Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Speedfish

Zitat

Original von Engeraner
    Man Speedfish der war gut. Ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus.

Ich glaube du bist der, der die dümmsten Themen hier erstellt. Ich weise nur mal auf "neue fans auf den zaun" oder zum beispiel den scheiß von wegen beim Nürnberg-Spiel nicht ins Stadion zu gehen.

Vielleicht solltest du bedenken, dass die Beteiligung an diesen Themen besonders hoch war und auch die Abstimmungen gut angekommen sind. Bei der Protestabstimmung war auch nicht ein großer Unterschied zwischen dennen, die meine Meinung teilten und nicht.

Zitat

Original von Sandford
    Speedfish geh kacken, und nimm Herrn-Vorragend mit zum Arsch abputzen...

War es nicht das, was ich meinte? ;)
    Solche verbale Entgleisungen haben sich weder Herr-Vorragend noch ich geleistet.

Ich hoffe ja das die Spieler diesen Bock haben. Aber warum sollte dieser umgeworfen werde? Dies wäre dann doch von Nachteil.
    Hätten sie kein Interesse am Gewinnen, dann müsste man ihnen "Bock"-machen wieder zu gewinnen.
    Danke aber für dein Kompliment.

Zitat

"Wir haben den Eindruck, dass die Mannschaft darauf brennt, den Bock gegen Nürnberg endlich umzustoßen."

Dr. Jörg Weber zur Motivation der Mannschaft im 3-Tage Trainingslager.

Zitat

Original von Sandford
    Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!!! Ich habe nichts gegen unsere jungen Fans, die brauchen wir: Unsere Zukunft. Trotzdem müssen diese Dreikäsehochs nicht zu jedem Scheiss ihren unqualifizierten Senf hinzugeben!

Mit Verlaub: Du hast deine Ahnung und Qualität hier im Forum aber auch noch nicht spüren lassen.
    Merke dir mal, das man Menschen nicht nach deren Meinung, sondern nach anderen Qualitäten einstufen sollte und nur weil ich eine deutlich andere Meinung als du habe, bin ich kein schlechter Mensch ;)

Mich würde auch die Frage mit dem Wechselverhalten brennend interessieren.
    Warum wird erst so spät im Spiel, wie z.B. gegen Cottbus erst in der 83 mit Masmanidis eine weitere Offensivkraft gebracht?
    Ich würde doch lieber 3:1 verlieren, als die Chance zum 2:2 zu verbauen.
    Grade auch in den Heimspielen fällt mir das leider auf. Warum nicht offensiv mit dem Heimvorteil den Gegner an die Wand spielen?
    Ich würde mir wünschen, dass bei Heimrückständen zur Halbzeit oder auch erst in der 60 Minute die Vierer-Abwehrkette für einen Offensivmann zur 3-Kette gemacht wird.

Ja damit ist einer der größten deutschen Radprofis weg.
    Zum einen Teil schade, zum anderen aber auch dringend erforderlich nach diesem Dopingskandal.
    Ich verstehe es nur nicht, warum z.B. ein Basso wieder fahren darf. Effektives Vorgehen gegen Doping sieht für mich anders aus.

Da hast du Recht, aber eigentlich dachte ich, mein Schweigen bricht schon gegen Bochum und nach 10 Minuten wurde mir klar, dass ich noch mind. 13 Tage wieder warten muss. Da kann ich ja gleich zum Trapptisten Orden gehen...

Die Bock-Diskussion
    ein nicht ganz ernster Einwurf von Speedfish

Arminia ist ein interessanter Verein. Als Fahrstuhlmannschaft und Rekordaufsteiger ist der Verein bestens bekannt.
    Absteigen ist für Fans nichts neues und ausserhalb von Bielefeld munkelt man nach einem Aufstieg, wie lange sich der Verein es denn dieses mal in der 1. Bundesliga halten würde.
    Aber Arminias Fans sind treu bis in die Ewigkeit. Eine positive Eigenschaft - was bleibt den Fans auch anderes übrig?

Natürlich kämpft man gegen jede drohende Gefahr des Abstieges. So sagte Herr Saftig, dass im Abstiegskampf 2007 endlich der Bock umgeschmissen werden müsse.
    Ein Blick bei Wikipedia.de bringt den Fan ins Zweifeln. Welcher Bock ist gemeint? Zwar spuckt Wiki eine Reihe von Bock-Begriffen aus, aber keiner lässt sich auf den Fußball beziehen. Wissen Trainer und Spieler garnicht, was der Verein von ihnen verlangt?

Viele Gerüchte kosieren um den saftigen "Bock" und auch viele Namen. So behaupten einige Insider, mit dem Bock sei Lohmann gemeint. Nachdem der Stier oftmals als Kuh bezeichnet wird, nennt ihn Saftig nun Bock und bringt somit sein nicht reibungsfreies Verhältnis mit dem Stier zum Ausdruck. Dies wäre jedoch weniger tragisch, als das was böse Zungen neulich behaupteten:
    "Mit dem Bock ist der Geißbock, Hennes, vom 1. FC. Köln gemeint."
    Sieht Saftig schon das erste Heimspiel der 2. Bundesliga?
    Oder schafft Arminia den Klassenerhalt und Köln steigt mit dem bockigen Daum in die Oberklasse auf?
    Passiert es gar, dass er es nicht schafft und Köln spielt nächste Saison gegen Arminia II in der Regionalliga Nord?
    Viele Varianten, keine Lösung.

"Manche stoßen den Bock um, andere werfen den Trainer raus", heißt es im Fan-Forum. Will Saftig den Vorstand indirekt auffordern zurück zu treten und/oder den Trainer zu entlassen, will das jedoch nicht offen sagen, weil er Angst um seinen Job hat?

Mit dem Bock kann indirekt auch ein Hinweiß auf Rapolder gegeben sein. Dieser ist mit "Böcken" auf Grund seiner Baden-Wüttenbergischen Herkunft sicher gut vertraut.

Was will uns der Bock zu Boden ringende Saftig sagen? Wir und die Mannschaft müssen es schnellstens heraus finden, damit am Ende wirklich der Bock und nicht die Mannschaft am Boden liegt.

Sollen wir nicht mal ein "Fan-Treffen" machen und die Ideen beraten und dann beim Venghaus antanzen?
    Von mir aus auch gerne ein Protest ausserhalb des Spiels gegen die Teppichetage, finde ich auch ganz sinnvoll.
    Vielleicht nach dem Motto: "Schwick wir wissen wo dein Auto stand" - kleiner Scherz.
    Aber sowas sollte man machen und zwar so schnell wir möglich.

Highdee: Soll ich ab dem 0:1 anfangen zu singen, oder wie verstehst du das?

Zitat

Original von hotte
    Alles Blödsinn, Fans sind wir alle. Und wir alle wollen, dass der Verein Erfolg hat.

Eine Diskussion, die schon nen ganz langen Bart hat und auch nie zielführend sein wird !

Wahre Worte, nur Zustimmung bei mir.
    Mich "wundern" diese übermotivierten Themenstarter auch so langsam. Wieviele Diskussionen zum Thema "Fans" haben wir eigentlich schon? :pillepalle:

Ich sehe es ziemlich genau wie justdoit. Manchen fehlt es an Geld, Gesundheit, Zeit bei jedem Spiel dabei zu sein.
    Wer sich jeden Spieltag wünscht, dass Arminia gewinnt, ist in meinen Augen ein Fan.

Immer wieder interessant zu lesen.
    Hier wird von den Usern schon das Leben aus den Beiträgen gelesen, Esoterik^3. Interessant. Kannst du, Almania, vielleicht auch mal mein Leben aus meinen Beiträgen lesen?
    Aber bitte nicht so diffaminierend, dafür bin ich zu sensibel. :D

Also ich halte mein Versprechen ein, ich schweige so lange in der Schüco Arena, bis Arminia mal wieder führt. Mögen noch hier alle auf mir rumkloppen, das ist mir so ziemlich wumpe :hi:
    Überings: Ich war gegen Preußen auch da und habe wie verrückt gebrüllt, weil ich eine kämpfende Mannschaft gesehen habe, die zwar 0:1 zurück lag aber hinter jedem Ball her gesprintet ist - Einsatz wird belohnt!

Zitat

Original von Sandford

Da hat Speedfish noch an Mamas Eutern genuckelt...

Hehe genau so ist es :D.
    Man kann mir ja viel vorwerfen, aber Fehlverhalten damals wäre etwas übertrieben, da gab es ja noch nicht mal Lohmann :baeh:

Zitat

Orginal von Sandford
    Guter Freund, wer als Arminia Fan die zweite Liga nicht überlebt, der sollte sich ganz schnell einen neuen Verein suchen.

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte damit, wenn man Rapolder jetzt nicht holt und damit die Chance verbaut, das würde ich vor lauter Frust nicht überleben.

Zitat

Original von TUS91
    Gestern gg. Prxn standen auch alle hinter der zweiten Mannschaft, nachdem sie 0-1 zurücklag. Und in der zweiten Hz. haben die das Spiel noch gedreht.

Da habe ich auch gegröhlt wie verrückt, weil ich da unten eine kämpfende Mannschaft gesehen habe, welche auch hinter Bällen hergelaufen ist, die die Bundesligamannschaft schon drei mal im Aus gesehen hätte.

Wie haben sie es denn in Schalke gemacht? Und das dort war ja auch nicht die einzigste Protestaktion. Gab ja noch die gegen Fußballmafia etc.
    Ich habe die Fanclubs angeschrieben, da sie die Interessen der Fans vertreten und sie erreichen können.
    Du mit deinem unbekannten Alter bekommst sowas ja nicht hin ;-). Du geht kurz vor dem Abstieg warscheinlich mit 2% Alkohol im Blut, ewig kopfnickend ins Stadion und feuerst an.
    Guten Abend, machen wir so weiter wie du es machst und wir sehen uns dann beim Auswärtsspiel in Paderborn. Ist ja ganz nah bei, ne? Hat ja auch was!

Also gegen Bochum war die letzten 35 Minuten schweigen der Arminias. Und da meinst du, TUS91, wir wären die einzigen?
    Von den paar vollgesoffenen Fans, die auch beim 0:10 in der Kreisliga noch jubeln will ich garnicht sprechen.

Zitat

Original von Sandford
    Wer ist dabei und startet mit mir einen Fanprotest gegen kontraproduktive Fanproteste?

Guter Freund, dein Kommentar hier und ein Abstimmen bei der Umfrage reicht aus. Danke für deine kreativen Ideen, grade sie bringen den Verein weiter.

Fassungslos. :nein: