schade Klose mit dem Ausgleich
Beiträge von k3vk!ck
-
-
Zitat
Original von Batista
runde eins haben wir ja geschaftz ich bin gespannt auf wenn wirt jetzt treffen hoffe das es ein samstag spiel ist dann bin ich auch aufjedenfall dabei
es wird Dienstag oder Mittwoch Abend stattfinden
hoffen wir mal das es ein Heimspiel wird oder wenn Auswärts nicht so am Ende von DeutschlandWann ist überhaupt die Auslosung?
Heute nach dem Bayern Spiel? -
Ich geh mal davon aus das er zurück in die Heimat nach Olmütz geht
-
Heute gab es die erste Partie des 2. Spieltags
VfL Wolfsburg II - Braunschweig 3:2 (1:1)
Danneberg hat ein Tor für die Eintracht geschoßen
die übrigen Partien finden zwischen dem kommenden Samstag und Mittwoch statt
-
Naja jetzt scheinen wohl die Vfb-Fans ernst zu machen
Veh hatt jetzt schon 3% Vorsprung auf Ernst,
aber zum Trost Slomka ist jetzt unter 5% -
Ernst ist mit 40,7% wieder vorne
-
-
Unser erstes Heimspiel am 2. Spieltag gegen Frankfurt ist gleich ein Freitags-Spiel
-
Die neuen Trikots von Werder sind da, ich find die sehen aus wie ganz normale T-Shirts
-
Ich find Arsenals Heim-Trikot potthässlich
-
also ich würde Capello behalten denn der ist grad dabei aus Real wieder das zu machen was sie vor 4-5 Jahren mal waren
-
Naja mitgekickt hat keiner...
-
Der Wechsel nach Saarbrücken hatte sich doch nach deren Abstieg erledigt oder?
Das hier steht bei transfermarkt:
Weitere Angaben: Persönlicher Berater: Sascha Breese. Sollte eigentlich zur Saison 2007/08 zum 1. FC Saarbrücken wechseln, da der Verein jedoch in die Oberliga abstieg, kommt der Vereinswechsel aufgrund einer Klausel - die besagt, dass der Wechsel nur stattfindet, wenn Saarbrücken die Klasse hält - nicht zustande. -
Laut transfermarkt.de wechselt Formann zum SC Verl
die kaufen grad unsere ganze zweite mannschfaft auf -
So weit ich weiß ist Masmanidis sogar PAOK Fan
-
Zitat
Original von 12freunde
Es würde aus den Spielen der drei Punktgleichen untereinander eine kleine Tabelle erstellt werden. Wenn dann dort auch alle punktgleich wären, käme die Tordifferenz zum Tragen, dann die mehr geschossenen Tore. Wenn die allerdings auch gleich wären... ?Das würde dann so aussehn:
1. Madrid 4 9:7 +2 7
2. Sevilla 4 7:8 -1 6
3. Barcelona 4 7:8 -1 4 -
Zitat
Original von Momo
Ich bin für ein Spiel in Osnabrück. (oder haben die nicht automatisch Heimrecht, da sie jetzt ja in der 2. Liga spielen?)
in der ersten Runde haben die 2.Liga Aufsteiger noch Heimrecht -
Wie wär das jetzt eigentlich wenn Sevilla auch noch Punktgleich wäre
die haben den den direkten Vergleich gegen Madrid gewonnen
und gegen Barca verloren aber Madrid hat ja widerum den gegen Barca gewonnen wer wäre dann erster -
Zitat
Original von All together Now
Man voll viele Vereine haben schon ein neues Trikot und Armina und Cottbus noch net!Man wie lange dauert das denn bei Saller ??Also Cottbus hat die neuen schon lange
-
Das könnte sich aber auch erledigt haben denn die haben Benjamin Finke vom 1. FC Köln II verpflichtet