Beiträge von SlightyOL

    So schlägt man eine gute Mannschaft, defensiv, taktisch sicher, und gutes Spiel nach vorne, wenn es sich ergibt. So verausgabt man sich auch nicht und macht nicht mehr als nötig.


    Komisches Spiel, aber sehr spannend. Der Sieg war eigentlich nicht in Gefahr, aber trotzdem war es eine Zitterpartie.


    Arminia - Mehr als die Summe der einzelnen Teile

    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Also einen Ordner halb totschlagen is schon okay, solange man nicht den Schiri auf seine vermeintlichen Fehlentscheidungen hinweist?!


    Anders kann ich mir nicht erklären was Bochum auf Rang 10 macht.



    Ja genau. Dafür sollte man eigentlich Abzüge ohne Ende bekommen.


    Für die DFL zählt der Name mehr als die Fakten.


    Es ist lächerlich. Nicht mal ne Begründung.


    Echt, lass uns die Tabelle nächstes Jahr vergessen und wie jede andere Mannschaft, mit teilweise 7 oder 8 Gelben Karten in einem Spiel, reinhauen.


    Du musst dir mal die wichtigen Spiele angucken:


    Nürnberg - Schalke 0:2, 4 gelbe Karten für Nürnberg
    Stuttgart - Bielefeld 2:2, 3 gelbe für Stuttgart, 0 für Arminia.


    BVB - Nürnberg 0:0, 3 Gelbe für Nürnberg.
    Bielefeld - Bochum 2:0, 3 Gelbe für Bochum, Fans prügeln Ordner halbtot, 0 für Arminia.


    Nürnberg wesentlich mehr Karten als BI, Bochum auf Platz 10 der Karten.


    Nürnberg landet vor Bielefeld, Bochum sowieso.


    Da kann doch nur das subjektive Empfinden der Schiris eine Rolle gespielt haben. Die müssen BI dermassen schlechte Noten gegeben haben.


    Warum ? Vllt. fühlen sie sich in Bi nicht wohl ? Zuwenig Pomp ? Zu provinziell oder --- zuwenig Geld ??


    Zumindest sind in der unteren Hälfte die meisten Absteiger, und in der oberen der Meister und andere oben plazierten.


    Erklärung für diesen Erlass, bitte ...


    ALLE ANDEREN MANNSCHAFTEN LANDEN ETWA DA, WO SIE DURCH KARTEN STEHEN,keine macht so einen UNERKLÄRLICHEN Sprung wie Bielefeld



    Wertung zu kompliziert, um sie zu veröffentlichen... ????



    Keine Bange, Sie überfordern mich nicht, veröffentlichen sie bitte die Begründung. Ich habe Abitur und studiert :) Und darf wählen. Ich kann sie lesen.




    Die DFL ist ein Abbild der Regierung und Gesellschaft. Schmu, Kungel und Geheimbund. Zur Not einfach nicht veröffentlichen.

    ja Lautern hätt ruhig absteigen können.



    Ach, Mainz mit Klopp oder Hoffenheim mit Hopp ... Top oder Flop ...




    am liebsten wärs mir wenn Fürth oder Koblenz aufgestiegen wären ...



    aber Hoffenheim immer noch besser als Mainz, ausserdem, ein Durchmarsch ist schon spektakulär. Ich mein, das ist zwar das absolute Klischee mit D. Hopp, aber die kann man ja schlagen zur Not nächstes Jahr :)



    PS. weiss jemand eigentlich ne Fanseite von Hoffenheim.. hab keine gefunden.

    HOFFENHEIM ......




    2:0



    ach mainz ... .. Schauspieler ... da is soviel Show dabei ...



    dann lieber Hoffenheim, was ganz neues .....



    Ich gönn denen das, wegen dem Durchmarsch. Klar, die sind mit Geld dahin gekommen. Trotzdem kann man keinen Durchmarsch allein KAUFEN
    (oder doch ?).


    Arminia - Hoffenheim nächstes Jahr war mein Tip ...



    Osnabrück



    3:0



    auch gut ...

    Danke nach Nürnberg ... denk mal, dass ihr eigentlich auch spielerisch die Klasse hättet halten können. War nicht umsonst der letzte Tag zwischen Nürnberg und Bielefeld (34.). Ausserdem habt ihr gute Spieler ...


    Auf das 2:2 bin ich besonders stolz, weil wir FAST den Deutschen Meister auswärts geschlagen haben, wobei der 100 % gegeben hat.


    WIR SIND RICHTIG DA !!!!!! :arminia:


    Aber ihr seid bestimmt die Favoriten in der 2. Liga, bestimmt nicht Rostock und Mainz 05 ;) Und wenn ihr nächstes Jahr so spielt wie dieses, und kein Pech mehr habt, werdet ihr Rekordmeister mit Tore - Rekord in der 2.



    ACH NE, Moment ...


    Wir haben ja den Tor - Rekord in der 2., der Hundert - Tore - Sturm (hab ich zumindest gelesen, da war ich noch nicht auf der Welt).


    OK, dann werdet ihr Punkte - Rekord - Meister-