Das der Herr Saftig gehen soll halte ich für unbedingt notwendig. Der ist hier auf jeden Fall fehl am Platz. Der Herr Kentsch sollte mal daran erinnert werden das er sich hier um die Finanzen zu kümmern hat. Sonst nichts. Wenn das Theater bei Arminia so weiter geht dann sind wir in der übernächsten Saison nämlich in der 3. Liga. Und dann hilft auch kein schönes Stadion mehr.
Beiträge von dsclugh
-
-
ich fand es auch sehr amüsant heute wir hätten uns auch über eine niederlage nicht beschweren können.andererseitz,gut wie "the boys in blue" wieder zurück gekommen sind und leider arthur(hut ab diese leistung diese saison hätte ich auch nicht gedacht)nicht das siegtor gemacht hat.ansonsten geb ich "hitchcock"und "almania"echt recht.find ich auch so.Tvh for ever,
the firm
we are block 6
-
-
ach,so viel schon
,na da muss ich mich aber entschuldigen
aber mal im ernst,das ist ja wohl das mindeste was man von einem Geschäftsführer Sport erwarten kann.und ich hoffe mal,das ein club wie arminia noch andere leute hat welche spieler sichten
allerdings muss ich ehrlich zugeben (obwohl mitglied und seit 33 jahren fußballfan,habe ich wenig ahnung von der aufgabenstellung eines Geschäftsführer Sport)
und ich bin der meinung das man diese stelle leichter mit jemandem besetzen kann der sich auch (wie zum beispiel der trainer oder auch viele andere deren namen ich aus zeitgründen nicht nennen kann)mit dem verein und der stadt besser identifiziert,und ein echter teamplayer(so sagt man das heute) ist.
vielleicht sollte man die stelle mal beim arbeitsamt ausschreiben,genug arbeitslose arminiafans gibt es
aber meckern ist so schön einfach
aber eins steht fest,so einen Kerl wie TvH bekommen wir nicht wider so schnell.egal in welchem amt.
grüße The Firm
We are Block Six
-
die herren kentsch und saftig gehen mir schon länger gewaltig auf den sack.während kentsch noch recht gute arbeit leistet,( was jeder 2. bwl student auch hinkriegen würde) kann ich ehrlich nicht nachvollziehen was der herr saftig bisher geleistet hat (außer unruhe in den verein zu bringen).der mann war als trainer schon scheiße und glaubt wahrscheinlich seine inkompetenz würde in einem kleinen verein wie arminia nicht auffallen.( bei mißerfolgen ist eh der trainer schuld :D)Bevor ein Mann wie TvH geht sollte man diese eitlen Selbstdarsteller zum teufel jagen
.jeder ist ersetzbar(nur thommy und die fans nicht
)