Beiträge von dsclugh

Lienen kam aus der linksradikalen Antifa Ecke, Autonomen nah- nicht mehr ausschließlich auf dem Boden von Demokratie und Grundgesetz. Auch wenn das sozialkritische sehr gut war. Hat sich ja sehr geändert. Da ist Corboz hoffentlich deutlich entspannter. Dem heutigen Zeitgeist entsprechend.

Linksradikal?

So wird man dann meistens von Rechtsradikalen genannt.

Ich Persönlich finde diesen Kult um Ansgar etwas befremdlich. Zwei Jahre hier gespielt, sicherlich mit Impact aufm Platz und kultigen Eskapaden, aber eine Identifikationsfigur wie FK9 ist er sicher nicht. Dafür zeigt er sich oft genug im Fernsehen und ist mal Bielefelder, dann Münsteraner, Frankfurter oder Dresdner. Ist natürlich nur meine Meinung und jedem seins.

Da hast du bestimmt nicht so ganz Unrecht mit.

Aber Ansgar und ich haben den selben Nachnamen. ;)

Dann outen wir uns jetzt mal alle. Einen Fehlgriff wird ja jeder haben bei mir ist es: Keanu das freche Staudengewächs 🫠 immerhin ein gutes Spiel gegen BS und sonst nur Peinlichkeiten

Außer Ansgar oder Klos kommt bei mir kein Name hinten drauf.

Ach naja, eigentlich ist die Diskussion auch müßig. Ändern wird man es sicherlich nicht können. Es stößt mir halt einfach ungeheuer sauer auf, dass eine eher kleine Gruppe auf der Süd einfach mal so im Handstreich die Tribüne auf links ziehen, und den anderen (also der Mehrheit) ihren Willen aufdrücken kann. Das geht dann halt mal gegen einen gewissen Gerechtigkeitssinn.

Ich werde es mir anschauen und dann die Konsequenzen daraus ziehen.

Wir kennen uns bestimmt. Stehe auch an der Bierbude bei "The Firm".

Ganz ehrlich. Ich bin so oft enttäuscht weil kaum einer dort den Mund aufkriegt. Auch Situationsbezogen nicht.

Ich fände es gut wenn die Stimmung dort mal besser werden würde.

Im Grunde fehlt die Gegengerade Stehtribüne.

Für die welche nicht so viel Geld haben, sich aber auch gerne bei einem Fußballspiel mit ihrem Nachbarn unterhalten. ;)

Block 6 nahe am Auswärtsblock war damals schon witzig.

100 Arminen zwischen Hunderten Bayern, Schalkern, Dortmundern oder Gladbachern.

Dafür gab es relativ wenig Ärger.

Ist heute schon besser wenn die Gäste fast nur im Auswärtsblock sind.

Unbedingt eine 2. Mannschaft.

Das muss, finde ich , für einen Proficlub.

Habe noch im Ohr wie Freiburg als Vorbild genannt wurde.

Auch wenn die jetzt in der 4. spielen ist das ein guter und gesunder Unterbau.

Wir gewinnen nicht. Wir zittern uns zum Punkt. Pfiffe gibt’s ohnehin nicht. Klassenerhalt und Fabi machen das auch völlig deplazierend. Dann ein lockeres Auslaufen bei 60, vielleicht ein spannendes Pokalspiel. Und dann freut sich die ganze Mischpoke auf den Trainings Auftakt. Statt DANN zu protestieren. Oder gegen 60, oder danach einen Tag später zu Hause. Jetzt natürlich noch nicht. Welche RL Hackfressen uns da wohl neu entgegen blicken im Juli. Und alles jubelt ihnen zu. Hält dann bis Spieltag 4. Dann fordern wieder alle: Trainer raus, Vorbereitung verschenkt.

Geht die Mannschaft eigentlich zum Leineweber auf den Rathaus Balkon? Ein weiteres Jahr Profi Fußball wäre ja ein Geschenk

Meine Güte. Ich hoffe dich zwingt keiner Arminia zu gucken.