wenn ich jetzt das 2:0 sehe bin ich der meinung das der torwart den ganz klar vorher abfangen muss

Beiträge von dsclugh
-
-
[quote]Original von michel
Ich gehe doch nicht zur Alm, nur weil Arminia spielt.
Warum denn dann ? Wegen Pborn,Doofmund oderSchlacke ?
Ich geh hin weil Arminia spielt und ich jede 2. Woche nette Menschen treffe die genau so bekloppt sind wie ich.
Was sich der Vorstand/Arat sich geleistet haben steht auf einem ganz anderen Blatt.
Schönen Fußball hab ich auch selten gesehen in 25 Jahren.
Ich glaube das unser Club eh nur auf ca 5-8 tausend treue Fans zählen kann, so war es auch schon zu Oberliga Zeiten.
Damit meine ich nicht das diese Klientel alles hin nimmt,damit meine ich die, welche wirklich dahinter stehen.Ein Bielefelder -
40 -50 jährige Hooligans
Au Backe da knacken aber die Knochen -
Was sind denn TORWÄRTEN ???
-
Sorry, ich dachte das wären die Montagsspiele
-
Du hast auch schon genug gesungen
-
Gegen PB bleibt es bei Samstag.
Montag Aachen-Union
DFL Seite bei 2.Liga Ansetzungen -
Wenn man schon "Arminia ist wieder da" und "Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor" singt, warum nicht auch "Viva DSC"?
Ich würde sagen weil das Lied Sch...e ist.
http://www.deinetube.com/watch?v=05fno4frbF8
-
Ich hatte gegen Hoppe in Mannheim folgendes Erlebnis.
Ich stand ca 5 Meter hinter unseren ( Ultras) und hab meine Fahne geschwenckt.War auch noch schöner Wind so das sie auch schön von allein flatterte.Das Spiel war ungefähr 8-10 Minuten am laufen als ich von hinten an-gesprochen (gepöbelt) Wurde "EY du Penner nim die Fahne runter." Ich natürlich auf stur gemacht.
Muß dazu sagen das auf dem Weg nach Mannheim auch einige Bier meine Kehle gekühlt haben und ich einfach den Platz auf dem Block hätte wechseln sollen,dann wär vllt Ruhe gewesen.War ja genug Platz.
Nachdem ich aber weiter unsere Farben hochhielt kam einer von rechts um mir meine Fahne aus den Händen zu reißen.Daraufhin kam es zu einer Rangelei wobei ich nach hinten fiel und dabei einem Mädchen an ihrem Schal zog.Dabei wurde sie gewürgt.Um das nicht falsch zu verstehen.Ich hab im fallen nach einem Halt gesucht.Das ganze ging recht schnell und ich wollte das Mädel nicht verletzen,geschweige denn angreifen.
Nun waren auch recht schnell Ordner und Polizei da und ich wurde abgeführt.Das 1:0 hab ich dann in B-bulli mitbekommen.Dann ab auf die Wache,Verbot mit dem Sonderzug zurück zu fahren sowie später noch eine Anzeige.
Ich frag mich heute ob mir derScheiß ohne Fahne auch passiert wäre.Und ganz ehrlich,ich habe das gute Stück seitdem auch zuhause gelassen ?
Trotz allem, ein schönes Fahnenmeer im Block hat was.Und wenn ich mich von Fahnen im Block gestörrt fühlen würde dann würde ich mir einen Sitzplatz nehmen.
S-W-B Grüße von einem, der auf der Bretterbude vor lauter Fahnen wenig sah und bei jedem Tor der Blauen von den Almadlern die Stufen runtergeschubst wurde -
Ich bin nicht unbedingt jemand der unsere Spieler hochjubelt oder bewundert.Für was auch,die ham nen coolen Job.Machen ihr Hobby zum Beruf,und verdienen meist noch ganz gut.
Ich bin Fan von Arminia weil ich in dieser Stadt geboren,konformiert,etc.Lokalpatriot kann man das nennen.Und mir ist absolut bewusst das die meisten Spieler bei uns nur ihre Arbeit machen.Mal mit mehr, mal mit weniger Spaß.
Aber wenn ein Spieler immer wieder betont wie toll es hier ist und wie dankbar er wäre für diesen tollen Club zu spielen( Vereinswappen küssen incl.),werde ich mißtrauisch.
Die größten Heuchler erzählen seltsamerweise oft von Ehrlichkeit.
Nun weiß ich auch nicht was für eine Person der Herr W ist.Der scheint sich ja auch viel von anderen Leuten sagen zu lassen.
Charakterlich scheint er die letzte Wurst zu sein.
Königlich fand ich den nie.Was an ihm königlich war,die Hochnäsigkeit und naja richtiger Arbeit geht ein König auch nicht nach.
Der hat hier seinen Job gemacht und das auch nicht immer zur zufriedenheit.
Ich hoffe man merkt mir nicht zu sehr an das ich den eh noch nie mochte.Weil,ich möchte nicht persönlich werden.Ist nur mein Fazit.
Es werden andere und auch bessere kommen.Teilweise haben wir die schon.Man kann nicht jeden guten Spieler nur an Toren messen.
SWBe Grüße
P.S. Leid tun mir nur die Arminis die in diesem Kerl einen Helden sahen. -
Zitat
Original von Rahden Lars
Liebe Leute..in den Foren wird heute ja ziemlich über die JHV gemeckert..aber warum ? Wieviel Profi-Vereine gibts in Deutschland wo kritische Fan Vertreter in Vorstand u Aufsichtssicht sitzen ? Der Schwick führt seit 19 Jahren den Verein...hat er das soo schlecht gemacht ?? Wo waren wir denn damals ? Mit was für einen Umfeld ? Der Daudel..gut ein komischer Typ..irgendwie kein Sympathieträger...Obermann ? Schon besser...aber keine Lobby bei den event. Sponsoren..Blieb ja nur noch Schwick..sollten ihm dankbar sein, das er den Verein nicht im Stich gelassen hat..Ja,ja ich weiß..jetzt wird wieder gemeckert wir hätten Obermann das durchziehen lassen sollen und wir haben uns an event. Sponsoren verkauft..aber Schwick ist erfahren für die Sponsoren ein möglicher Kompromiss..und mal ganz ehrlich, wenn ihr kein Geld von Sponsoren wollt, dann geht nach Gütersloh und schaut euch schon mal an wie die Amateuere spielen..natürlich hätt ich es auch lieber die Alm würde weiter Alm statt Schüco-Arena heißen..aber was solls...egal wie sie vermarktet wird, für die Fans bleibt sie doch eh die Alm, und wir sollten Schüco und Co dankbar sein das sie den Verein unterstützen..das sie das Geld nicht verschenken ist doch irgendwo auch verständlich..
Sponsoren ,vermarkten,woher kommt das Geld.
Das hat man gestern ohne ende bei den meisten Diskussionen gehört.
Wenn wir alle so geil auf Geld und Erfolg sind,warum sprechen wir uns nicht gleich gegen 50+1 aus und lassen die Arabs oder Russen den Klub kaufen?
Dann haben wir viel Geld und vielleicht auch Erfolg.
Ist doch egal alles für die Championsleage.Ich fand den gestrigen Abend wirklich peinlich für jeden Arminen der sich nicht vom Geld abhängig machen will und auch zu diesem Club steht wenn es vielleicht auch mal in die 3. Liga geht.
Ich kann da nur für mich sprechen,aber ich find Arminia Geil so wie sie ist.
Ohne Millionen von Schüco,Ötker etcWas ich Scheiße finde ,das die Mitglieder nicht im Stande sind so viel Arsch in der Hose zu haben so eine wichtige Enscheidung wie "Neuanfang" durch zu ziehen.
Aber das wurde uns gestern ja auch nicht wirklich angeboten.Und die meisten waren "glaube ich" auch froh das die Schose vorbei war.Obwohl ich auch Herrn Obermann fragwürdig fand,Daudel gar nicht ging, fand ich die Wahl zu schnell abgenickt.
Wir werden sehen wo das hinführt,und sind schon schlimmeres gewohnt.
SWBG
P.S. Nach Gütersloh Paderborn,etc würd ich nicht mal gehen wenn die CL spielenWir sind die Bielefelder.............es Kan nicht jedes A...... ein Bielefelder sein.
-
Ja,wir HASSEN alles was miz M anfängt.
Mchalke,Mortmund,Müxxxer. -
1. oder 2. Liga ist doch bei unserem Klub scheißegal.Wir sind doch eh ein Verein der ungefähr dazwischen steht.Arminia ist nunmal nix großes und wird hoffentlich auch nie klein werden.Ich für meinen Teil geh eh hin weil ich Bielefelder bin.Und der Kader ist für mich auch kein Thema.Die Jungs können schon alle mit dem Ball umgehen.(naja,Rübe eher gegen den Ball) Was mich seit Monaten stört ist das Geschwafel von MF was sich auch immer mehr in der Spielweise der Mannschaft spiegelt."Wir haben gut GEGEN den Ball gespielt" Mich würde interessieren in welcher Sportstunde MF diesen Satz aufgeschnappt hat.Vielleicht sollte die Mannschaft mal probieren MIT dem Ball zu SPIELEN.Weil,so seh ich das.Darum geht es doch beim Fußball.Mit dem Ball nicht GEGEN.In dem Sinne.Es kann nur besser werden.
-
Der club und vor allem die Fans haben genug erfahrung im Abstiegskampf. Bei den meisten Spielern seh ich da eher schwarz.Darum kann ich auch nicht nachvollziehen wie der Vorstand den ( als Trainer) unerfahrenen Geideck so ins kalte Wasser schmeißen kann.
-
Das der Herr Saftig gehen soll halte ich für unbedingt notwendig. Der ist hier auf jeden Fall fehl am Platz. Der Herr Kentsch sollte mal daran erinnert werden das er sich hier um die Finanzen zu kümmern hat. Sonst nichts. Wenn das Theater bei Arminia so weiter geht dann sind wir in der übernächsten Saison nämlich in der 3. Liga. Und dann hilft auch kein schönes Stadion mehr.
-
ich fand es auch sehr amüsant heute wir hätten uns auch über eine niederlage nicht beschweren können.andererseitz,gut wie "the boys in blue" wieder zurück gekommen sind und leider arthur(hut ab diese leistung diese saison hätte ich auch nicht gedacht)nicht das siegtor gemacht hat.ansonsten geb ich "hitchcock"und "almania"echt recht.find ich auch so.Tvh for ever,
the firm
we are block 6
-
-
ach,so viel schon
,na da muss ich mich aber entschuldigen
aber mal im ernst,das ist ja wohl das mindeste was man von einem Geschäftsführer Sport erwarten kann.und ich hoffe mal,das ein club wie arminia noch andere leute hat welche spieler sichten
allerdings muss ich ehrlich zugeben (obwohl mitglied und seit 33 jahren fußballfan,habe ich wenig ahnung von der aufgabenstellung eines Geschäftsführer Sport)
und ich bin der meinung das man diese stelle leichter mit jemandem besetzen kann der sich auch (wie zum beispiel der trainer oder auch viele andere deren namen ich aus zeitgründen nicht nennen kann)mit dem verein und der stadt besser identifiziert,und ein echter teamplayer(so sagt man das heute) ist.
vielleicht sollte man die stelle mal beim arbeitsamt ausschreiben,genug arbeitslose arminiafans gibt es
aber meckern ist so schön einfach
aber eins steht fest,so einen Kerl wie TvH bekommen wir nicht wider so schnell.egal in welchem amt.
grüße The Firm
We are Block Six
-
die herren kentsch und saftig gehen mir schon länger gewaltig auf den sack.während kentsch noch recht gute arbeit leistet,( was jeder 2. bwl student auch hinkriegen würde) kann ich ehrlich nicht nachvollziehen was der herr saftig bisher geleistet hat (außer unruhe in den verein zu bringen).der mann war als trainer schon scheiße und glaubt wahrscheinlich seine inkompetenz würde in einem kleinen verein wie arminia nicht auffallen.( bei mißerfolgen ist eh der trainer schuld :D)Bevor ein Mann wie TvH geht sollte man diese eitlen Selbstdarsteller zum teufel jagen
.jeder ist ersetzbar(nur thommy und die fans nicht
)