Beiträge von Speedfish

Zitat

Original von blue_one
    Wenn er jetzt sagt, dass Kentsch sowieso weg ist, dann riskiert er womöglich seine eigene Wahl, es gibt ja auch noch Kenscht-Befürworter.

Da liegst du völlig richtig. Kentsch selber ist schließlich auch Vereinsmitglied und somit selbst wahlberechtigt.
    :D :D :D :D

Zitat

Original von NerO288
    hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!

Die sogenannte Streetart findest du auch an einigen Stellen in Bielefeld mit Aufklebern vom vernünftigen Verein. ;)

Jemand aus meiner Familie kennt Daudel und er hat gesagt, er soll es machen. Wirtschaftlich soll der AVA-Konzern unter ihm ja ganz gut gestanden haben. Sein erstes Interview (heute NW) ließ ihn ganz sympatisch rüber kommen - zumindestens ist er ein Dauergrinser :D

Zitat

Original von Treckerjunge

Ich hab ihn öfters im Training gesehen.
    Der Abgang ist kein Verlust.

Genau so ist es. Ich habe einige Amateurspiele mit ihm gesehen und ich freue mich richtig, dass er weg ist und der Platz vielleicht für Hartmann frei wird, der einen besseren Eindruck macht.

Zitat

Original von atzekatze

So siehts aus. Und bitte einmal den Halfar ins Spielsystem einbinden!! Das ist Potenzial das nur abgerufen werden muss.

Das kann ich nur so unterschreiben. In der 1. Liga hätte er eigentlich schon mehr als den Platz eines Ergänzungsspielers verdient und in der 2. Liga muss er absolut gesetzt sein. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn, für uns ein ganz wichtiger und guter Spieler zu werden.

Grade mal ein bisschen im Gladbachforum gelesen und war echt erstaunt. Bei denen ist es genau, wie bei uns, als MF hier vorgestellt wurde. :lol:
    Seine "sympatische und ruhige" Art gefällt vielen, aber viele sehen ihn aufgrund seiner zweifachen Abstiegsreferenz mehr als kritisch.
    Am ende zeigte sich bei uns, dass die mit dem Fußballsachverstand recht behalten sollten.

Zitat

Original von Treckerjunge

Das ist doch klar daß sie jetzt gegen ihn giften wo er den Verein verlassen wird.
    Was sie wirklich von ihm gehalten haben konntest du nach dem Schlußpfiff
    beim 2. Rele-Spiel sehen.
    Der Mann wurde gefeiert.

Woher kamen dann die "Wollitz-Raus"-Rufe, die ich beim Relegationsspiel in Osnabrück deutlich vernehmen konnte? Wohl kaum aus dem Paderborner Block...

Saftig präsentiere uns damals den Bundesligaabsteigertrainer, der trotz bescheidener Mittel in Aachen eine gute Arbeit gemacht hat und bla bla.
    Ergebnis: Abstieg.

Dammeier wird uns dann wohl den 2. Bundesligaabsteigertrainer präsentieren, der trotz bescheidener Mittel in Osnabrück eine gute Arbeit gemacht hat...
    Ergebnis: ???

Referenz Abstieg ist wohl der absolute Bringer bei Arminia. :wall: :wall:
    Hoffentlich wird Dammeier jetzt schnellstens entlassen!

Und diesmal zahlen wir auch noch Ablöse. :wall: :wall:

Zitat

Original von Richie

Die Logik verstehe ich jetzt nicht. Warum soll ich im Mittelfeld den jpüngsten und talentiertesten Spieler abgeben?

So habe ich das nicht gemeint. Nur wenn wir einen Mannschaftsumbruch wollen und neue Spieler verpflichten, dann haben wir nachher 8 Spieler oder so für einen Stammplatz im Mittelfeld. Da ich mal davon ausgehe, dass man Kirch nicht verkaufen kann (wer will den?), sollte man (bei einem guten Angebot) Tesche abgeben und Marxs Vertrag nicht verlängern. Mannschaftsumbruch! Kirch darf für den Notfall dann auf die Bank.

Zitat

Original von Richie
    Dazu ist Tesche der einzige Im Kader, der aus dem Mittelfeld heraus wirklich mal Torgefahr ausgestrahlt hat.

3 Tore in 48 Spielen. :rolleyes:

Tesche würde ich nicht groß nachjammern, wenn er denn geht. Wenn man einen Neuanfang plant, dann kann man nicht alle halten. Da müssen dann im Mittelfeld auch welche weg. Würde ja Kirch und Marx als Abgänge klar bevorzugen, aber wenn man Tesche noch gut verkaufen kann...

Ablöse schätze ich auf ~800.000 ein, alles andere ist utopisch.