Heute platzt der Knoten.
Beiträge von SlightyOL
-
-
Mein Tip: 4:0 für Bielefeld
-
gibt es einen livestream ?
-
Danke
-
hat jemand den Livestream für 14:00 ?
-
Zitat
Original von blauer-mann: Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).
Siehe Hartz IV
-
Mein Tip: 1:3
-
Zitat
Original von Exteraner
Na hoffentlich haben die Spieler nicht ähnliche Gedanken, sonst gehts garantiert schief.
Na aber schon. Es gibt nur ein paar Mannschaften, die in der Dritten ebenbürtige Gegner sind (wenn Arminia 100 % spielt und sich nicht selber durch Nachlässigkeiten schlägt).
Das sind der VFL Osna, PRxxxx Mxxxxx, Unterhaching und vielleicht Rostock und Offenbach. Alle anderen sind definitv schlagbar. Arminia hat sich gesteigert seit Krämer Trainer ist, sind immer besser geworden. Die mannschaftliche Dynamik erinnert mich an Erstligazeiten, nur eben zwei Klassen tiefer.
-
Dieses Spiel macht mir Mut für die nächsten und den Aufstieg. Die Leistung war bestimmt zweitligareif, war doch ein guter Test für die nächste Saison, wo wieder grössere Namen auf Arminia warten, als Halle & Co.
Wenn man sich die Gegner jetzt der dritten Liga mal anguckt, erscheinen die sehr, sehr klein und schlagbar.
-
Schönes Spiel, gut in Führung gegangen. Nach Verlängerung verloren. Und besser abgeschnitten als die Bayern gegen Bayer :D, auch wenn das zweite Tor glücklich war.
Die Leistung heute war absolut zweitligareif (mindestens). Gegen Halle muss genauso gespielt werden, dann gibts 3 Punkte.
Bielefeld gehört zurück in die zweite Liga ! Und dieses Jahr klappts auch.
-
Hat Prxxxx verloren ?
-
Hat jemand die URL für den Livestream ?
-
Tip: 2:2
-
OMG, so ein Ende mit Herzinfarkt - Uli am Mikrofon ist mehr als spannend.
Gottseidank 3:2.
Na dann, Glück muss man auch mal haben, nachdem in Aalen eher Pech im Spiel war.
-
Ja, ich hoffe auch auf Sieg.
Ich tippe 1:3
-
Noch 6 Punkte auf den dritten Platz
-
Nur mal so, jetzt sinds 7 Punkte nach oben und unten ...
-
mein Tip war 2:3
das könnte so passieren ... Arminia kommt müde aus der Kabine und fängt sich noch einen.
Dann wird 45 Minuten gezittert
-
2:3 mein Tip
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
3-4 Punkte noch aus den 2 Spielen für einen guten Rückrundenstart, am besten schon 3 gegen Osnabrück, und man hat sich Weihnachten doch noch verdient! Und dann kann man gerne auch mal wieder das rechnen anfangen! Noch sind allerdings deutlich mehr Teams über als unter uns! Also step by step!Es sind 7 Punkte nach oben und 6 nach unten. Nach dem schlechten Start steht Arminia nun verdient im Mittelfeld und ist in der Liga angekommen.