wir hatten heute auch Glück.
Wenn N 0:0 gespielt hätte ... dann wärs ÜBBBBBELLLL .
Aber so gehts
wir hatten heute auch Glück.
Wenn N 0:0 gespielt hätte ... dann wärs ÜBBBBBELLLL .
Aber so gehts
so schlecht ist es gar nicht ......
ich mein, wir können doch in Stuttgart ganz locker aufspielen. Können sowieso nichts machen, nur gewinnen. Unentschieden reicht nicht. Haben nichts zu verlieren.
Nürnberg hat den starken Druck. Schalke wird versuchen zu gewinnen. Bremen muss nach Leverkusen, die kämpfen um UEFA. Also spielen die volle Pulle wg Campionsleague.
Und Nürnberg hat das Zittern wie heute HOCH drei.
2 : 2 mein Tip
Klar, es war spielerisch keine Glanzleistung, aber das wird wohl nie dreimal hintereinander klappen. Aber, wie ich schon meinte, gegen Hertha muss erstmal die Null stehen.
Abwehr gehört auch zum Fussball, und Taktik. Und wenn Arminia so die Punkte holt, ist das genau so eine Leistung, als wenn man spielerisch glänzt. Halt Arminia - Style.
Was erwartest du ? Hurra - Fussball wie im Weserstadion ? Das wird nie was. Ich mein da, weil ich zufrieden bin.
Und.
Wer zuviel erwartet, wird oft enttäuscht.
Oh, S04 - Leverkusen 1:1 ... gut für Arminia.
Welches Team überrascht Sie am meisten?
Arminia Bielefeld 39 %
Eintracht Frankfurt 18 %
VfL Bochum 28 %
Hamburger SV 15 %
MSV - Arminia klarer Sieg.
0:2
1:3
oder
2:4
Auch wenn das keiner hören will (hier und im MSV - Forum).
ABER:
Nur wenn alles gut läuft, wie gegen Wolfsburg und Hertha (2. HZ). An einem schlechten Tag, früher Rückstand, gehts 2:2 aus. Aber verlieren da, kann ich mir nicht vorstellen. Arminia spielt im Moment optimal (für seine Möglichkeiten).
Dafür:
Arminia - Rostock 0:0.
ZitatOriginal von RobStar77
Naja, wenn man überlegt, wie oft die Bayern schon das glückliche 1:0 in den letzten 5 Minuten gemacht hat (Stichwort: Bayern-Dusel)
Genau. Bayern hat dutzende Male solche Spiele gegen Rostock, Wolfsburg, Cottbus und was weiss ich wen gewonnen, so gespielt wie Arminia und dann trotzdem ein Tor gemacht. Na und ? Nu haben wir mal Glück. Ist doch nur gerecht.
Wie oft hatte Arminia schon Pech ? Aber dann hiess es, klar Aminia ist halt nicht so gut etc .....
AUSSERDEM: Das Spiel in Wolfsburg war gut und auch gegen den Meisterbesieger Hertha muss erstmal die Null stehen.
Ich finde Arminias Licht wird unter den Scheffel gestellt. Es war ein ganz toller Auftakt, Respekt vor allen. Man kann auch gewinnen, wenn man spielerisch nicht so gut ist, sieht man doch. Ist halt Bielefeld - Style. Man muss doch nich immer nur die Probleme sehen.
Ich hab bei 7 Punkten kein Problem.
positiv denken !
defensiv ...........
jetzt NICHT wie gegen Frankfurt ... !! einfach mauern
2:0 !!
mein Tip war 3:1
Haha ! "Bielefeld auf Platz 2, die Liga steht kopf !"
..... die Liga steht so wie sie steht, zurecht.
Lass sie man QUATSCHEN,
wir spielen weiter so und am Ende wachen alle auf: "Oh Bielefeld ist im UEFA - Cup. Da lagen wir wohl daneben".
jetzt weiterspielen wie in der ersten Halbzeit
hallo kann man das spiel irgendwo live im Internet sehen ?
ich tippe auf ein 3:1 für Arminia.
hab noch mal weiter geguckt ...
01.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : Bayern München
kennt jemand schon den Wetterbericht ... ?
Hertha zuhause, Duisburg auswärts, Rostock zuhause,
Hannover zuhause.
Das können 9 - 12 Punkte werden.
1 Bayern München 2 2 0 0 7:0 6 ------------- PL, CL
2 FC Schalke 04 2 1 1 0 6:3 4 ------------- PL, CL
3 Arminia Bielefeld 2 1 1 0 5:3 4 ------------- PL, CL Qual.
4 Eintracht Frankfurt 2 1 1 0 3:2 4 ------------- PL, UEFA Cup
5 Karlsruher SC 2 1 0 1 3:2 3 ------------- PL, UEFA Cup
weiss jemand, was PL heisst ?
Hertha schlagen, dann sinds 7 Punkte und wieder Platz 2 (oder 1 .. ???)
naja ... dann Hertha schlagen ....
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Soll man jetzt sauer sein? Letztendlich war Frankfurt das ganze Spiel über besser, das muss man ehrlich sagen.
nee aber enttäuscht ---
Tor 2:0 !
UEFA - Cup 2008
bin registriert ...... wie kann ich das spiel sehen ?
kann man das spiel irgendwo im internet sehen ?