Ich glaube wir sollten "Der Verein" nicht für politisches missbrauchen.
Darf ich dich bei der SPD sehen?
Beiträge von Speedfish
-
-
Nun gut beim Transrapid muss ich dir recht geben, aber du musst die Menschen doch nicht immer nur nach dem äußeren Schein sehen. Hör dir mal Reden der Herren, insbesondere von Koch an und denk über die politischen Inhalte nach.
Oder eine Parteiinterne Rede von Ede oder Koch.Nicht umsonst geht es Hessen und Bayern so gut.
@ Anturios: War das nicht Rüttgers?
-
Also ich finde Schäfer auch lächerlich. Wenn man im Fußball eine Verletzung bekommt (egal ob durch Foul oder nicht), kann man sicher frustriert und sauer sein, weil es ja bestimmt auch weh tut. Aber dann sollte auch gut sein.
Mit dieser Helm-Idee macht er sich nur weiter lächerlich. Den auf eine Schiene mit Cech zu stellen alleine schon...
Aber wir bekommen sicher bald eine Diskussion über die Sicherheit der Torhüter, weil die Medien (Bild und DSF) diese Kommentare von Schäfer abdrucken.
Hat sich schon Zwanziger eingeschaltet und gefordert, die Hundertschaften hinters Tor zu stellen?
So sehen schlechte Verlierer aus und Böhme ist und bleibt für mich der Mann des Spiels. -
Zitat
Original von Hitchcock
a) noch viel unsymphatischere Politiker, wie Roland Koch oder Bayern-EdeWenn ich ehrlich bin: Ich finde beide mit Abstand symphatischer.
-
Ulla Schmidt?
Was zahlt Arminia dafür? Was hat die mit Bielefeld zu tun?
-
Ich habe mal ne Umfrage erstellt, wer der beste Trainer der letzten 10 Jahre war. Zwar ergibt die nicht den Jahrhundertcoach, aber zumindestens für ein 10 Jahre
-
Wer ist für euch der beste Arminen-Coach der letzten 10 Jahre?
-
Zitat
Original von Joni1905
1. kannst du wohl am wenigsten beurteilen ob der Marsch reine Provokation war, denn wer nicht dabei war kann auch nciht wissen das der Marsch perfekt von der Polizei organisiert wurde so das beim Marsch und danach es nicht zum geringsten aufeinandertreffen der Fan-Gruppierungen gekommen ist!
2. Das ist nich dein Ernst, oder!? würde es denn ein besseres Licht auf Arminia werfen wenn wir echt Pflastersteine genommen hätten und... !?
Das hat nichts mit großer Klappe zu tun, du singst ja auch SCP Hurensöhne ohne genau zu wissen ob es da Ausnahmen gibt
(Mit Verlaub, Voricht Ironie)Ich hatte ja ausdrücklich gesagt, dass es nicht negativ gemeint sein. Natürlich war kein Aufeinandertreffen da, das war ja auch gut so. Aber warum zieht man sonst durch die Straßen und singt solche Texte? Aus Langeweile? Nein, man will natürlich den Gegner reizen. Auch wenn man nicht auf sie trifft, nachher sehen sie es ja doch bei YouTube.
Und ehrlich gesagt finde ich besser "große Klappe und nichts dahinter" zu haben, weil wäre was dahinter, dann wären wir in Dresden :D.
Tut mir leid, ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden was ich gemeint habe. -
Du hast Recht Frodo. Wären wir in den letzten vielleicht 2-3 Spielen könnte sich entscheiden, ob wir absteigen oder mit einem einstelligen Tabellenplatz die Saison beenden. Schon krass diese Vorstellung, oder?
Am Ende steigt Dortmund noch ab
Ich hätte gerne Wolfsburg, Mainz, Frankfurt, Gladbach und Bochum aus der Liga. Da könnt ihr euch nun drei aussuchen -
Zitat
Original von Anturios
Es bleibt nicht alle kritiklos stehen, aber seine Meinung kann man wojl äußern. Immer die Frage, ob man mit Kritik leben kann oder nen Artenschutz für seine Minderheitenmeinung fordert.
Naja, ein User meinte bereits zu mir sagen zu müssen (per ICQ): "Du brauchst mal was auf die Fresse". Das ist für mich keine Kritik mehr an meiner Meinung.
-
Hättest du mal früher mitgeholfen @ Masupilami, dann wären wir jetzt noch auf Platz 6. der Tabelle
-
Ich selber war bei den Marsch nicht dabei, kenne ihn nur von den Videos eines großen Video-Portals. Ich war aber beim Spiel dabei und muss sagen, dass war ja nun allemal friedlich.
Nun Leute wegen diesen gewissen Fangesängen anzuzeigen finde ich mehr als lächerlich.
Wäre es nach diesen "bösen Aufrufen" zu Gewalt wirklich zu Gewalt gekommen, wäre es ja was anderes. Aber der Marsch war doch nur Provokation da.
Man könnte sagen, ohne es negativ zu meinen, die Arminien haben dicken Mund und nichts dahinter. Wir rufen "Pflastersteine auf..." machen es aber nicht.
Auf Grund der aktuellen Hooligans-Diskussion steht wohl nun jeder unter Generalverdacht, nur weil er mit Lederhandschuhen ins Stadion geht o. ä.
Also sollte die Polizei wirklich was unternehmen, verlier ich den Glauben an die.
Die Polizei soll die Bürger schützen und Recht und Ordnung bewahren. Deswegen steht es mir zu, sie zu bitten mir zu helfen, wenn ich in Gefahr bin. Und somit müssen sie auch die Fans bei Spielen schützen, Aufgabe der Staatsgewalt.
Was ich dagegen über die Polizei am HBF gehört habe...wie wäre es da mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde?lächerlich...
-
Zitat
Original von Driver295
Das traurige hier im Forum ist,das man seine Meinung nicht frei
vertreten darf.Da stimme ich dir zu!
-
Jetzt ist doch wieder alles friede freude eierkuchen.
Arminia hat mich umgeworfen und Saftig hat sein Wusch-Ziel erfüllt. -
Ich glaube der Bock ist heute gefallen.
Zumindestens bin ich, als oftmals bockiger Fan, nach dem 3:2 hingefallen.
Ob es das wohl war... -
Hach ja, was freu mich. Gegen Nürenberg gewonnen, nicht nur 3 Punkte sondern auch selbstvertrauen. Auf einmal passte wieder alles und das wird es auch gegen Mainz.
Ist erst meine zweite Auswärtsfahrt *schäm*, aber es kann ja nicht jeder seid 30 Jahren immer dabei sein :D.
Keine Frage: Da gewinnen wir -
Hui was ein Spiel.
Habe mir den Ar*** abgefroren und nun eine dicke Erkältung.
Meine Stimme habe ich in der Schüco Arena gelassen.
Aber das ist alles egal, denn wir haben gewonnen, ein super Spiel gesehen, 3 Punkte im Abstiegskampf gewonnen und somit ist (fast) alles perfekt.Der Sieg hatte heute einen Namen: Jörg Böhme. Für mich der beste Spieler heute. Kämpfernatur pur. Eltmeter rausgeholt, selbst ein Tor gemacht.
Er hat gezeigt, wie wichtig jetzt der persönliche Einsatz des Einzelen ist.
Sein Einsatz begann beim Nachhaken bei Schäfer (ob nun Foul, Geld, Rot oder was auch immer - egal), über das rausholen des Elfmeters und das ebenfalls durch viel Einsatz und Laufbereitschaft erzielte 3:2 war er immer am kämpfen.Desweiteren haben mir besonderes Artur, Gabriel, Kucera, Kamper und auch Danneberg gefallen.
Eigentlich war die Mannschaft komplett heute sehr gut. Bis auf Vata, der zwar auch gekämpft hat, aber die ein oder andere Schwäche gezeigt hat.Arminia hat heute wieder Fußball gespielt und verdient und endlich wieder gewonnen.
Die Stimmung war natürelich auch am Kochen - Hexenkessel Alm.
Nur das leidende "Schießt ein Tor für uns" passte nicht so ganz.Ich bin wunschlos glücklich und freue mich auf das Auswärtsspiel in Mainz, ich bin dabei.
-
Ich glaub ich fahr auch nach Mainz
-
Ich glaube, dann fahr ich auch mit nach Mainz
-
Danke Benno für diesen langen Bericht, viele interessante Sachen dabei.
Ich sehe die Aussagen von Geideck auch kritisch und ich glaube, der Saftig kann die "Vorstand-Raus" rufe nicht mehr hören.
Dann müsste er ja auf einer Weide mit seinen Böcken stehen
Aber ich will das Gespräch nicht kritisieren, sondern warte auf die Signale im Nürenbergspiel. Anderes bleibt uns auch nicht übrig!