarchisch geführt ohne Vorstand arbeiten?
Man kann nicht immer nur dagegen sein, man muss Lösungen haben!
Ich freue mich auf die JHV. Zwar bin ich kein Mitglied und darf somit nicht dabei sein, aber ich bin auf eure Berichte gespannt.
"Vorstand raus" fordern ist gut, aber "Vorstand rein" nicht vergessen.
Vielleicht sollten sich die Vorstandskandidaten hier mal outen .
Also bitte kleiner Steckbrief und kurzes Bewerbungsschreiben, sowie das Amt, wofür ihr kandidiert.
ZitatOriginal von MJockel
ich für meinen teil bin weiterhin der meinung: lohmann raus.
Da wäre dann aber nicht der immer wieder aufstehende Bock besiegt, sondern der Stier...
ZitatOriginal von Anturios
Positive Handlungen werden kurzerhand ausgeblendet
Im Moment sind positive Handlungen ja auch entweder nicht vorhanden oder nur sehr sehr kurzfristig (eine Woche).
Wie wäre es mal mit einer DSC4ever Party?
Man könnte irgendwo nett was machen und sich kennen lernen.
[ironie] Frank Geideck plant:
Fatmir einzige Spitze und dann versuchen, ihn durch hohe Bälle in Abseitsstellung in Szene zu setzen! [/ironie]
ZitatOriginal von Pasi
2 Millionen nehmen und 10 Mal danke sagen, dass er weg ist, beobachten, wie er bei Dortmund in der 2. Liga gegen uns einen Fehler nach dem anderen macht....
Doofmund hat von einer Verpflichtung Westermanns Abstand genommen.
Ich erinnere mich noch gut an eine Situation in der Hinrunde:
Ich stehe auf der Alm, gefährliche Situation im Bielefelder Strafraum. Ich haue vor Schreck meine Hände vor der Nase zusammmen und mein Bruder, welcher neben mir steht sagt: "Keine Sorge, Westermann ist zur Stelle. Da habe ich vollstes Vertrauen".
Und er hatte Recht, Westermann klärte souverän.
Wo sind diese Zeiten hin...