Beiträge von SlightyOL



    Ja dann kann der HSV auch zuhaus 3:1 gewinnen :)

    Das Spiel gegen H war ein Endspiel um den UI - Cup, eigentlich.


    Am letzten Spieltag geht für 5 Mannschaften um den UI - CUP:


    Dortmund, Hannover, Bielefeld, HSV und Bochum. Die sind alle nur 2 Punkte auseinander ... wer hätte das gedacht .....


    keine ahnung, aber ich glaube, dass einer von HSV, H oder Do gewinnt.


    aber ich glaub auch, dass wir auf Schalke nicht verlieren, und wenn dann nur knapp.


    wenn es um den Abstieg ginge, dann wär alles noch möglich .... aber so ... keine Ahnung .. :)


    Wenn die so spielen, wie gegen Hannover, locker und frech, dann glaub ich es auch .... am meisten Sorge macht mir der HSV. Der ist in der gleichen Situation wie Bi, hat nichts zu verlieren, aber kann zuhause spielen und gegen AA. Ich denk mal, wenn HSV nicht gewinnt, dann haben wir ne echte Chance.



    Für Nürnberg geht es auch um den UI - Cup. Wenn die in H verlieren ist der UI weg. Also hat H es sehr schwer. und ein Unentschieden ist gut für uns.


    Do muss nach Lev, das ist auch nicht leicht.



    6 Nürnberg 8 45 UEFA-Cup
    7 Dortmund -1 44 UI - Cup
    8 Hannover -6 44
    9 HSV 2 42
    10 Arminia -1 42
    11 Bochum -3 42
    12 Hertha BSC -6 41



    auch Hertha kann es noch schaffen, wenn sie in Frankfurt gewinnen ud DO in Lev verliert.

    Zitat

    Original von Speedfish
    Ich finde einen UI-Platz garnicht soooo unrealistisch. Wäre nebenbei auch unsere beste Saisonplatzierung aller Zeiten.
    Arminia müsste natürlich in Schalke gewinnen, Hannover, Hamburg und Dortmund verlieren. Die Tordifferenz wäre dann unwichtig, Arminia hat z.Zt. genau wie Dortmund -1.


    Die Saison ist so wechselhaft, könnte echt passieren das wir gewinnen und die drei verlieren und wir sehen uns in Europa :)



    reicht es nicht auch wenn Hamburg, Han und Do nicht gewinnen ?

    Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    Wenn wir am letzten Spieltag auf einen Uefa-Cup Platz kommen und gleichzeitig die Meister der Herzen verhindern, laufe ich beim ersten Heimspiel der nächsten Saison nackt über die Spielfläche.



    wenn Bi Hannover schlägt und Bayer gegen Hertha gewinnt, dann ist auch ein UI Platz drin am letzten Tag ...

    Bielefeld wird immer bekannter.



    Nachdem jahrelang das Gerücht umherging, dass Bielefeld nicht mal existiert,ist nun nach Sieg gegen Bayern München und einem angblichen 5:1 gegen einen sensationellen Aufsteiger Aachen ein ARMENIA Bielefeld unter GOOGLE zu finden.



    (Bayern fehlten 3 Punkte -


    nach Recherchen, bei denen unter anderem Alois Waldmayr, Deggendorf (87) gefragt wurde "Joa, da ham die (...)Preissn da hi langt !" , fiel der Verdacht auf eine "2.- 3. Liga Mannschaft aus Westfalen").


    Der deutsche Sportsender DSF erwähnte letzte Woche mehrmals das Wort" Bielefeld" in einem Spiel, indem Aachen gegen eine blaubekleidete Mannschaft unterging.



    Daraufhin habe ich, seit Jahren Fan von Schwarz - Blau nach "Bielefeld" und "Fussball" gegoogelt:




    Und hab es gefunden:


    gibt es wirklich: ARMENIA Bielefeld. (190.000 MAL !)



    Ich war auch schon öfter da, und die Stadt ist wirklich schön.




    Ich glaube jetzt, dass es Bielefeld wirklich gibt.


    Und die spielen wirklich guten Fussball ! :)