Wieviel soll Kentsch nochmal pro Monat verdient haben? 30.000?
Herzlichen Glückwunsch Obermann.
Du hast deine Interessen für Geld verraten!
Wieviel soll Kentsch nochmal pro Monat verdient haben? 30.000?
Herzlichen Glückwunsch Obermann.
Du hast deine Interessen für Geld verraten!
ZitatWB2: Obermann: Wir haben uns geeinigt, dass ich nicht im Präsidium sein werde. Das würde so auch nicht funktionieren. Man hat mir aber angeboten, dass ich eine Finanzgesamtkonzeption erstellen kann. Hauptberuflich
Versager!
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Verkauft für zwei Plätze im Präsidium.
Verkauft vor allem für einen hauptberuflichen Posten im Verein. Obermann wird Kentsch-Nachfolger.
Das liebe Geld.
GANZ SCHWACH!
Tschüss Neuanfang! Auf gehts, weiter wie bisher. Keinen Schritt vorwärts.
Bin derbe geknickt.
ZitatOriginal von Exteraner
Völliger Realitätsverlust würde ich das nennen.
Vielleicht hätte er explizit erwähnen sollen, dass man sich heute 50+1 in die Satzung schreibt und eben nicht wie Hoffenheim und Wolfsburg werden will. Aber wenn ich an Schwicks Bild-Aussagen nach dem Hinspiel in Hoffenheim denke...
Aber nicht aufregen, in wenigen Minuten ist dieser Mann endlich Arminia-Geschichte.
Schwick zeigt in seiner letzten Rede nochmal, wie nötig seine Ablösung war.
"Es fehlten nur zwei Tore zur Relegation"
(Thema Großsponsoren) "Beispiel Wolfsburg Hoffenheim. Warum sollen wir das nicht schaffen."
Der Liveticker des Westfalen Blattes ist auch sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank zunächst für die Liveberichte. Schon besser, wenn man neben der lokalen Presse noch ein paar mehr Stimmen hat.
ZitatOriginal von Toto Schillaci
"Entlassung des Verwaltungsrates"
Der ist gut . Aber wer weiß, was euch heute noch so erwartet
Rau wird keinen neuen Vertrag bekommen. So unvernünftig kann selbst Dammeier nicht sein.
So ein Tag, so wunderschön wie heute.
Die Nichtwähler eines Albrecht Lämmchen sollten dies nochmal überdenken. Der Mann kennt den Verein und alle Abteilungen. Schließlich geht es nicht nur zum die 1. Mannschaft.
Ich wäre inzwischen sehr froh, wenn er geht. Ich möchte ihn nicht mehr für Arminia spielen sehen. Nicht aus sportlichen, sondern aus menschlichen Gründen.
ZitatDer DSC und Geideck trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen, der Vertrag wurde aufgelöst, teilte Arminia in einer Pressemeldung mit.
Also keine Ablöse?
Ich werde betrunken auf der Besuchertribüne sitzen
Wann geht er denn endlich...
Traurig ist mir wirklich nicht drum. Und wir bekommen vielleicht noch paar € Ablöse. Was wären wir noch ohne MF.
ZitatNach allem, was in den vergangenen Wochen passiert ist: Würden Sie mit diesem Wissen trotzdem kandidieren?
Daudel: In der Nachbetrachtung muss ich mich schon wundern, dass ich das gemacht habe. Aber wenn ich einmal ja gesagt habe, rudere ich nicht zurück. Es war notwendig, schnell zu entscheiden.
Auf gut Deutsch: Mir wurde die Pistole auf die Brust gesetzt und ich musste (zu) schnell entscheiden. Heute sage ich jedoch, dass ich eigentlich nicht kandidieren will, aber ich kann keinen Rückzieher mehr machen.
ZitatOriginal von Superstar Arminia
@ Speedfish: "Pumpen"... hörte von neuem Material, machen wohl grade ne CD.
Das ist korrekt
Da dürfen wir alle mal gespannt sein. Können die nicht sowas auch mal für Arminia machen? Sehe schon 50 Leute vor der Alm stehen und "Arminia! Arminia!" brüllen.
ZitatOriginal von Indernet
wie, wat pumpen?
Das hier mal genau angucken
http://www.youtube.com/watch?v=iK4vUYrFPq8 <- Tübchen You
ZitatOriginal von Indernet
in baumheide gibt es massenweise graffit-wände
Pumpen!