Beiträge von SlightyOL

    Zitat

    Original von Treckerjunge
    Das war ja wieder eine taktische Glanzleistung unseres "Trainers". Wir liegen knapp zurück und der Mensch bekommt unsere Spieler nicht dazu sich zu wehren.
    Es kommt einem so vor als ob er die Marschrute ausgibt den knappen Rückstand zu halten(wie gegen Schalke und Cottbus). Wann zieht die genau so amateurhafte Vereinsführung endlich die Reißleine?
    Eine solch desolate Trainerleistung hab ich in meinen 25 Jahren Arminia noch nicht erlebt. Dieser Lehrling topt sogar Gerland.


    Heute war gegen durchschnittliche Bayern viel mehr drin. Und wenn man die anderen Ergebnisse anschaut hätte man nen guten Schritt machen können.


    Wenn jetzt nichts passiert in Sachen Trainer wird sogar der Relegationsplatz verpaßt.


    Bauern war heut ETWAS besser, aber eben entscheidend. Wenn Tesche getroffen hätte (15., so was blödes), hätte es auch ein 1:1 geben können, und das ohne Stürmer. Schade, wenn wir heute gegen Frankfurt oder Hanoiver gespielt hätten, hätten wir gewonnen.
    Fand das Spiel aber gut, im Gegensatz zu Cottbus, wo ich mir das Forum aus gesundheitlichen Günden erspart haben :)


    Mit dem Kampf gewinnen wir in Gladbach ... die waren heute schlechter als wir (wenn man vom "Sturm" absieht, der hier nicht exisitiert). Ich hoffe auf ne Frustreaktion.


    Immerhin, für unsere 12 Unentscheiden haben wir Riesendusel, dass Gladbeck & Co. nie gewinnen :) das ist fast schon ausgleichende Gerechtigkeit.


    Ich glaube immer mehr, dass das letzte Spiel gegen Hannover das entscheidende wird. Weil Hannover dann schon gerettet ist. Und wir 2:1 gewinnen, same Procedure as every Year. Nur dieses Jahr wirds noch knapper.


    Die Baldrian stehen schon seit Wochen kalt im Kühlschrank.
    Und jetzt haut mir meinen Optimismus wieder um die Ohren :)


    PS: Trainerwechsel, was soll das bringen ? Es liegt an der "Offensive".

    Es würd mich freuen, wenn sie nächste Woche noch mal 4 bekommen (zuhause). Hab schon die schönsten Gesichter von Hochdruck - Uli aufgenommen :D


    mal ehrlich ... Barca ist mir auch nicht besonders sympathisch, aber die haben so gut gespielt .. es war schön ... Bayern ist und war mir immer unsympathisch. Druck und Geld machen eben keine Sympathie aus.


    Ausserdem sind die so abgehoben ...
    Beckenbauer vergleicht es mit einer "Schülermannschaft" (haha !). Der schwadroniert schon länger zwischen gut und böse ...


    naja ... Bayern eben. Wenn sie gewinnen, ist alles gut, wenn nicht, gibts Druck und einen Anpfiff von Uli ...


    Eigentlich dürfte nur Magath Trainer von Bayern sein. Der ist der einzige, der autoritär genug ist ...


    ohne Herz und Seele wird man eben nie wie


    Arminia Bielefeld.

    Zitat

    Original von Indernet
    ich habe mir auch die hände gerieben. Das wäre eigentlich die Chance.


    Aber dann ist mir eingefallen, dass Arminia ja schon immer andere Mannschaften wieder aufgebaut hat ;(


    Und Bayern so planlos. Man hätte meinen können Arminia stand heute auf dem Platz


    Ja, schon, aber Bayern war heut nicht besser als Bielefeld gewesen wäre. Für die Bayern ist das ein richtiger Schock. Ich meine, die haben die VORGEFÜHRT, die hatten nicht den Hauch einer Chance. Wenn die gewollt hätten, hätten die 8:0 gewonnen (mindestens). Ich hab selten so eine Überlegenheit gesehen (ausser im DFB - Pokal oder gegen Andorra etc.)


    Ich hoffe, dass die Bauern die Meisterschaft abschreiben (innerlich) und wie gesagt, nächste Woche müssen die nochmal gegen Barca. Das gibt nochmal einen Schock. Ich glaub ehrlich, dass wir gewinnen.


    Arminia baut immer nur schwache Mannschaften auf, gegen die starken spielen wir ja immer gut.


    Bin mal wieder optimistisch :)

    nein ..... Arminia steigt nicht ab .....




    Bayern kommt noch nach Bielefeld, da gibts 3 Extra - Punkte .... :)



    die brauchen eine Woche nach dem 0:3 - 0:7 nächste Woche in München gegen Barca, um sich mental zu erholen ....



    Barca .... das beste Spiel was ich je gesehen hab.

    Nach der CL:


    Barca:


    Das beste Spiel, was ich je gesehen hab.


    Bayern:


    chancenlos, ideenlos, demontiert, deklassiert, demoralisiert, vorgeführt und geschockt.




    Ole ... Ole ... Ole ...


    FC Bayern Ole ..... :D


    die müssen AUCH noch nach Bielefeld .... :D



    Die nächsten Rot - Weissen Wochen:


    Bayern - Frankgurk: 1:2


    Bayern - Barca: 0:5 (wenn Barca 0:5 spielen will)


    Arminia - Bayern: 2:1


    18.4. Klinsmann wird entlassen.


    Bayern - Schalke: 1:1


    Bayern - Gladbach: 1:0 (Foulelfmeter 78.)


    usw ...




    Sorry für die Häme, aber das ist für 10 Jahre Arroganz.

    Ole ... Ole ... Ole ...


    FC Bayern Ole ..... :D


    die müssen AUCH noch nach Bielefeld .... :D



    Die nächsten Rot - Weissen Wochen:


    Bayern - Frankgurk: 1:2


    Bayern - Barca: 0:5


    Arminia - Bayern: 2:1


    18.4. Klinsmann wird entlassen.



    Sorry für die Häme, aber das ist für 10 Jahre Arroganz.

    Ich weiss nicht was das soll.


    Da gewinnt Arminia ein Spiel in der 1. Liga auswärts, und einige fordern den Trainerrücktritt. Na und, dann gewinnt man halt unverdient mal.
    gegen Bremen haben wir nicht unverdient gewonnen, sondern gut gespielt, gegen Hertha ....


    Arminia ist nicht Schalke oder Valencia .....


    Also ich bin zufrieden.


    Es reichen 2 Chancen für ein Tor und den Sieg. Das ist eher souverän, als hoffnungslos .... gegen KSC kann man sich das mal erlauben ...

    man muss gegen KSC vllt. auch nicht mehr tun ...


    gegen Bremen schon, und das hat Arminia.


    Klar war das Spiel nicht gut, aber man braucht auch mal Glück.


    gegen WOB wird das schon besser ...


    tippe mal auf ein 2:2.


    Es liegt Arminia mit dem letzten Quentchen und der letzten Anstrengung gerade das zu tun, was nötig ist. Das ist eben der Style von Bielefeld. Aber auch die Stärke. Damit kann man SOLCHE Spiele eben gewinnen.


    ausserdem ist man jetzt ausgeruht für WOB :)

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mein Fazit: Ein erschreckend schwaches Spiel zweier bestenfalls zweitklassiger Mannschaften mit einem sehr glücklichen Ende für uns. Spielen wir auf diesem unterirdischen Niveau weiter, werden wir leider absteigen. Zusammen mit Karlsruhe.


    Nee ... wer solche Spiele nicht gewinnt zuhause, der steigt ab.
    Wer solche Spiele auswärts gewinnt, steigt nicht ab.



    Daum: "Arminia ist nicht zu unrecht seit 5 Jahren in der 1. Liga."


    Da bleiben wir auch. Zwar immer auf Platz 15, aber vllt. gehören wir da hin ?(

    Das Interessante war, das Arminia es geschafft hat, Bremen taktisch tot zu stellen. Sie haben sich in die Ecken des Bremer Systems eingenistet und blockiert. Darum kam Bremen nicht ins Spiel.