Puhh .... Nervenspiel ...
Beiträge von SlightyOL
-
-
Arminia ist nicht konsequent genug in den Angriffen ...
Das gibt een Unentschieden ...
-
-
Kann man das Spiel irgendwo live sehen ? Ich weiss, dass der RBB das überträgt, aber RBB bekomme ich nicht. Gibt es eine Einspeisung ins Netz ?
-
Ich erwarte auch ein spannendes Spiel mit einem knappen Ausgang. Cottbus zuhause ist nicht einfach, zumal sie gerade Chemnitz geschlagen haben. Ich tippe auf ein schiedlich friedliches 2:2 mit Cottbusser Führung und Bielefelder Aufholjagd. Wer aufsteigen will, muss auswärts unentschieden spielen und zuhause gewinnen (alte Weisheit).
-
Arminia, Arminia, wie schön sind Deine Tore ...
-
So, und Fortuna Köln schlägt HRO.....diesen Super-Gegner.. ...könnte mich schon wieder aufregen...Gruß
Meinte ich doch schon, Rostock war ein Ausrutscher, ein schlechter Tag. Und selbst da war Arminia nicht chancenlos. Es wird auf dem Weg zur Tabellenspitze noch mehr solche Tage geben, darauf müssen wir uns einstellen. Aber nächste Woche Cottbus. Das wird ein richtiger Test, aber ich bin optimistisch. Tippe jetzt schon auf ein 2:2.
-
Naja, nicht unser Tag heute. Ein Ausrutscher. Arminia zu passiv von Anfang an ohne Ideen. Wahrscheinlich steckt ihnen die englische Woche in den Knochen.
Mist !!!
-
Mist ... so was blödes ... Hansa schlecht, nur nach vorne ein paar gute Szenen. Dann 2 Elfer. Mein Tip war 2:4 ... abwarten
-
-
Mein Tip: 2:4 für Arminia.
-
TOR FÜR ARMINIA !!!!!!!! 3:1
Super ! Jetzt in Rostock nachlegen ... und die ganze Sache sieht rosig aus ....... Schön. Ich hät nicht gedacht, dass Arminia heute gewinnt.
KLOS !!!!!!!!!!!! MATCHWINNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippeh, Arminia macht Spass !!!!
Eieiei, in Lübbecke scheint es eine besondere Form der Zeitverschiebung zu geben. Naja, hinterm Berg eben !
Das war nur ein Freudenausbruch und eine Zusammenfassung des Spiels.
-
TOR FÜR ARMINIA !!!!!!!! 3:1
Super ! Jetzt in Rostock nachlegen ... und die ganze Sache sieht rosig aus ....... Schön. Ich hät nicht gedacht, dass Arminia heute gewinnt.
KLOS !!!!!!!!!!!! MATCHWINNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippeh, Arminia macht Spass !!!!
-
Na da war ich wohl etwas zu Laut.
Die Nachbarn kamen gerade vorbei und fragten, ob was schlimmes passiert wäre.Ist aber ungewöhnlich ruhig hier Heute Nacht.
Aber war mein doppelter Jubler
a) Tor Arminia
b) hab gerade die Bestätigung für meine Flüge bekommen
Ich kann Arminia live in Deutschland sehen
gegen die Dünamos
bin in Ostholland dabei
und gegen die Tapetenstadt
Es sei denn die hier Suppe kocht nochmal hoch
Arminia live in Deutschland ? Flüge ? Erklär mal.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!! TOR DURCH KLOS !!!!!
Das sollte reichen !!
-
Gibt es das Spiel irgendwo live zu sehen ?
-
Ich glaube die Mannschaft weiss, dass noch nichts entschieden ist und die werden das Spiel entsprechend ernst nehmen und kämpfen. Meine Nervosität kommt eher daher, dass ich Arminia - Fan bin und weiss, dass, wenn Arminia in Führung liegt, das noch nichts heisst :D. Das ist eben das Los des Arminia - Fans, sich nie sicher sein zu können. Aber ich korrigiere meinen Tip von gestern auf ein 2:1 für Arminia. Dabei bleib ich dann auch.
Die Mannschaft kennt sich ja selbst, und weiss, dass sie nicht eine Minute schlendern darf, vorallem gegen die kackfrechen Darmstädter (nach 1:3 zuhause von "wir hoffen auf das Wunder" zu reden, klingt ein bischen wie ein FDP - Wahlslogan). Die werden Sturm laufen und haben ja nichts zu verlieren. Deswegen muss Arminia solide und konzentriert das Spiel kontrollieren und ab und zu nach vorne stossen. Aber der Trainer weiss das bestimmt besser. So verkrampft wie NM ist, kann eigentlich nichts schief gehen.
Also morgen ein 2:1.
-
Blockwarte brauchen wir hier wirklich nicht. Die gibts in Dresden. Die hatten wir 12 Jahre und das war alles nicht so cool (aber voll) :D.
Eigentlich wollte ich keinen Tipp mehr abgeben für das Rückspiel, weil ich meist eh daneben liege. Liegt vorallem an Bielefelds derzeitiger guter Verfassung (und an meiner Skepsis?). Aber wenn ich tippen müsste, würde ich auf ein 2:2 tippen am Montag.
-
Jetzt können die Jungs Montag mal ein bischen spielen und nicht immer lang nach vorn und auf gut Glück. Die Abwehr war heute gut, so sollte sie bleiben. Im Sturm geht immer irgendwie was.
Mein Tip, dass nächstes Jahr der HSV zu Gast auf der Alm sein wird, wird immer wahrscheinlicher
-
Schön vorgelegt von Klos ... doch ein gutes Spiel von ihm ...