Beiträge von SlightyOL

    Also, dass mit dem Anfeuern war Satire ...
    Es ist natürlich klar, dass man eine Mannschaft anfeuern darf.




    Ich fand es nur so unsinnig, dass Werder - Fans ein Feuerwerk zünden,



    Bochumer den Ordner Radic verletzen,



    und Bielefeld dann evtl. in der Fairnesstabelle abrutscht ... ?( :pillepalle:

    Zitat

    Original von Spud


    Du warst schon lange nicht mehr in der Kirche, was? ;)



    Arminia war ja auch in den letzten Jahren immer ziemlich oben ..


    Diesmal kann es ja klappen.


    Kann dann dieses Jahr auch der 8. noch in den UEFA Cup ?



    Ich fände es im Nachhinein ziemlich unangebracht, sich über eventuelle Fehler der Bielefelder Ordner zu mokieren .... Ich denke, nach den Dingen gegen Bochum wird das wohl keine Rolle spielen ..

    Wir mussten gegen Dortmund auch gewinnen, um nicht abzusteigen.



    ==> Bielefeld steht vor Nürnberg.


    ==> Dortmund war wesentlich schwächer als Schalke.


    ==> für Schalke geht es um was.


    ==> Nürnberg MUSS gewinnen, wir nicht gegen Dortmund.



    Und man hat ja gesehen, wie nervös Arminia war ...


    Ich glaube also nicht, dass Nürnberg gewinnt.


    Ausserdem kommt immer noch die Unsicherheit dazu, wenn es in Stuttgart lange 0:0 steht, ist der Druck noch höher für Nürnberg.


    Stellt dir mal vor, wir hätten Schalke oder Bremen zuhause am letzten Spieltag, die um die CL spielen bei 25 Grad im Schatten.
    Wären zwei Punkte hinter Nürnberg, hätten zuhause gegen die unglücklich 2:2 gespielt. Und müssten gewinnen ....


    Jeder Fan den ich kenne, würde in Verzweiflung ausbrechen ...


    Wir haben die besseren Chancen, wir können ja frei aufspielen ...


    Einfach offensiv auf Sieg. Wenn wir 5 Dinger bekommen, na und ???


    Nürnberg MUSS gewinnen, wir nicht.

    Mal ne Frage ....



    Wieso ist Arminia eine unfairere Mannschaft, wenn


    zweimal ein Ordnungsdienst irgendwie nicht funktionierte ?


    Was hat das mit gelben, roten Karten zu tun oder Fairplay ???



    Weiss ich nicht.

    hallo ... wollte mal fragen, ich glaub ich bin der einzige Oldenburger hier.


    Darum: Ist hier noch jemand aus OL oder Umgebung, weiss nicht so bis Vechta vllt., der Samstag das Spiel in Ol gucken will ?


    Wir sind hier immer nur 2 oder drei Leute, weil die hier alle Werderfans sind.



    Und die drei kommen aus Bielefeld.



    Wenn jemand Lust hat, Havanna am Pferdemarkt um Drei ....


    Premiere - Konferenz aber ..... sonst immer nur WEXXER exklusiv ....




    PS: Geht mal alle auf http://www.bundesliga.de. Wegen dem LIVE - Radio Voting, wenn man das Spiel nicht gucken kann

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Klar wollte man das 2:1 über die Zeit retten. Diese Taktik hat doch auch gegen Bochum und Leverkusen gut funktioniert. Abgesehen von dem Freistoß hatte Dortmund in der 2. HZ keine Torchance. Sicherlich hätte man mehr nach vorne unternehmen können, aber gut. Es ist wie es ist. In Stuttgart gehts weiter. Dort wird man allerdings auch nicht Alles oder Nichts spielen, denn dem VFB muss man ja nicht gerade ins offene Messer laufen. Das wird ein typisches Auswärtsspiel. Hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott.


    Ich glaube hinten dicht, und vorne ... da verliert man 2, 3 : 0. Offenes Spiel .... dann schiesst man 2 oder 3 und bekommt genau soviel.

    Hier mal ein Zitat aus dem Koblenzer Forum, nach dem 2:2 gegen Aue heute.



    Zitat


    m106 hat Folgendes geschrieben:
    Puuuuuuuuuuuuh man was war das für ein Spiel heute. Ich bin heute bestimmt drei Jahre auf einmal gealtert. Mir war nachdem Abpfiff gar nicht bewusst, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben ...



    kennt man doch ...

    Zitat

    Original von Richie


    Sehe ich auch so. Frontzeck kann nicht so viel riskieren, weil sich eine Niederlage nicht mehr hätte korrigieren lassen. Drückt man auf das dritte Tor und fängt sich einen Konter in der 60., sowie den blöden Freistoß trotzdem in der 83., dann wird genau anders herum argumentiert. Zumal die Taktik eigentlich aufgegangen wäre, wenn gerade Zuma und Artur im entscheidenden Moment nicht abgespielt haben und somit die große Chance zum 3:1 fahrlässig vergeben wurde. Otto Rehagel nannte das früher kontrollierte Offensive.


    Ich denke, Frontzeck würde manches Mal gern offensiver und forscher auftreten, aber Arminia konnte sich schlichtweg keine Niederlage leisten!


    Seh ich genauso Richie. Das Spiel war taktisch schwer. Beim 2:1 konnte man nicht weiter nach vorne spielen, weil man mit 2:1 sicher war. Andererseits kann man sich nicht 45 Minuten hinten reinstellen. Das war der erste Konflikt.
    Nach dem späten 2:2 wurde es noch schwieriger. Wenn man nochmal alles nach vorn wirft, riskiert man das 2:3, was ganz schlimm sein könnte, weil man das Ergebnis aus Berlin nicht kennt. Hätte N noch ausgeglichen, wär man auf einem Abstiegsplatz. Mit dem 2:2 war man noch besser bedient. Das zeigt sich ja auch jetzt. Wenn Bielefeld noch verloren hätte, wäre der letzte Spieltag viel schwieriger geworden. Dann hätte Nürnberg zur Not ein 0:0 gereicht oder eine Niederlage etc. Das ganze Spiel war sehr schwer und wir hatten Pech.



    Ja .... 10:


    - so ein Freistoss muss nicht reingehen


    - das letzte Drittel der Saison war SUPER, wer da nochmal rauskommt,
    hat es auch verdient.


    - Bielefeld ist die sympatischste Mannschaft der Liga, keine Allüren, nie
    ein grosse Klappe, und die spannensten Spiele, immer für eine
    Überraschung gut


    - kaum Geld


    - Bielefeld spielt mit HERZ, nicht mit Professionalität oder Dietmar Hopp,
    es geht um Fussball.


    - Bielefeld hat (zu Unrecht) am wenigsten Publicity, was dem Charakter
    zugute kommt, weil Premiere etc. nur die LAUTESTEN und reichsten,
    skandalösesten zeigen.


    - Bielefeld ist über die letzten Jahre gerechnet die FAIRSTE Mannschaft
    der Liga


    - Bielefeld hat mit Kauf, Wichniarek, Schuler, Kuczera und Hain
    sympatische Spieler, die leider zuwenig in Szene gesetzt werden von
    den Medien.


    - Bielefeld ist ein Angstgegner von Bayern (zuhause)


    - Bielefelds Fans sind wunderschöne Pessimisten, die immer alles
    komplett schwarzsehen und malen, aber immer irgendwie gerettet
    werden ;)

    Hmmmmm:


    34. Spieltag (20.5.2000)

    Eintracht Frankfurt - SSV Ulm 2:1 (1:1)
    MSV Duisburg - Hamburger SV 1:1 (1:1)
    Bayern München - Werder Bremen 3:1 (3:1)
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3:3 (3:1)
    Schalke 04 - Hansa Rostock 0:2 (0:1)
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 0:3 (0:0)
    1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 1:1 (0:0)
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1 (1:0)
    SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen 2:0 (1:0)


    Rostock: 15.
    Bielefeld: 17. .......



    PS: Duisburg 18.


    ;)


    Aber die Geschichte wiederholt sich ja nicht ....

    Zitat

    Original von King Kneib


    Werder ist in Gala-Form, was man von den Pillen nicht gerade behaupten kann. Auf die setze ich nächste Woche keinen Pfifferling. Man muss an die Ehre der Schalker appellieren, dabei schließen sich das diese beiden Begriffe eigentlich aus?


    Also ich glaub wir haben echt die besseren Chancen. Wir können in Stuttgart spielen wir wir wollen, 6:0 verlieren. Aber N muss gewinnen, egal, was. Und das gegen Schalker, die heute gewonnen haben. Stuttgart hat heute 4:0 verloren und muss auch gewinnen. sonst sind sie auch aus UEFA und UI draussen. Stehen also auch unter Druck. Wir brauchen evtl. nicht mal einen Punkt, können aber, wenn wir wollen.

    Alle wichtigen Spiele sind wichtig für alle. Darum glaub ich nicht, dass Nürnberg Schalke einfach so 2:0 schlägt. Stuttgart könnte ein echt offenes Spiel werden. Ich glaub nicht, dass wir gewinnen, aber es ist drin.



    Wir haben keinen Druck, alle anderen JA !!!!


    Ich finds so besser, als wenn wir drei Punkte Vorsprung hätten


    Wenn ein Punkt reichen würd, dann würden wir garantiert verlieren !

    ich glaub aber nicht, dass Bremen früh weit vorne liegt.


    Die müssen nach Bayer und nicht nach Hannover oder Duisburg. Und Bayer muss quasi auch gewinnen, wenn sie nicht ganz aus UEFA und UI rausfliegen wollen

    wucki ... glaub du hast recht.


    Nürnberg muss gegen Schlake gewinnen. immerhin haben wir heut fast dortmund geschlagen, und waren besser als Nürnberg.


    glaub auch nicht, dass die gegen Schalke gewinnen. Vorallem MÜSSEN die.

    Ich hab kein gutes Gefühl für Stuttgart, aber ich glaub es klappt. ich denk mal 70 : 30 für uns aber fühlen tu ich auch
    98% Abstiegswahrscheinlichkeit ...


    Hab nur Angst, dass Nürnberg irgendwie ein 1:0 schiesst und dann Schalke 20 Chancen an den pfosten haut ... aber Schalke ist schon stark.


    ich glaub nicht dass Bremen gegen Leberkusen leicht gewinnt. die spielen mit 3 anderen um den UEFA - Cup.



    hoffentlich schneits in stuttgart :)