oha wenn das mal nicht zum abschluß eine blamage gibt^^
hatt der leonidas eigentlich schon mal fussball gespielt bevor der zu uns gekommen ist?
oha wenn das mal nicht zum abschluß eine blamage gibt^^
hatt der leonidas eigentlich schon mal fussball gespielt bevor der zu uns gekommen ist?
naja sind immerhin bester bundesligist und haben nich so kläglich versgat wie boxxum oder doofmund
soll'n die paderborner das jetzt mal gewinnen
Jawoll! 5:3!
Wo hat der WDR eigentlich diesen Kommentator gefunden?
ZitatOriginal von ArminenStolz
Den Stadionsrecher kennt man oder ?
Das war auch das Erste was mir aufgefallen war
Isaac wird zur Rückrunde nach Mainz ausgeliehen
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373708/
Ernst ist gleich bei Bundesliga-Aktuell zu Gast,
und in der Spieltagsanalyse auch noch
hammer-super-mega-geiler Clip!!!
ZitatOriginal von 12freunde
Ich zitier mich mal der Einfachheit halber selbst:
Ich persönlich habe auch nie viel von Dennis gehalten aber ich muss sagen er hatte mich letzte Sasion mit einer starken Rückrunde wirklich überzeugt, deshalb habe ich diese Böcke heute auch nich wirklich erwartet
Dennis hat jetzt bereits zum zweiten mal ein Tor für die Mainzer verschuldet beide male beim rauslaufen, er hatt den Ball schon sicher und lässt ihn dann irgendwie wieder los und mitlerweile steht es 1:4
edit: da war wohl jemand schneller
Also wir können uns doch mal glücklich schätzen insgesamt ist zweimal das Wort "Bielefeld" und immer hin einmal "Arminia" gefallen
ZitatOriginal von NilsWinner
naja die offensive war letzte saison schon eiskalt, sonst würde man nicht zu denen mit der besten chancenverwertung gehören.
und die saisonstarts waren in den letzten jahren alles andere als gut, da gabs nen guten oktober, aber keinen guten saisonstart.
das bezog ich ja auch auf die Jahre wo wir einen guten Start und dann eine schlechte Saison hatten und nicht auf die letzten Jahre
aber ich hab keine Lust auf negative Dinge, dieses Jahr schaffen einfach beides, guter Start und gute Saison
hehe ich hab heute Eigler und Artur in meiner Elf gehabt, beide ein tor, perfekt!
Ich fand es ein richtig hamma geiles Spiel mit einen überragenden Böhme und endlich auch mal die Offenseive eiskalt vorm Tor
Jetz wolln wie mal hoffen das es so weiter geht
nicht das es am Ende wieder heißt: guter Saisonstart und anschließend schlechte Saison
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZUMAS_RACHE
Kicker-Managerspiel, Interactive-Modus:
Ein Spieler, der bei dir auf der Bank sitzt, aber in der Realität spielt, bekommt keine Punkte.
Anders herum aber: wenn ein Spieler "in echt" zunächst auf der Bank sitzt, dann hereinkommt und bewertet wird oder trifft, bekommst du für ihn auch die Punkte.
Kriterium für Punkte ist also, dass du den Spieler in deiner Startelf hast.
Ich hoffe, das hilft.
ja danke das tut's
Ich hätte mal eine Frage zum Managerspiel: wenn jetzt ein Spieler von meiner Reservebank in der Realität spielt bekomme ich dann die Punkte oder nur von den Spielern die in meiner Startelf stehen und auch real spielen?
ZitatOriginal von andreas
Die wissen schon, dass er verletzt ist...
Naja gut, wenn die das aus der aktuellen Personalsituation beziehen stimmt das natürlich
aber mich wundert trotzdem das die das schon gemerkt haben
ZitatOriginal von Spitze der Nahrungskette
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/08/super-mario/zuma-sander,geo=2272642.html]Bild / Basler: Arminia bleibt drin[/URL]
was mich ein bisschen an "Arminias Top-Elf" stört ist das Rübe drin fehlt aber was will man von der Bild schon erwarten
Schade,Schade das es für die Burghauser am Ende nicht ganz gereicht hat und die Bayern wieder mal mit so einem Duselsieg weiter sind
Aber wenn die in dieser BL-Saison auch solche Leistungen zeigen
dann schaffen die es vielleicht mit Glück über die manipulierte Fair-Play-Wertung in den UEFA-Cup
Bei Transfermarkt.de hat man den Marktwert von Manuel Riemann erstmal auf 12.000.000€ aufgestockt
Weitere Angaben: Stand des Marktwertes: 06.08.2007 - 22:20 Uhr
Aber ich muss ganz klar sagen selbst wenn die Bayern in der Verlängerung noch 2 oder 3 zu 1 gewinnen ist das eine dicke Blamage