Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Also einen Ordner halb totschlagen is schon okay, solange man nicht den Schiri auf seine vermeintlichen Fehlentscheidungen hinweist?!
Anders kann ich mir nicht erklären was Bochum auf Rang 10 macht.
Ja genau. Dafür sollte man eigentlich Abzüge ohne Ende bekommen.
Für die DFL zählt der Name mehr als die Fakten.
Es ist lächerlich. Nicht mal ne Begründung.
Echt, lass uns die Tabelle nächstes Jahr vergessen und wie jede andere Mannschaft, mit teilweise 7 oder 8 Gelben Karten in einem Spiel, reinhauen.
Du musst dir mal die wichtigen Spiele angucken:
Nürnberg - Schalke 0:2, 4 gelbe Karten für Nürnberg
Stuttgart - Bielefeld 2:2, 3 gelbe für Stuttgart, 0 für Arminia.
BVB - Nürnberg 0:0, 3 Gelbe für Nürnberg.
Bielefeld - Bochum 2:0, 3 Gelbe für Bochum, Fans prügeln Ordner halbtot, 0 für Arminia.
Nürnberg wesentlich mehr Karten als BI, Bochum auf Platz 10 der Karten.
Nürnberg landet vor Bielefeld, Bochum sowieso.
Da kann doch nur das subjektive Empfinden der Schiris eine Rolle gespielt haben. Die müssen BI dermassen schlechte Noten gegeben haben.
Warum ? Vllt. fühlen sie sich in Bi nicht wohl ? Zuwenig Pomp ? Zu provinziell oder --- zuwenig Geld ??
Zumindest sind in der unteren Hälfte die meisten Absteiger, und in der oberen der Meister und andere oben plazierten.
Erklärung für diesen Erlass, bitte ...
ALLE ANDEREN MANNSCHAFTEN LANDEN ETWA DA, WO SIE DURCH KARTEN STEHEN,keine macht so einen UNERKLÄRLICHEN Sprung wie Bielefeld
Wertung zu kompliziert, um sie zu veröffentlichen... ????
Keine Bange, Sie überfordern mich nicht, veröffentlichen sie bitte die Begründung. Ich habe Abitur und studiert Und darf wählen. Ich kann sie lesen.
Die DFL ist ein Abbild der Regierung und Gesellschaft. Schmu, Kungel und Geheimbund. Zur Not einfach nicht veröffentlichen.