ZitatOb Aziz Ahanfouf (31) so eine Verstärkung sein kann, ist weiter offen. Derzeit liegt der Testspieler mit einem Virus-Infekt flach.
ZitatOb Aziz Ahanfouf (31) so eine Verstärkung sein kann, ist weiter offen. Derzeit liegt der Testspieler mit einem Virus-Infekt flach.
Wenn man sich mal die Ligazusammensetzung von RedBull Leipzig anguckt, dann hat RedBull einen wahren Marketingknaller gefahren.
Sehe schon die Schlagzeilen:
Fans von XY attackieren RB Leipzig-Spieler
Massiver Polizeieinsatz bei Spiel RB-Leipzig - XY
Zwanziger verurteilt Hassgesänge gegen RedBull-Inhaber
Spielabbruch bei Spiel XY - RB Leipzig
ZitatOriginal von HL27
Wen man aber wirklich verkaufen oder sogar verschenken sollte ist Halfar. Ich hab von dem Typen noch nicht ein gutes Spiel gesehen, seit er hier ist.
In Halfar sehe ich noch einen der talentiertesten Spieler im Hinblick auf die Zukunft. Wenn der auf seiner Position spielen darf und auch mal kontinuierliche Einsätze bekommt (bei MF war er ja hinter Marx, Kirch weit abgeschlagen), dann werden wir mit ihm egal ob Liga 1 oder 2 ganz viel Spaß mit ihm haben. Davon bin ich 100% überzeugt!
ZitatBetverbot auf dem Fußballplatz, aber nur für Christen?
Die Fifa erteilte der brasilianischen Nationalmannschaft nach dem Confed-Cup einen offiziellen Verweis, weil sie mitten auf dem Fussballfeld Gott mit einem Gebet für den Sieg gedankt hatte.
Rom (kath.net/RNA) «Betverbot, nur für Christen» hat die italienische Zeitung «Il Giornale» am Sonntag einen Artikel über die Fifa getitelt. Diese erteilte der brasilianischen Nationalmannschaft nach dem Confed-Cup einen offiziellen Verweis, weil sie mitten auf dem Fussballfeld Gott mit einem Gebet für den Sieg gedankt hatte. Besonders stösst sich «Il Giornale» daran, dass die Fifa offenbar nur christliche Gebete vom Fussballfeld verbannt. Einige Tage vorher, reklamiert die Zeitung, habe die ägyptische Mannschaft nach ihrem Sieg gegen Italien in Mondovision demonstrativ gegen Mekka gewandt ein kollektives Gebet gesprochen, ohne dass die Fifa etwas dagegen gehabt hätte.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Und dann gibt es Knorpelschäden wie die von Deisler, Stevic, Sagnol und anderen, da ist die Karriere vorbei.
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber Sagnol hat wegen der Archillessehne aufhören müssen.
Hoffe, dass das Radio Bielefeld im Bezug auf Saglik recht behält.
Radu und Hanke ist eher
ZitatOriginal von torjus87
Bei manchen glaub ich dass Sie fernab jeglicher Realität leben.
Glaubst du wirklich, dass auch nur ein Bielefelder Spieler nach seiner Karriere ausgesorgt hat???? Hallo die Leute sind dann 35 jahre...
Ich hab mal so ganz frei gerechnet:
2001 ist Rau von Eintracht Braunschweig nach Wolfsburg gewechselt für 600.000€. Seitdem hat er bei Wolfsburg, Bayern und Bielefeld geschätzte 300.000€ pro Jahr verdient. Das ist natürlich eine rein spekulative Summe. Am Ende in Bielefeld wird er vielleicht weniger verdient haben, dafür in Bayernzeiten deutlich mehr.
Nach dieser Kalkulation hat er als Profifußballer 2.400.000€ verdient.
Sollte Rau noch kalkulierte 60 Jahre leben und hätte nichts von dieser Summe ausgegeben, ständen ihm jeden Monat 3333€ zur Verfügung.
Ob das jetzt fürs Leben ausgesorgt ist oder nicht sei jedem selbst überlassen einzuschätzen.
ZitatOriginal von Kai
Wer könnte eigentlich der Erstligaspieler sein, den man angeblich holen will.
Saglik und Radu fallen mir da spontan ein.
Beim längeren Nachdenken fallen auch Leute wie Luca Toni und Kuranyi ein.
ZitatOriginal von Rasengrün
Als Lehrer im Internat könnte ich mir ihn ganz gut vorstellen, die Idee dränt sich doch auch fast auf.
Haben wir ein Internat?
Detlef Kemena (Sport/Englisch) sollte dann dort auch angestellt werden!
ZitatOriginal von nini
Darüber hinaus hat der DSC-Coach "ein sehr gutes Gespräch mit einem Stürmer aus der Ersten Liga geführt".
Hoffentlich Saglik und nicht so einer wie Radu.
ZitatOriginal von LatscherPohl
Ob heute noch was passiert ? Gerade wird auf der Alm fürs obligatorische Mannschaftsfoto aufgebaut ...
Ich hoffe heute einfach mal auf einen Vollzug mit Mahir Saglik. Hätte in ihn vollstes Vertrauen, sich hier durchzusetzen.
ZitatOriginal von jögi
Vielleicht kann man ihn ja irgendwie in den Verein einbinden.
Warum?
ZitatAlles anzeigenOriginal von The Fajeth
Doch daran wird sich nichts ändern, da du nicht davon ausgehen kannst, dass sich hier nur eine bestimmte "Schicht" trifft. Daher sind unterschiedliche Alters- und Bildungsstandarts Usus. Oder willst du nen Schild vors Forum hängen:
Ab 16 und/oder alternativ mindestens gehobener Hauptschulabschluss mit Deutschnote 3 oder mehr
![]()
Natürlich hast du da recht. Aber grade bei Groß- und Kleinschreibung habe ich den Verdacht, dass es oftmals nur an der Hektik/Faulheit liegt, die Großschreibtaste nicht zu benutzen.
hallo ich heiße lukas und bin 19 jahre alt
ODER:
Hallo, ich heiße Lukas und bin 19 Jahre alt.
ZitatOriginal von MAHNMAN
Was ich im Übrigen noch viel schlimmer finde, als die paar nicht zuzuordnenden Abkürzungen, sind Posts von Usern (oft einer ganz gewissen Altersstufe), denen Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion sowie Umbrüche völlig fremd sind.
Jau MAHNMAN, da kann ich dir nur zustimmen. Grade bei so längeren Texten helfen die von dir aufgezählten Eigenschaften sehr zu einer besseren Leseverständlichkeit.
ZitatOriginal von ELVISlebt
arthur, tesche, marx weg nennst du gut weggekommen?
Über Marx freu ich mich, über Artur freue ich mich nach seinem Theater auch und Tesche kann ich verkraften. Ehrlich.
ZitatOriginal von ELVISlebt
ausserdem hat der ausverkauf erst angefangen und micha wird auch gehen ...
Hab gehört Dieta und Wolle sollen auch gehen...
ZitatOriginal von denseinVadder
Einäugig ist ja eigentlich geschmeichelt, blind trifft es wohl eher.
Kentsch würde ich als den Einäugigen bezeichnen
Wenn du "die anderen" als blind bezeichnest, dass musst du für Kentsch eine neue Steigerungsform erfinden.
Einäugig ist ja nahezu eine Lobeshymne auf diesen Mann.
Zitat„Finger weg von unserem Sport! In Leipzig und an jedem Ort.“
ZitatOriginal von Richie
Artur, Tesche, Marx - weg. Angst um Mijatovic, Eilhoff oderFernandez. Wir können froh sein, dass der Kader so schwach besetzt ist. Sonst würden wir noch mehr gefleddert.
Bisher bin ich recht froh über unsere kurze Abgängeliste. Wenn man sich mal die Mitabsteiger, insbesondere Karlsruhe anguckt, dann hatten wir echt Glück. Da sind Eichner, Freis, Franz u.a. gegangen, da sind wir bisher ja noch gut davon gekommen.
Hertha: 1.000.000
+ Artur: 200.000
= festgeschriebene Ablösesumme
ZitatOriginal von 12freunde
Muß man die kennen?
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nur sehr peripher ...
Schöne Einstellung, 12freunde. Hoffentlich jammerst du nicht, wenn wir in einigen Jahren gegen Redbull Leipzig verlieren.
Mit Thilo Versick steht das 1xxxx Talent vor dem Absprung, welchem man zwar einen Profivertrag gegeben hat - ja...und dann nix weiter.
Schade drum, Versick hat doch in der alten Oberliga und jetzigen NRW-Liga oftmals was zeigen können.
Jetzt noch Janjic weg und wir stehen wieder bei 0.