Beiträge von k3vk!ck

Zitat

Original von ete
    Wann haben wir eigentlich auswärts das letzte Mal 2 Tore geschossen?

Muss lange her sein

ich glaube letzter Spieltag der Vorsaison in Stuttgart, bin mir jetz aber nich sicher

naja, viel schlechter kanns ja eigentlich auch nich mehr werden
    ich würd mich bereit erklären :D

Zitat

Original von arminia_blue
    ja bei manchen ist es zu einfach. Wie bei Hennes ;)
    Wie war das bei Wetten Das? Gabs da Antwortmöglichkeiten oder musste die so raten. Habs nicht gesehen.

ohne Antwortmöglichkeiten

endlich is es mal passiert das der ribery für seine arroganz bestraft wird
    DANKE Lehmann! :)

man man man hätt ich nich gedacht das das so eine packung gibt

Wir werden bestimmt mal wieder versuchen hinten gut zu stehen, nach vorne einzelne Nadelstiche zu setzen und so lange wie mögliche hinten die Null zu halten, wie immer :wall:

Holen wirn Punkt freuen sich alle wieder wie die kleinen Kinder beim Eismann, bringt uns zwar immer noch nich weiter, aber was solls ;(
    und wenn wir verlieren juckts niemanden, war ja eh klar bei dem großen und übermächitgen Gegner :rolleyes:

Ich hoffe nur das wir endlich mal wieder so ein Spiel ganz schmutzig mit 1:0 gewinnen und die Punkte hier bleiben :)
    Oder wir vielleicht doch mal wieder an die guten Leistungen aus den ersten Heimspielen anknüpfen, aber daran fehlt mir im Moment der Glaube

Zitat

Original von Raju

na da freut sich aber jemand seine bilder bei ******* wiederzufinden... :rolleyes:
    und das letzte bild im video kenne ich irgendwo her

Das Video hab ich übrigens gemacht :arminia:
    aber Du glaubst doch nich das ich dir das Wappen aus dem Video geklaut hab oder?
    neenee das hab ich schön im photoshop gemacht :P

Pennywise - Bro Hymn

find ich persönlich jetz nich ganz so dolle
    aber besser als seven nation army alleamal ;)

Zitat

Original von Montana

Mit Aogo oder Ottl und Takyi würden man m. M. n. nicht nur kurzfristig unsere Baustellen schließen (defensives Mittelfeld und offensives Mittelfeld) , sondern auch perspektivisch gesehen 2 junge Spieler an den Verein binden, die auch bei einen evtl. Abstieg für einen Neuaufbau eine zentrale Rolle einnehmen sollten.

Aogo und Ottl kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaub nich, dass wir die beiden von den "großen"Vereinen hier nach Bielefeld locken könnten maximal vlielleicht ein Leihgeschäft.

Zitat

Original von Clancy
    werfe mal Namen in den Raum, die im def Mit angesiedelt sind. hier mus dringend nachgebessert werde bzw. sich nach alternativen zu rübe und Kutsche umgeschaut werden(beide werden älter und der Leistungsabfall ist gravierend):

Danneberg, Polanski

Polanski wäre mMn nach nich zu finanzieren
    und Danneberg dürfte noch nicht viel weiter als ein Tesche sein, deshalb würd er uns wohl auch nich viel weiter bringen.

also im Kicker steht folgendes zu Matzes Patzer:

Erst ein Standard brachte Erfolg: Petersen köpfte Werners Freistoß aus fünf Metern zum Ausgleich ein (84.) - Hain sah dabei ganz schlecht aus! Es ging in die Verlängerung.