ZitatOriginal von ete
Wann haben wir eigentlich auswärts das letzte Mal 2 Tore geschossen?
Muss lange her sein
ich glaube letzter Spieltag der Vorsaison in Stuttgart, bin mir jetz aber nich sicher
ZitatOriginal von ete
Wann haben wir eigentlich auswärts das letzte Mal 2 Tore geschossen?
Muss lange her sein
ich glaube letzter Spieltag der Vorsaison in Stuttgart, bin mir jetz aber nich sicher
ich wäre langsam mal für den Wechsel Munteanu/Halfar
Jawoll, auf den König ist verlass!
es war klar
ich bin mir verdammt sicher, das wir das wieder in Sand setzen wenn nicht schnellstmöglich das 2:0 nachgelegt wird
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sauber herausgespielt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arnold
hat jemand auf einslive den Bericht über Kölle gehört, wie die scouten?
Die bezahlen anscheinend Studenten dafür, sich die Ligen in Rumänien, Portugal, Frankreich usw.anzuschauen, und da kommt tatsächlich etwas bei rum.
Selbst hier im Forum gibt es doch einige Leute,denen ich das ebenso zutrauen würde (mich ausgeschlossen )
das ist günstig und gut, zumindest eine zusätzliche Option.
Wenn dann pro Saison nur ein brauchbarer, bezahlbarer Spieler dabei rumkommt, hat sich das doch schon bezahlt gemacht.
Was haltet ihr davon und ist soetwas auch für uns vorstellbar?
naja, viel schlechter kanns ja eigentlich auch nich mehr werden
ich würd mich bereit erklären
ZitatOriginal von arminia_blue
ja bei manchen ist es zu einfach. Wie bei Hennes
Wie war das bei Wetten Das? Gabs da Antwortmöglichkeiten oder musste die so raten. Habs nicht gesehen.
ohne Antwortmöglichkeiten
auf Anhieb 10 von 10
endlich is es mal passiert das der ribery für seine arroganz bestraft wird
DANKE Lehmann!
man man man hätt ich nich gedacht das das so eine packung gibt
Wir werden bestimmt mal wieder versuchen hinten gut zu stehen, nach vorne einzelne Nadelstiche zu setzen und so lange wie mögliche hinten die Null zu halten, wie immer
Holen wirn Punkt freuen sich alle wieder wie die kleinen Kinder beim Eismann, bringt uns zwar immer noch nich weiter, aber was solls
und wenn wir verlieren juckts niemanden, war ja eh klar bei dem großen und übermächitgen Gegner
Ich hoffe nur das wir endlich mal wieder so ein Spiel ganz schmutzig mit 1:0 gewinnen und die Punkte hier bleiben
Oder wir vielleicht doch mal wieder an die guten Leistungen aus den ersten Heimspielen anknüpfen, aber daran fehlt mir im Moment der Glaube
Die Engländer und ihre Torhüter
ZitatOriginal von Raju
na da freut sich aber jemand seine bilder bei ******* wiederzufinden...
und das letzte bild im video kenne ich irgendwo her
Das Video hab ich übrigens gemacht
aber Du glaubst doch nich das ich dir das Wappen aus dem Video geklaut hab oder?
neenee das hab ich schön im photoshop gemacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arnold
Wenn schon nachmachen, dann hätte ich mich (war ja letzten Samstag zum Glück nicht zu hören) für den Song vom VFB Stuttgart entschieden.
Pennywise (?)
Wie findet ihr den?
Pennywise - Bro Hymn
find ich persönlich jetz nich ganz so dolle
aber besser als seven nation army alleamal
ZitatOriginal von Ezekiel
2. Ist das Lied jetzt wirklich die neue Tormusik?
http://www.zahnpastatube.com/watch?v=nR9MivH7d0o
ja so siehts leider aus
ZitatOriginal von Montana
Mit Aogo oder Ottl und Takyi würden man m. M. n. nicht nur kurzfristig unsere Baustellen schließen (defensives Mittelfeld und offensives Mittelfeld) , sondern auch perspektivisch gesehen 2 junge Spieler an den Verein binden, die auch bei einen evtl. Abstieg für einen Neuaufbau eine zentrale Rolle einnehmen sollten.
Aogo und Ottl kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub nich, dass wir die beiden von den "großen"Vereinen hier nach Bielefeld locken könnten maximal vlielleicht ein Leihgeschäft.
ZitatOriginal von Clancy
werfe mal Namen in den Raum, die im def Mit angesiedelt sind. hier mus dringend nachgebessert werde bzw. sich nach alternativen zu rübe und Kutsche umgeschaut werden(beide werden älter und der Leistungsabfall ist gravierend):
Danneberg, Polanski
Polanski wäre mMn nach nich zu finanzieren
und Danneberg dürfte noch nicht viel weiter als ein Tesche sein, deshalb würd er uns wohl auch nich viel weiter bringen.
Weiß jemand von euch den Eintrittspreis für den Gästeblock in Wiedenbrück?
Warum will Matze denn jetzt mit 35 anfangen mal zu einer Flanken aus dem Tor zu kommen
also im Kicker steht folgendes zu Matzes Patzer:
Erst ein Standard brachte Erfolg: Petersen köpfte Werners Freistoß aus fünf Metern zum Ausgleich ein (84.) - Hain sah dabei ganz schlecht aus! Es ging in die Verlängerung.
jetzt fängts an weh zu tun