Wir müssen unsere Chancen zu Ende spielen und nicht aus 25 m draufknallen.
Genau so ist es !
Wir müssen unsere Chancen zu Ende spielen und nicht aus 25 m draufknallen.
Genau so ist es !
Unnötig ! So weiterspielen jetzt wie in der Ersten und das 3:1 machen !
Merkwürdiges Spiel mit mentaler Überlegenheit von Arminia. Nicht unverdient das 2:0, allerdings wirkt Darmstadt auch irgendwie mittellos. Die Abwehr steht sicher und der Einsatz ist da. Wenns soweiter geht, bin ich voll zufrieden. Jetzt bloss nicht noch einen oder zwei einschenken lassen. Genau so weiterspielen, und die Konzentration hochhalten. Dann siehts gut aus ! (Selbst ein 2:2 wäre natürlich noch gut !)
ARMINIA !!!
Die sind mental super drauf. Nervenstark, frech und cool. Das ist der Dresden - Effekt. Wer so ein Spiel gewinnt, hat keine Nerven mehr.
ARMINIA !!!
Morgen tippe ich auf ein 1:1.
Ich tippe auf ein 0:0 oder knappen Sieg von Arminia (1:2 oder so).
Was meint Ihr ? Schafft es der HSV in der Relegation oder nicht ? Ich tendiere eigentlich dazu zu sagen, dass es Arminia gegen Darmstadt schafft und der HSV gegen Fürth nicht . Dann hätten wir nächstes Jahr das hochinteressante Spiel Arminia - HSV und HSV - Arminia. Ausserdem den Kracher St. Pauli - HSV (wahrscheinlich um den Aufstieg).
Meiner Meinung nach ist der HSV im Moment nicht gut genug, gegen Fürth zu gewinnen. Er hat die letzten 5 Spiele verloren und hat keine besonderen Stärken. Deshalb tippe ich, dass Arminia nächstes Jahr gegen den HSV spielt.
Wetten würde ich darauf allerdings noch nicht. Ich denke aber, dass Arminias Chance gegen Darmstadt grösser ist, als die vom HSV gegen Fürth.
ZitatIch habe die Sichtweise auch nicht verstanden, das Plakat habe angeblich den Dynamos oder nur den Dynamos gegolten.
Damit wollte man das ganze vermutlich etwas deckeln. Ich denke, es hat beiden Seiten gegolten. Die sind da eben so
übel drauf, kann man nicht anders sagen.
Ist eigentlich auch egal, wems gegolten hat, ich würde sagen, den Bielefeldern. Das sollte vom Stil her so nach Western - Manier sein ("Eine Stunde"), und war bestimmt das Produkt irgendeines rechten Kopfes in der Dresdener Fanszene . Die haben ja viele, die so drauf sind. Krawallig, ideenlos, langweilig, rechtsradikal eben. Von daher: Es war ein blödes Plakat ohne viel Idee, sollte irgendwie auch witzig sein, wars aber nicht, egal . Dynamo ist draussen, Arminia in der Relegation, und zwar nicht wegen Fans sondern wegen der eigenen (Kampf-)Leistung. Diese gute Einstellung kann gut auch gegen Darmstadt zum Erfolg führen. Seid froh, wir sind Favorit in der Relegation, und Dresden ist in Liga 3.
Wer es durch das "Stahlbad" Dresden geschafft hat, schafft auch den Rest! Bin immer noch euphorisiert!!! Jetzt erst recht!!!
Genau so seh ich das auch. Durch diese Erfahrung haben die Spieler vor nichts mehr Angst, und ziehen mutvoll in das Hinspiel. Ihre mentale Stärke, auch nach einem 2:2 auswärts zurückzukommen, werden sie den Darmstädtern schon zeigen. Ich hoffe nur, dass Arminia die Spannung hochhält und nicht in so einen gefälligen Kick verfällt. Das ist das Einzige, worum ich mir Sorgen mache. Die Qualität, Darmstadt auch zweimal zu schlagen, haben sie. Also, Darmstadt, dann kommt her
Der Ostwestfale ists nicht mehr gewohnt, dass er sich beeilen muss, um Karten zu bekommen
LOL, gut getroffen. Obwohl Arminia IMMER für Drama, Spannung und Krise steht.
Und ein Trost an alle, die keine Karte bekommen haben: Vor dem Fernseher ist es gemütlich, man kann essen, trinken und rauchen, und man kann sogar zwischen zwei Sendern wählen, hr3 und WDR. Ist doch auch was. Ich bin in Oldenburg und kann das Spiel eh nur vor dem Fernseher sehen.
ARMINIA !!!
Zitat
Mir herrscht hier auch gewaltig zuviel Siegessicherheit. Genau wie in Karlsruhe, als man in die Relegation gegen die "schwachen" Regensburger musste, die eigentlich schon niemand in der 3. Liga auf Platz 3 erwartet hatte. Dann stieg die KSC-Zuversicht noch weiter nach einem 1:1 in Regensburg. Und dann...
Ja, aber Bielefeld hat die letzten Spiele wesentlich besser ausgesehen als Darmstadt, und nach den moralisch wichtigen Siegen gegen Bochum und Dresden sehe ich Arminia als leichten Favoriten. Ausserdem ist das entscheidende Spiel zuhause, also Heimvorteil. Und zuhause verlieren die nicht gegen Darmstadt. Das glaube ich nicht.
In einer Relegation stehen die Chancen 50:50. (gehört ins Phrasenschwein - aber ich glaube dran)
Arminia ist defintiv nicht souverän genug, um einen starken Drittligisten mit spielerischer Leichtigkeit eben mal so aus dem Weg zu räumen.
Wenn die Einstellung aus dem Dresden-, oder Bochumauswärtsspiel erneut gelingt ist alles möglich.
Mit weniger wird es nicht reichen.
Das wissen die Jungs, und das weiß Norbert Meier sowieso.
Ich seh das optimistischer. Arminia hat im Spiel gegen Dresden sein volles Können gezeigt. Dadurch sind sie mental so gestärkt, dass sie überlegen gegen Darmstadt auftreten. Nach der Hölle von Dresden ist die Relegation eine Wohltat. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Arminia als Favorit in die Spiele geht. Immerhin hat Arminia Fürth geschlagen und in Bochum gewonnen dieses Jahr, während Darmstadt sich mit Holstein Kiel und Elversberg auseinandergesetzt hat. Und, wie hat es der Trainer von Darmstadt gesagt, Arminia hat sich in den letzten Wochen stabilisiert. Sie sind im Moment ganz gut drauf. Darum tippe ich auf ein 0:0 in Darmstadt und ein 2:0 vor ausverkauftem Haus Und dann nächstes Jahr eine entspannte Saison im unteren Mittelfeld (auch gegen den HSV :)). Allerdings gebe ich dir recht, dass Arminia auch in der Relegation kämpfen muss, das wird kein Selbstläufer.
Gottseidank jetzt wieder "normale Spiele", keine Nervenflatterer mehr. Relegation ist doch was vernünftiges. Meine Tips: 0:0 in Darmstadt und 2:0 auf der Alm.
Das unsportliche Verhalten der Dresdener Fans war schon unmöglich. Gottseidank hat das Spiel einen gerechten Ausgang gefunden. Hut ab vor der Mannschaft. Aber das ist halt Arminia: Zittern bis zum Schluss, immer geht es um Abstieg oder Aufstieg, Kampf, Leidenschaft und Wille, das ist Arminia. Schönspielerei war schon immer ein Fremdwort. Trotzdem ist es mein Verein Auch wenn ich persönlich gar kein Fan von Wille und Stärke bin, sondern von Einfühlsamkeit und Intelligenz. Naja, wo die Liebe hinfällt Meine Tips für die Relegation: In Darmstadt 0:0 und in Bielefeld dann 2:0 für Arminia !
Auf gehts, Arminia schiesst ein Tor ! Super Leistung von Klos. Der ist halt dann da, wenn er gebraucht wird.
Hab es mir noch mal überlegt fahre doch nach Dresden, scheinbar fast allein. Der Kartenstapel war noch 20 cm hoch! Was kann uns da noch schlimmeres passieren als abzusteigen?
Zu gewinnen, und derbe aufs Maul von den Faschos zu bekommen ...
Meine Tips: Arminia - FSV 1:0
Lautern - DD 3:1
und dann DD - Arminia 1:1.
"Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es hinbekommen."
LOL, so ist es aber manchmal. Ich kenne das auch von meinem Job (Antennenentwicklung). Wenn man optimistisch rangeht, klappt es meistens.
Nettes Zitat.
Na, ist doch alles prima. Dresden hat nur 2:2 gespielt. Jetzt hat Arminia es selbst in der Hand. Zweimal gewinnen, und der 16. Platz ist sicher. Bin nächste Woche im Stadion gegen FSV.
Tip: 2:1 für Arminia
Die fangen schon wieder defensiv an ....
Kriegens die Leute nochmal hin, auf der Startseite von "DSC4EVER" EINMAL die Tabelle auf den richtigen Stand zu bringen ?
Ich lege mich fest. Wir steigen ab!
5 Punkte Rückstand an das rettende Ufer !!! Wie will man die gutmachen?
Bei dem Restprogramm, speziell die Auswärtsspiele .. . .
Mit so einer Leistung wie heute werden wir noch Letzter.
Ich lege mich auch fest. Wir werden 16. und gewinnen die Relegation. :P, Das Dumme ist nur, das Fussball wie heute keinen Spass macht.