Beiträge von SlightyOL

Puhhhh ... ich war mit meinem Tip (2:2) eigentlich schon zufrieden. Nach dem dämlichen 0:1 und dem Fehler beim Freistoss und der mal wieder hervorragenden Moral kann man das wohl verdient nennen.

Bielefeld ist zuhause eben eine MACHT !!!! Seit 11 Monaten nicht mehr verloren zuhause.

Klasse Spiel, klasse Leistung. Schönes, spannendes Spiel.

Mein Tip: 2:2, offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, nach HZ - Führung Unentschieden.

PS: Kennt Ihr schon den Link:

http://livetv.ru/de

Da gibts alle Spiele von 3. bis 1. Liga zum Angucken. Ist ne sehr gute Seite, die Qualität ist allerdings nur mässig, aber zum Zugucken reichts.

ja verschenkter Sieg .... nach dem 0:1 und dem 2:1 muss mehr kommen, da hat man zu viel zugelassen. Die Ingolstädter waren schwach, die hätte man packen können.

Elfmeter und Lattentor war ja auch ein bischen Pech.

Macht nix die Jungs hatten heute nicht so einen guten Tag. Gegen Düsseldorf gehts wieder voll ran.

Einfach ein Scheissspiel, abhaken.

Zitat

Original von Richie
    Arminia steht zu tief, ist nicht bissig und verliert die Bälle zu schnell. So kann man einen Gegner auch nach frühem Rückstand zurück in Spiel holen.

genau so ist es .... Man hätte gleich nach dem 0:1 nachlegen müssen ...

Jetzt 1:1

hmm .. mit unserer jetzigen Verfassung brauchen wir uns keine Sorgen wegen dem Abstieg zu machen. Es gibt ja gottseidank Sandhausen, Aalen und Ingolstadt für die Plätze 16 - 18. Wir werden dann einfach 15. und geniessen ein Jahr 2. Liga. Ich tippe aber nur ein 1:1 gegen Ingolstadt, weil ich nicht glaube, dass die Spieler die jetzige Verfassung aufrecht erhalten können. Ich denke, dass ein paar Spiele nicht so gut laufen werden, bevor dann im Oktober oder so die Leistung wieder besser wird.

Aber bitte, straft mich Lügen, 3 Punkte in Ingolstadt, hab ich auch nichts gegen, auch wenn ich es nicht glaube.

Ich hoffe nicht, dass sie gegen 1860 verlieren.

Je länger ein Team 0 Punkte hat, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass es punktet. Denn die Chance am Ende der Saison 0 Punkte zu haben ist gleich null.

Darum gegen 1860 ein Unentschieden, und mein Tip für Freitag ist 0:1 (für Bielefeld).

War im Stadion, und es war ein echt toller Fussballnachmittag.

Das Wetter, die Stimmung, dann noch mit Schiri - Karten umsonst reingekommen :D

Braunschweig war immer potentiell gefährlich, durch ihr schnelles und durchaus beeindruckendes unberechenbares Angriffsspiel, auch wenn sie es nicht wirklich umsetzen konnten. Es war auch nicht so sehr Braunschweig, die nicht stark waren, sondern einfach Arminia, die so stark war. Bielefeld hat mit Kampf und Einsatz in der Defensive dagegen gehalten und so das Braunschweiger Angriffsspiel neutralisiert. Das Spiel war sehr spannend und wirklich schöner Fussball. Der Sieg ist, nachdem was ich gesehen habe, wohlverdient. Das 1:1 war ein Standard, der in eine starke Phase der Braunschweiger fiel, aber auch nur, weil sich Arminia zurückgezogen hatte.

Das war auf jeden Fall gutes Zweitliganiveau und vielleicht wird Bielefeld ja wieder eine uneinnehmbare Festung in der Liga 2.

Es macht auf jeden Fall wieder richtig Spaß, Bielefeld zu gucken. Erinnerungen an die
    Zweit - und Erstligazeiten kommen wieder. Und wenn die so spielen wie heute, sind die Ergebnisse fast egal, weil es einfach schön anzugucken ist. Um den Abstieg bräuchte man sich dann auch keine Sorgen zu machen.

Das ist wirklich das Derby schlechthin.

Mxxster und Bielefeld kämpfen um den Aufstieg und dann Heimspiel und beide stehen zwei Punkte auseinander.

Ich tippe auf ein 3:2 für Arminia (obwohl ich ein 2:2 befürchte).

Ich werds mir im TV angucken.