Beiträge von SlightyOL


    Ich rechne auch immer mehr mit einem Kampf um den Relegationsplatz am Ende ... Allerdings traue ich den Jungs in der momentanen Verfassung auch einen Sieg zu. Und dann sieht´s schon wieder ganz anders aus.

    VfB Stuttgart, das Spiel wird eine Wundertüte ...


    Hier kann alles passieren, von 0:3 bis 3:0. In der derzeitigen Form würde ich auf ein 2:2 tippen, aber ich bin ehrlich gesagt optimistischer und glaube an einen knappen Sieg des DSC. 2:1 oder 3:2 denke ich.


    Mit Saibene als Trainer traue ich dem DSC einiges zu, allerdings glaube ich auch, dass die Mannschaft noch nicht komplett stabil ist. Das geht höchstens über Kampf und Leidenschaft, nicht über planvolles Spiel.


    :arminia:

    Wir müssen eigentlich nur sehen, dass wir Pauli hinter uns behalten. Das können wir aus eigener Kraft schaffen.


    Alles nach oben ergibt sich eventuell von selbst.


    Relegation wäre in dieser Saison ok, vorallem weil ich glaube, dass wenn wir nicht wieder den Arminia - Bock im Nacken haben, gegen Holstein Kiel oder Osnabrück gewinnen würden.


    Bin (noch) optimistisch.


    :saufen:

    Wie Arminia heute gespielt hat, SO können sie wirklich !


    Affengeiles Spiel, die typischen Arminia - Tugenden an den Tag gelegt, guter Torwart und schon funzt es wieder ! Arminia spielt halt keinen schönen Fussball, aber ist spannend wie kein anderer !


    Gut gemacht, Jungs ! Jetzt habt ihr Euch eine Pause verdient !


    Meine Güte, was ist das für ein Abstiegskampf, selbst Heidenheim auf Platz 7 ist noch gefährdet. Unsere Jungs haben jetzt den psychologischen Vorteil des Kampferfahrenen. Sich aus dem tiefsten Keller wieder emporgekämpft, das gibt Selbstvertrauen im Gegensatz bspw. zu den Kickers aus Würzburg. Das könnte noch entscheidend sein.




    :arminia:

    Jaaaaaaaaaaaa ! Mein Verein führt 3:0. Schön !


    Die Jungs spielen wieder so, wie sie können. Das Spiel heute zeigt das wirkliche Potential der Mannschaft, und ich habe immer gesagt, dass das für die 2. Liga reicht, wenn auch nur fürs Mittelfeld !


    ARMINIA !!!!!!!!

    Morgen wird das entscheindende Spiel für den Klassenerhalt. Gewinnen wir, steigen wir nicht ab. Unentschieden und Niederlage und wir sind mitten drin bis zum letzten Spieltag. Anhand des Restprogramms dürfte das leicht zu verstehen sein.


    Also morgen nochmal die letzten Körner in die Waagschale werfen und bis zum Umfallen kämpfen, wie gegen Düsseldorf. Dann ist auch realistisch was drin. Aber alles andere als ein Sieg ist bei unserer derzeitigen Situation zu wenig, leider.


    Jungs, ich glaub an Euch ! Ihr seid wieder besser drauf :)


    :arminia:

    "Charakterlich schwer zu verstehen, die Mannschaft." Genau das trifft es. Die Mannschaft hat sehr wohl das Zeug für die 2. Liga, aber sie ist unerklärlichen Stimmungsschwankungen unterworfen, wie ein Manisch - Depressiver.


    In HZ 1. hat sie so gespielt, wie sie es kann, und ist war prompt überlegen, zumindest konnte sie in der 2. Liga mithalten gegen DüDo (im Mittelfeld). In HZ 2. dann wieder einen Gang runter, wenn heute auch nicht wirklich schlecht.


    Das ist ne Sache des Kopfes, sag ich. Ich glaube nicht, dass das an der Kondition liegt, so heiss war es heute nicht und auch Düsseldorf hat am Wochenende gespielt. Neinnein, dass ist der gespaltene Charakter der Mannschaft, der uns in den letzten Spielen so dramatisch gezeigt wurde. Eigentlich ist es seit Jahrzehnten typisch für den DSC. Auf - und Abstiege wie kein anderer.


    Ich hoffe und denke, dass Saibene diese Stimmungsschwankungen bereinigt und die Mannschaft wieder stabilisiert.


    Wir haben 3 Punkte durch ein Eigentor und einen Elfmeter bekommen :D. Seis drum, in der Hinrunde hatten wir auch unglücklich Punkte abgegeben (4:4, 3:3, 2:2).


    Saibene scheint der richtige Mann zu sein. Verdienter Arbeitssieg.


    :bier: :arminia:

    Die Weltuntergangsstimmung der Arminia - Fans ist ja bekannt.


    Aber es ist genau das falsche, jetzt den sterbenden Schwan zu markieren und alles schwarz zu reden. Das hilft der Mannschaft überhaupt nicht. Man muss das, was noch positiv war, sehen, man muss den neuen Trainer sehen, und die Mannschaft aufmuntern. Wer jetzt von "Versagern" und "Bälgern" redet, der hat weder Herz für seine Mannschaft, noch eine Vorstellung davon, was es bedeutet vor 15.000 wildfremden Menschen sich auf einem Rasenplatz auf Herz und Nieren die Blösse zu geben.


    Also kommt mal runter von Eurer hemmungslosen Verteufelung und steht zu Eurem Verein in einer schwierigen Situation. Alles andere ist schlechter Charakter. Nach JFK: "In schlechten Zeiten fragt nicht, was der Staat für Euch tun kann, fragt, was Ihr für den Staat tun könnt." Alles andere ist dekadentes Konsumdenken.


    :arminia:

    Gut, ein typisches Arminia - Spiel. Es ging um was, da waren die Köddel in der Hose in HZ 1. Ausserdem musste nach dem 2:0 jetzt mal wieder ein grottiges Spiel her. Die Stimmungsschwankungen im DSC sind halt so.


    Saibene hat es schon richtig getroffen, das war zu wenig heute. Aber manchmal braucht man halt Glück, und das hatten wir heute mal.


    Nun gut, Punkt mitnehmen und Mund abputzen, hoffen dass die Stimmungsschwankung am Dienstag wieder nach oben geht. Auswärts punkten ist immer ok.


    War einfach ein nicht so gutes Spiel heute mit mittelmässigem Ausgang. Dran denken, 4 Punkte aus zwei Spielen, wenns so weitergeht, wirds noch was mit dem Klassenerhalt.


    :arminia:


    Da sind keine Köddel in der Buxe, wenns nicht klappt. Irgendwas stimmt da nicht.. Man vermutet Blockadevoodoo hinter den auffälligen Aussetzern, hatte ich ja letztens angedeutet. Sind die Blockadisten etwas auch im Stadion, um ihr Machwerk live zu verfolgen? ;)


    Da ist kein Voodoo am Werk, das sind die Schwarz - Blau - Weissen Köddel ;( . Wenn´s drauf ankommt ist der DSC immer am Zittern. Das Spiel heute ist eigentlich schon im Kopf verloren, aber wegen dem neuen Trainer habe ich Hoffnung.

    Das ist nicht so gut, dass Arminia morgen unter Zugzwang steht. Immer wenn es drauf ankommt, HABEN unsere Köttel in der Hose. :( Das ist so.


    Trotzdem habe ich ein positives Halbgefühl, weil wir einen neuen Trainer haben. Das könnte den Unterschied machen. Ich glaube nicht, dass wir dort verlieren. Allerdings gewinnen wird schwer.


    Mein Tip nach wie vor 1:1 oder 1:2 für uns.

    Jede Serie reisst irgendwann, genau so kann man es am Besten formulieren.


    Jedes Spiel fängt bei Null an, sag ich ja. Aber weil jede Serie irgendwann reisst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Würzburg gewinnt. Das ist korrekt.


    Naja egal, Fussball hat eh wenig mit Logik zu tun, dann schon eher mit Psychologie.


    Gottseidank. Ich tippe wie gesagt auf ein 1:1 oder 1:2. Kann mich nicht entscheiden. ?(

    Die Grundlagen der Stochastik müssen viele aber noch lernen .. Seufz.


    Gut dann formulier ich es anders :rolleyes: : Die WAHRSCHEINLICHKEIT, dass Würzburg wieder gewinnt, steigt von Spiel zu Spiel, wenn man sich die bisherigen Verläufe aller 2. Liga - Saisons anschaut. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg in jedem Spiel gleich ....


    Scheiss Mathe ... :kotzen:


    Aber ich darf Björk zitieren: "There´s definetly no logic to Arminia behaviour ..."

    Ich werde langsam auch skeptisch ....


    Würzburg hat dieses Jahr noch nicht gewonnen, und je länger eine Mannschaft nicht gewinnt, desto wahrscheinlicher ist es, das sie mal wieder gewinnen (rein statistisch). Und abgesehen von der Logik kommt Arminia :/: ... das bedarf keines weiteren Kommentars ...


    Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 1:1 oder 1:2 (für uns). Eher 1:1.


    @ El Armino: Deine "Smileys" in der Signatur, zeigen die Deine Stimmung für Arminia dieses Jahr ? :D

    Gut gemacht Jungs !
    Wenn man spielerisch so schwach ist, hilft halt nur kämpfen und beißen.
    Dazu Standards, Fernschüsse u. Flanken von außen. Die Abwehr ist So unsere kleinste Baustelle
    Richtiger Spielaufbau funktioniert einfach nicht, spielen was man kann, fertig. Weitermachen bitte...



    So schwach sind die gar nicht. Die Qualität haben sie, ist nur ne Kopfsache und Motivation. :ball: