Mach mal halb lang. Frontzeck ist vielleicht nicht der beste Trainer hier gewesen. Trotz allem ein sehr feiner Kerl, und ihm hat auch später immer was an Arminia gelegen.

Beiträge von dsclugh
-
-
Ich glaube nicht das Osna, die Behörden oder wer auch immer ein paar hundert Bielefelder mit Karten nicht in das Stadion lassen.
-
Wieso sollten welche nicht reinkommen?
-
Kann durchaus sein das ich das übersehen hab
-
Ich glaub auch nicht das der v. d. Biezen kommt.
Da wird zu viel drüber geredet. Wenn Arabi einen Spieler geholt hat dann doch eher im stillen. Wie jetzt mit Junglas. Hat man doch auch gar nichts von mitbekommen.
Würd mich nicht wundern wenn der an einem ganz anderen dran ist. -
Ich bin ja mal gespannt. Die haben immer noch massig Plätze frei. Viele Bielefelder holen sich für die anderen Blöcke Karten und bei FB gibt es einen der laufend für Arminen Karten kauft (angeblich schon 300, AHU).
Ich glaube wir sind am 31ten dort gut vertreten.
Stimmung machen wir sowieso und die Mannschaft hat ja auch nochmal ne Rechnung offen.
Ich tippe auf einen geilen Sieg. -
Ich hab noch vor Augen wie der Kerl damals im Aachen Trikot beim Tor seines Kollegen an die Seitenlinie lief und unsere Eckfahne (welche bekanntlich eine Arminia Fahne ist) raus gerissen und in den Dreck geworfen hat.
Hat mich damals tierisch aufgeregt. Ich dachte mir noch "was hat der denn gegen uns?"
Von da her.ICH MAG DEN NICHT
-
Hallo Zippy, haste sehr gut gemacht. Ich mußte erst mal die Paddelbirnen abziehen.
Besten Dank für deine Mühe -
ihr seid doch da gewesen,oder.
dann geht doch hin und sagt denen das es euch stört -
ich bin dafür das beim rückspiel direkt vor dem auswärtsblock ein grosser turm steht
-
Nun muss ich auch mal wieder meinen Senf hier zugeben. Ich bin eigentlich froh darüber das unsere Arminia nicht mehr in der 1. Liga spielt.Diese Zwangsmassnahmen der sogenannten Ordnungshüter gingen mir nur noch auf den Sack. Ich habe genug Spiele Auswärts besucht und ich fand es wurde immer schlimmer.Wenn man wie ein Stück Vieh zum Stadion getrieben wird ist das für mich unerträglich und die Sprüche dieser Krawallbrüder ( Freunde und Helfer) tragen auch nicht gerade zur beruhigung bei.
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Die sind Privat bestimmt ganz nett, aber in der Gruppe unerträglich. Das wird vielleicht auch Paderarmine am 10.11 feststellen. Bei dem Spruch " die ARD hat gesagt oder die Zeitung schreibt" kann ich eh nur den Kopf schütteln. Seit wann oder besser welche dieser Medien berichten denn objektiv? Mir fallen da keine ein.
Und dieses Ossi gelaber (ich bin gebürtiger bielefelder) geht mir auch langsam auf den Sack.
Schade, von SPUD hätte ich so einen Spruch nicht erwartet.
Die Mauer ist seit 20 Jahren weg. Aber es gibt wohl immer noch ewig gestrige. Wer von uns weiss denn schon wer in Dortmund oder Frankfurt randaliert hat. Oder hatten die ein Schild um den Hals (Ossi - Wessi). Idioten gibt es überall, auch bei uns.
Und zum Thema Pyro.
Ich hab noch genau die Worte eines ARD Kommentator`s (ich komm jetzt nicht auf den namen) für den am Mittwoch im Europacup bei Galatasaray eine Super Stimmung war. Am Samstag in der Bundesliga war es dann Randale die WIR nicht sehen wollen.
Übrigens, die Chemnitzer hatten Freitag auch Bengalos. Schön getarnt als Kerzen.Fand ich gut.
Schönen abend noch -
hab mir heute eins geholt.
find ich geil das t-shirt.die aktion auch.
hab ich auf jeden fall an in ms -
Man kann es doch auch so sehen.
Besser ein Sieg und eine Niederlage als zwei Unentschieden.;)
Wenn es so weiter geht könnten wir drin bleiben. -
Zitat
Original von Indernet
sehe ich anders. Sako hat in der ein oder anderen Szene Arminia geholfen. Aber wenn man nur negatives sehen will, sieht man leider auch keine guten Szenen mehr. So ist das Leben...
da kannste auch mich aufstellen
ich helfe auch in der ein oder anderen szene
nur wird es bei mir nicht für einen vertrag reichen
oder??? -
Zitat
Original von Indernet
da habe ich eben aber was anderes gesehen. Aber ich verstehe schon. Kaum ist der eine weg, sucht man sich gleich den nächsten Sündenbock. Als ob Fußball so einfach wäre
das hat doch mit sündenbock nichts zu tun
der kerl ist ne wurst
hat man gegen Do schonsehen können -
wenn ich jetzt das 2:0 sehe bin ich der meinung das der torwart den ganz klar vorher abfangen muss
-
[quote]Original von michel
Ich gehe doch nicht zur Alm, nur weil Arminia spielt.
Warum denn dann ? Wegen Pborn,Doofmund oderSchlacke ?
Ich geh hin weil Arminia spielt und ich jede 2. Woche nette Menschen treffe die genau so bekloppt sind wie ich.
Was sich der Vorstand/Arat sich geleistet haben steht auf einem ganz anderen Blatt.
Schönen Fußball hab ich auch selten gesehen in 25 Jahren.
Ich glaube das unser Club eh nur auf ca 5-8 tausend treue Fans zählen kann, so war es auch schon zu Oberliga Zeiten.
Damit meine ich nicht das diese Klientel alles hin nimmt,damit meine ich die, welche wirklich dahinter stehen.Ein Bielefelder -
40 -50 jährige Hooligans
Au Backe da knacken aber die Knochen -
Was sind denn TORWÄRTEN ???
-
Sorry, ich dachte das wären die Montagsspiele