Beiträge von Speedfish

Saglik fände ich klasse wenn der kommt!
    Da Dammeier ja scheinbar nur Kontakte zu Wolfsburg und Ex-Kollegen hat, ist das garnicht so unbedenkbar. Sehe in ihm einen guten Knipser, der in der 2. Liga sicherlich nützlich ist.

Zitat

Original von Kai
    Ich schaue gerade das Vid und wenn man die Zwischenrufe hört bei Schwicks Rede, hatte Obermann doch recht Das saß verdammt viel Pöbel im Saal. Das hatte Schick wirklich nicht verdient.

Richtig, dass hat der Mann nicht verdient. Verdient hätte er, dass er vor lauter Protestrufen und Pfiffen kein einziges Wort hätte rausbringen können.

Wer mit der Wahl so garnicht zufrieden ist (also alle :D ) sollte ein Anfechtungsersuchen überdenken.

Zitat

Kandidatur-Vorschläge müssen spätestens bis Samstag, den 20.06.2009, 10:00 Uhr, dem Ehrenrat des Clubs über die Geschäftsstelle des DSC Arminia Bielefeld zur angemessenen Prüfung zugänglich gemacht werden (§ 15.4f).

Quelle: Arminia-Homepage

§ 15.4f. der Satzung regelt das klugerweise gar nicht näher, was den Zeitpunkt betrifft. Jedoch sollten Kandidaten vorgeschlagen werden. HHS wurde das bis 10 Uhr beim Ehrenrat nicht, schließlich sollte er ja nicht kandidieren. Somit sehe ich seine Kandidatur als nicht überprüft beim Ehrenrat an und somit als ungültige Wahl.

Zitat

Original von blauer-mann
    Über die Sponsoren jetzt zu diskutieren macht keinen Sinn. Wie sich das entwickeln wird werden wir bald wissen.

Frag mich überhaupt, ob Arminia die Sponsorengelder bekommen sollte. Soll der Oetker und seine Freunde doch lieber auf ihren Millionen sitzen, als es Schwick und seine Freunde für Abfindungen und Co. verbraten.

Sehe im Geld allein keinen Neuanfang.

Klaus? Bist du schon zu Hause? :nein:

Zitat

Original von Filippo82
    2. Bei eben jener Einzelwahl mit Sicherheit Obermann gewählt worden wäre und nicht Schwick!

Obermann stand nicht mehr zur Wahl und hätte somit auch nicht zum Präsidenten gewählt werden können.
    Hätte es Einzelwahl gegeben und wären einige Kandidaten nicht gewählt worden (z.B. Schwick), dann würdet ihr da jetzt warscheinlich immer noch sitzen.

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Anstatt die blöden /aber letztendlich entscheidenden Vereinsmitglieder offen über die Entwicklung zu informieren, versucht man am Wahlabend diese Überrumpellungstaktik.

Die Mitglieder müssen in den Augen der Vereinsführung wirklich nur stücke Scheiße sein, dumme Wahlmaschinen. Dass diese jedoch im Prinzip Eigentümer des Vereins sind, wird dabei total vergessen.
    Auf der JHV hätte es von Seiten der Mitglieder mehr Randale geben müssen.

Zitat

Original von sackewitz_74
    So jetzt komme ich gerade von der JHV und warte nur auf Leute hier im Forum, die darüber lamentieren, wie furchtbar diese Entscheidung doch ist und dass das ja mal wieder typisch ist und so ein Scheiß, obwohl sie selber nicht bei der JHV anwesend waren, denn Mitglieder sind sie ja nicht.

Was hat das Mitglied denn heute Abend bewegt? Als Ticker-Leser kam mir der Mitgliederpöbel in der Stadthalle heute vor wie in einem Theater.
    Was wäre denn gewesen, wenn dieser Vorstand nicht gewählt worden wäre (was auch ich mir gewünscht hätte)?

Grade aus diesem Grund bin ich kein Mitglied bei Arminia. Man wählt nur vorgefertigte Sachen, weil es die Satzung so will. Am liebsten würde man doch ganz auf die Mitglieder verzichten.