Beiträge von SlightyOL

    @ OssiNYK:



    nee das nicht. sind bestimmt auch nicht alle rechts. Ich hab nur in der Vergangenheit oft die Ausschreitungen gesehen, und bin auf diese Leute nicht gut zu sprechen. Da kann jeder sein oder machen was er will, aber bitte nicht so. Und Hansa - Pauli hat man auch gesehen, wer da eher links und rechts ist.
    Wehret den Anfängen.


    Und Dunkeldeutschland sag ich, weil es in DEM Kontext passte. Soll nicht heissen, dass ich alle aus dem Osten als rechts oder irgendwie ansehe, und dich bestimmt nicht :)


    :arminia:

    1:1 naja .... ein Abstiegsspiel ... aber es war ok, auch wenn einiges in der Mannschat nicht stimmt. Sie geben alles, aber da ist ein Wurm drin. Und endlich wieder ein Tor. Gottseidank kann Artur wieder spielen gegen Stuttgart.


    Jetzt kann man gegen Stuttgart wieder aufspielen. Denn Gladbach gewinnt NIE UND NIMMER in München, nicht so wie heute. Naja ... ich sag mal, wir werden 16. und schaffen den Klassenerhalt gegen Fürth.



    Was mich wurmt, ist, dass die Glatzen ( :wall: ) aus Dunkeldeutschland mal wieder ne Sensation schaffen. Und dann noch für Bayern und gegen uns.
    Ich hasse Cottbus (wegen seiner Fans). Cottbus UND Rostock gehören in die 2. Liga. Cottbus soll alle Spiele verlieren.

    Find das Spiel gar nicht schlecht ..... arminia steht ganz gut, Gladbach ist relativ schwach ....



    Das könnte was werden ....


    Livestream:


    sop://broker1.sopcast.com:3912/74348


    in Sopcast Player ...



    kleines Bild aber gut ...

    Ghost .... 1:1 ....



    ich sage 0:0, wer soll ohne Kamper und Artur das Tor machen ? vllt. Tesche ..... bin noch am überlegen.


    eigentlich würde ich auf ein 1 : 0,99 tippen, aber das geht ja nicht.



    Danke für den Gruss aus Aachen.


    Ich glaub, das können SE heut auch gut gebrauchen .....


    Artur spielt ja nicht ....



    von der arminia - homepage ---


    oh no .....


    Korrigiere meinen Tip dann auf 1:0. Vllt. 0:0. Weil ich mich festlegen muss, aber



    0:0.

    Zitat

    Original von Kai
    [quote]Original von Anno1905
    [quote]Original von freakypit
    [quote]Original von Anno1905


    Ich glaub manche wissen gar nicht was für ein Geschenk die erste Liga für Bielefeld ist. Die letzten 5 Jahre waren für uns mit unseren Möglichkeiten ein riesen Erfolg. Genau das müssen wir jetzt fort setzen.



    Genau ..... (!). So ist es. Ich bin FROH, dass wir nicht mehr gegen Ahlen oder Aalen etc. zittern müssen, sondern seit 5 Jahren in der BL. Ich bin voll zufrieden, und hoffe, wir bleiben in der BL. Darum mecker ich auch nicht gegen den Trainer. Für mich gibt es nichts zu meckern

    Vllt. kommen wir auch mit einem Unentschieden weiter.


    KSC, Gladbach und Cottbus haben noch schwerere Gegner und spielen noch gegenander. Das könnte so laufen, dass alle für sich unglücklich spielen und wir mit 29 Punkten die Klasse als 15. wg. Tordifferenz halten.


    Cottbus und Gladbach müssen noch gegen Bayern.


    Und Hoffenheim kann man schlagen (z.Zt).


    Ist natürlich kein Ziel. Morgen gewinnen ist das wichtigste. Vorallem: Auf SIEG spielen und nicht zittern. Haben doch eh nichts zu verlieren. Wenn sie zittern, verlieren sie eh 0:1, also warum nicht gleich auf Angriff. Denn wer stürmt, kann gewinnen.



    Ich HOFFE, morgen wird wieder angegriffen ....

    1:2 ..... mein Tip.



    Jetzt ehrlich ..... :) Wird aber schwer.


    Wenn Artur spielt. Wenn nicht, ausser 0:0 nichts zu holen.



    Sieg: Klassenerhalt.


    Unentschieden: Relegation (gegen Fürth 1:1, 4:1 => Klassenerhalt).


    Niederlage: Abstieg als 17.



    Ein Endspiel.

    Greenflora ..


    das ist ein Arminiaforum (Fussball), aber trotzdem, das kann ich nicht so stehen lassen:


    Stefan Raab lacht NICHT über sich selbst. Das ist auch sein Problem.


    SWB - Gruss


    Sebastian.

    Ich tippe mal auf ein 1:2 ... also 2:1 für uns. Aber ein Kampfspiel mit Glück.


    Verlieren nur, wenn sie sich hängen lassen.


    Wenn wir so spielen wie gegen Bayern, dann klappts. Das Zeug hat Arminia allemal, mit Tesche & Artur.


    Da hast du recht --- die Offensive ist leider ein Konjunktiv.


    Aber der Sieg von Bayern war nicht klar verdient oder ungefährdet. Der war knapp und dabei bleib ich.

    @dereine:
    Tesches Chance war super ... clever herausgespielt. Kein Glück, kein Fehler der Abwehr, sondern ganz clever von Artur und Tesche.


    Es fehlt halt der Abschluss. Wenn der getroffen hätte, wär es ein ganz anderes Spiel geworden, und ALLE hätten eine andere Kritik.


    Vergesst nicht alle, dass Arminia auch Stärken hat, die wir einfach nicht richtig zeigen können. Ich hoffe gegen Borussia auf ne Trotzreaktion, denn wir sind mindestens so gut wie die Fohlen.


    Und das Tor fiel nur wg. der Unkonzentriertheit der Abwehr wg. Fehlentscheidung der Schiris .... wir können das spielerisch schaffen.



    Warum die Zeichen ? Ein Code, wie wir nicht absteigen ?