Ablöse bekommt man in der dritten Liga eh nur in Ausnahmefällen. Wichtiger ist mMn eher, dass wir die Leute aussortieren, die sportlich hier gar nicht funktioniert haben. Im Fall von Wintzheimer erledigt sich das durch die Leihe von selbst. Ich würde aber mindestens auch noch versuchen, Belkahia, Gohlke, Özkan, YIldirim und Shipnoski loszuwerden. Ich denke, deren Anspruch ist auch nicht, hier auf der Bank zu sitzen, von daher sollten sie sich da eigentlich kooperativ zeigen.
Sorry, will nicht komisch rüber kommen. Aber das hört sich für mich nach Fußball Manager an.
Da ist es meistens recht einfach die Kader zusammen zu stellen und Spieler zu feuern oder heuern.
Ich finde.
Bei uns gehen Saisonende schon 5 Leihspieler, Wenn da deine 5 dazu kommen ist das schon fast ne elf. Klos auch weg.
Da brauchen wir schon wider eine halbe Manschaft.
Das wird schon nicht so einfach sein die Leihspieler zu ersetzen. Obwohl, Wintzheimer?
Wobei ich bei dir bin das die von dir genannten wirklich nicht gut waren. Shipnoski kann ich mir noch vorstellen.
Ich bin auch schon gespannt. Heute 3 Punkte. Wir halten die Klasse.
Und ich hoffe wir werden alle nochmal sagen: Wahnsinn. Wie geil das wir den Kniat geholt haben.