Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Speedfish

Zitat

Original von senner
    nicht Samstags um 11:00 Uhr auf die Alm gehen kann.

Anpfiff an Samstagen ist um 13:00 Uhr. Man muss nicht schon um 11 Uhr im Stadion am Bierstand stehen. :hi:

Zitat

Der gegnerischen Mannschaft wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler (...) den Ball absichtlich mit der Hand spielt.

Begeht ein Spieler der verteidigen Mannschaft innerhalb seines eigenen Strafraumes einen der vorstehend genannten (...) Verstöße, so ist er durch einen Strafstoß zu bestrafen.

Quelle: Regel 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen

Dieser Schiri, tut so weh - scheiß egal! Schnaps olé!

Zitat

Original von Indernet
    Aber die Rostocker haben nicht 90 minuten durchgehend angefeuert.

Indernet, ich muss dir wirklich zustimmen. Ich war auch nah am Gästeblock (B) und von den Rostockern war ich echt enttäuscht. Schwaches Liedgut, schwache Lautstärke etc. Nach den Gegentoren wollten man ja lieber mit Polizei&Ordnern diskutieren, als seine Mannschaft wieder nach vorne zu brüllen. Aber wenn ich mich an das letzte Duell, damals noch in der 1. Bundesliga, zurückerinnere, da war Rostock auch eher blass.

Man muss natürlich auch sagen, dass die schwarz-weiß-blaue Stimmung gegen Rostock wirklich gut war. Als das ganze Stadion stand und klatschte - das war schon ein tolles Gefühl. :)

Zitat

Original von Indernet
    Aber die Rostocker haben nicht 90 minuten durchgehend angefeuert. Sie waren auch mal ruhig, aber auch da konnte man den Stehblock nicht wirklich hören.

Indernet, ich muss dir wirklich zustimmen. Ich war auch nah am Gästeblock (B) und von den Rostockern war ich echt enttäuscht. Schwaches Liedgut, schwache Lautstärke etc. Nach den Gegentoren wollten man ja lieber mit Polizei&Ordnern diskutieren, als seine Mannschaft wieder nach vorne zu brüllen. Aber wenn ich mich an das letzte Duell, damals noch in der 1. Bundesliga, zurückerinnere, da war Rostock auch eher blass.

Man muss natürlich auch sagen, dass die schwarz-weiß-blaue Stimmung gegen Rostock wirklich gut war. Als das ganze Stadion stand und klatschte - das war schon ein tolles Gefühl. :)

Ziemlich starke Leistung der beiden Fanszenen!

Zitat

Das Derby zwischen Schalke 04 II und RW Essen in der Regionalliga West hat mit 16.492 Besuchern für einen neuen Zuschauerrekord in der 4. Liga gesorgt. Bislang war die Partie Union Berlin gegen den BFC Dynamo mit 14.020 zahlenden Gästen Rekordhalt

Quelle: transfermarkt.de

Zitat

Original von Marcio

Ich kann das schon verstehen, denn wie man ja gestern auch am Tor gesehen hat, strahlt Janjic zu seinem schwachen defensiv Verhalten immerhin Torgefahr aus, Kamper hat ebenfalls ein schwaches defensiv Verhalten und bringt nach vorne rein garnix.

Ich sehe das genau so wie du. Janjic ist von Natur aus ein OM/HS und sicherlich kein starker Defensivmann - das muss trotzdem besser werden. Aber Janjic hat ein Tor gemacht und ich denke in Zukunft wird er uns weiter gute Spiele zeigen.
    Kamper, so gerne wie ich ihn mag und so viel wie wir ihm zu verdanken haben, zeigt im Moment keine Torgefahr, wenn ich da z.B. ans Testspiel in Gütersloh denke. Ob Weitschüsse oder schnelle Dribbelings - davon lässt der Kamper nicht sehen im Moment und somit sehe ich ihn nur auf der dritten Position, hinter Delura (gesetzt!) und Janjic.

Mich freut es für Herzig, aber auch für Arminia. Halte den Wechsel für richtig. Das was Herzig bei uns gezeigt hat, war leider nicht genug. Somit gibt es eine Kaderverschlankung und vielleicht noch ein paar € Ablöse.

Zitat

Original von jinda
    die machen uns lächerlich!!!!

Ich hoffe du meinst mit "die" nicht etwa "die Koblenzer" sondern "die eigenen Spieler". Das war heute eigene Blödheit, mehr kann man dazu nicht sagen. Da sollte der Trainer mal Leute wie Fischer überdenken.

Zitat

Original von Richie

So hoch werden wir nicht verlieren ;).

Ich habe noch nie ein Spiel gegen Arminia getippt - warum auch als Arminiafan? Von daher gehe ich immer davon aus, dass Arminia:Gegner ist. ;)

Zitat

Original von dereine
    Warum sollte man den die heutigen Technologien nicht nutzen, wenn mann sie hat? Es geht mittlerweile um so viel im Fussball, da sind nicht gerade wenige für eine Torkamera! Mich eingeschlossen...

Wenn ich spontan drüber nachdenke sage ich natürlich "Hey klar, super Sache, Torkamera einführen!". Aber bei dieser Sache muss man doch, wie bei so vielen Sachen im Leben, auch mal ein paar Schritte weiterdenken. Die Torkamera wird - wie die Fernsehlinie bei Abseitssituationen - wieder nur einen Buhmann hervorbringen - den Schiedsrichter.

Der Spieler war mit dem linken kleinen Finger im Abseits - hätte der Schiedsrichter sehen müssen.
    Der Ball war 24mm über der Torlinie - hätte der Schiedsrichter sehen müssen.

Der Fußball ist der Sport von Menschen - Spieler und Schiedsrichter. Perfektionismus ist hier nicht erreichbar.