ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Es wird also Platz für Konter sein.
Wir als Konterstärkste Mannschaft der Hinrunde!
Hinrunde: Bis auf Platz 6
Rückrunde: Platz 17
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Es wird also Platz für Konter sein.
Wir als Konterstärkste Mannschaft der Hinrunde!
Hinrunde: Bis auf Platz 6
Rückrunde: Platz 17
ZitatOriginal von Morgenes22
Und das mit der Protestaktion im Nürnberg-Spiel hat ja nur nicht geklappt, weil glücklicherweise zu viele dagegen ware oder seh ich das verkehrt? Und wer hat damals da eine Umfrage zu diesem Thema gestartet und auch schön gleich die NW informiert?
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, war bis zum grandiosen Fangespräch etwa 65% für eine solche Aktion. Dies kippte danach und es waren bis zum Nürnberg-Spiel noch etwa 40% für die Aktion.
Und das dieses grandiose Fangespräch zustande kam, schiebe ich immer noch auf die Diskussion über die Idee.
ZitatOriginal von Morgenes22
Speedfish: Du bist auch echt irgendwie geil drauf einfach irgendwelche Protestaktionen zu starten oder? Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass das aber nicht dafür das sein soll um die Mannschaft wach zu rütteln sondern um vielleicht mal mit nem Foto in der Zeitung zu sein. Das hast du ja schon bei der angedrohten Protestaktion vorm Nürnbergspiel auch schon angedeutet
Wenn ich meine vorgehenden Beiträge lese, steht da eigentlich garnichts von einer Forderung nach einer Protestaktion. Haben wir im Nürenberg-Spiel nicht gemacht und danach habe ich auch keine gefordert. Wir haben ja das äußerst erfolgreiche "All together now"...in die 2. Liga.
Ich glaube aber auch, dass die Diskussion über die Aktion beim N-Spiel, von der ja auch in der Zeitung geschrieben wurde, Arminia dazu gezwungen hat das Fangespräch zu machen. Somit sehe ich einen Erfolg in dem Thema.
ZitatOriginal von AlexBlue
Was fandest Du bei den Doxxmundern gut? Das sie mit den Spielern das Vereinslied gesungen haben?
Wo steht denn in dem Artikel etwas vom Vereinslied singen?
ZitatOriginal von CrimePays
Ist Ellguth etwa der Sohn unseres ehemaligen Lizenzspielers Andreas?
Ja ist er. Müsste über den SC Verl nach Bielefeld gekommen sein.
Andreas betreibt in Verl erfolgreich ein Sportwarengeschäft.
Wie wärs, wenn wir Weber zum Cheftrainer machen? Der Vorstand könnte das glatt bringen
Oder sie holen Dammi, aber bloß nichts richtig machen. Rapolder.
Nun ja, hätte Westermann nicht diesen dummen Fehler gemacht, hätte es eventuell dank Ziegler ein 0:0 gegeben und wir hätten einen Punkt.
Aber du hast schon recht, das größere Problem sind die Feldspieler.
Das einzige was sich gestern gelohnt hat war die Zugfahrt.
5€ vorbei an den schönen Rhein, den Kölner Dom in der Ferne gesehen, das deutsche Eck, Bonn, viele Schlößer etc.
Aber die Eintrittskarte hätte man sich sparen können. Meine Dauerkarte auch.
Man zahlt und zahlt und zahlt und sieht nichts. Man sollte eigentlich dafür bezahlt werden.
Deswegen bin ich ein Befürworter der "Wir ham die Schnauze voll", "Wir wolln euch kämpfen sehn" und, wie gestern, "verpisst euch absteiger" - Rufe und ich glaube, diese Meinung wird auch keiner mehr aus meinen Kopf raus bekommen.
Was die [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=1514614.html]Dortmunder nach dem Bochum-Spiel gemacht haben[/URL], finde ich überings gut. Die Dortmunder sind eh radikaler was Auspfeifen, "Wir ham die Schnauze voll"-Rufe und so anbetrifft.
Genau Frank, tritt zurück. Ein Reinschauen bei dsc4ever.de lohnt sich immer.
Ich bin und bleibe für Rapolder und kann nur hoffen das man ihn holt.
Wenn ich so Namen wie Doll höre, muss ich mir an den Kopf fassen. Durch Stevens in Hamburg hat man doch enorm gesehen, dass Dolls arbeit unfruchtbar war. Doll, so denke ich, wird wohl nicht mehr als Bundesliga arbeiten. Sein Erfolgszeugnis ist sicher nicht das Beste.
ZitatOriginal von JayJay
Wunderbar allerdings, dass die Rückreise einem durch ein paar Nazischweine im Zug auch noch garniert wurde, die mit ihrem geistigen Dünnschiss alle anwesenden bis aufs Blut reizten. Die entsprechenden Personen sind bestimmt auch den im Zug anwesenden Zivilpolizisten bekannt, diese sollten sich doch einfach mal an ensprechenden Stellen ab und zu zeigen, das reicht dann schon um diesen Dreckshaufen zum Schweigen zu bringen.
Dazu wollte ich auch nochmal fragen. Ich war vordere Mitte im Zug, sah immer nur die Zivilpolizisten und Ordner nach hinten laufen, bzw. telefonieren und Daten durchgeben. Was war da passiert?
ZitatOriginal von AlexBlue
Kannst Du vlt solche nervigen Sachen im Tokio Hotel Forum ablassen?
Viel Spaß in der zweiten Liga!
ZitatOriginal von NilsWinner
all together now, ist auch nur nen dummer spruch.
was bringt son spruch wenn sich nur die fans daran halten.l
all together now heißt für mich auch, das die mannschaft kämpft und alles gibt und das der vorstand nicht nur scheiße labert.
Also da wiederum möchte ich gerne unterschreiben.
ZitatOriginal von Engeraner
Man Speedfish du nervst. Lass endlich deine dummen Threads sein. Du machst hier alle noch verrückt.
Viel Spaß in der zweiten Liga!
Tabellenplatz 17, desolate Bilanz.
In den vier Spielen unter Geideck gab es nur 1 Sieg und 3 Niederlagen.
Ist es jetzt an der Zeit, dass er geht?
Wer sollte eurer Meinung der "Retter in der Not" werden?
ZitatOriginal von Engeraner
Ich fahre gerne mit, weil ich die Mannschaft trotz ihrer tollen Leistungen noch irgendwie versuchen möchte zu unterstützen.
Das habe ich mir in Mainz auch gedacht.
ZitatOriginal von Heidelberger Armine
Was hast du den gemacht ?! geklatscht ? oder bravo gerufen usw ?
Sollen wir sie loben dafür das sie nicht eine Torchance hatten ? Dafür das wir 90 Minuten gequält wurden ? Das wir Geld bezahlt haben und nix dafür bekommen haben ?
Mein Kommentar heißt ja nicht, dass ich bravo gerufen habe. Von der ca. 60 Minute bis zur 90 habe ich geschwiegen, nach dem Spiel "verpisst euch" gerufen (auf meine "Geideck raus"-Rufe ist leider keiner angesprungen) und danach hatte ich die Tränen in den Augen.
Leute das wars. Die Frage ist nicht, wo holen wir die Punkte, sondern mit wem. Mit Geideck sicher nicht.
Ich vermute, dass der Vorstand im Hinblick auf die JHV nach dem Aachen-Spiel Rapolder holen wird.
Das hört sich ja so an, als seinen die Fans schuld am drohenden Abstieg
Mit Uwe wird es jetzt ganz schnell gehen...
Mein Beileid für die, die mit nach Aachen fahren (müssen)