ZitatOriginal von Treckerjunge
Das war ja wieder eine taktische Glanzleistung unseres "Trainers". Wir liegen knapp zurück und der Mensch bekommt unsere Spieler nicht dazu sich zu wehren.
Es kommt einem so vor als ob er die Marschrute ausgibt den knappen Rückstand zu halten(wie gegen Schalke und Cottbus). Wann zieht die genau so amateurhafte Vereinsführung endlich die Reißleine?
Eine solch desolate Trainerleistung hab ich in meinen 25 Jahren Arminia noch nicht erlebt. Dieser Lehrling topt sogar Gerland.
Heute war gegen durchschnittliche Bayern viel mehr drin. Und wenn man die anderen Ergebnisse anschaut hätte man nen guten Schritt machen können.
Wenn jetzt nichts passiert in Sachen Trainer wird sogar der Relegationsplatz verpaßt.
Bauern war heut ETWAS besser, aber eben entscheidend. Wenn Tesche getroffen hätte (15., so was blödes), hätte es auch ein 1:1 geben können, und das ohne Stürmer. Schade, wenn wir heute gegen Frankfurt oder Hanoiver gespielt hätten, hätten wir gewonnen.
Fand das Spiel aber gut, im Gegensatz zu Cottbus, wo ich mir das Forum aus gesundheitlichen Günden erspart haben
Mit dem Kampf gewinnen wir in Gladbach ... die waren heute schlechter als wir (wenn man vom "Sturm" absieht, der hier nicht exisitiert). Ich hoffe auf ne Frustreaktion.
Immerhin, für unsere 12 Unentscheiden haben wir Riesendusel, dass Gladbeck & Co. nie gewinnen das ist fast schon ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich glaube immer mehr, dass das letzte Spiel gegen Hannover das entscheidende wird. Weil Hannover dann schon gerettet ist. Und wir 2:1 gewinnen, same Procedure as every Year. Nur dieses Jahr wirds noch knapper.
Die Baldrian stehen schon seit Wochen kalt im Kühlschrank.
Und jetzt haut mir meinen Optimismus wieder um die Ohren
PS: Trainerwechsel, was soll das bringen ? Es liegt an der "Offensive".