Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tolho

Zitat

Original von Gonzalez

War ein Spruchband von The Firm zum Abschied der Tribüne und von ihrer Heimat Block 6. Konnte es aber auch nicht genau lesen.

Obwohl ich meine Brille (wieder einmal) vergessen hatte, stand da meines Wissens: "Deadman walking Block 6"

P.S.: Geiler Abend! :D

Zitat

Meiner Meinung nach kann Frau Ullalla Mitglied werden, wo sie will, finde es allerdings auch immer merkwürdig, wenn solche Leute da mit 'Werbung' machen, die man vorher nie im Stadion sah.

Ich hab es so verstanden, dass der Verein Werbung mit Ullalla machen will!?

Zitat

Original von Yps

...... ich erinnere an Ewald und diesen fiesen Norbert. Ui war das schlimm!

Kennst Du jemanden der mit Vornamen Lienen heißt?....eben! ;)

Gestern Abend hab ich mich über den Artikel in der Welt so aufgeregt, dass ich nicht einschlafen konnte.
    Heute sehe ich die Sachen aber schon entspannter.
    Der Schiri hat ein Foul gesehen, er hat Gelb gegeben und gut!
    Das Jörg Böhme ein klasse Spiel abgeliefert hat, ist doch wohl unumstritten. Ich hatte Angst, dass er das Tempo nicht das ganze Spiel durchhalten kann.
    Naja, wir haben die wichtigen 3 Punkte und das ist gut so!

Vielleicht sollten wir doch etwas demütiger sein!

Ich weiß, viele von Euch haben schon seit Jahren Ihren Kindern den zweiten Vornamen "Pagelsdorf" gegeben.
    Jetzt sollten wir zu Ehren des fast geköpften, fast erblindeten und fast getöteten Torwarts der fairsten Mannschaft der deutschen Bundesliga unsere Kinder nach Schäfer benennen.
    Ein schönes Denkmal aus den Resten der Ost-Tribüne wäre dann auch noch drin.
    Ob er allerdings mit oder ohne Helm in Stein gehauen wird, muß noch eine Jury um Hans Meyer entscheiden.

P.S.: Von Reparationzahlung würde ich erst einmal absehen, bis die in Bayern wieder einen neuen Warlord haben.

Mmh, ich stell' mich immer bei den Mädel an, aber keine will mich abtasten! :unschuldig:

Aber im Ernst, ich wurde auch schon häufiger gefragt, was ich in meiner Innentasche habe. Da ich nett und freundlich gesagt habe, es ist ein Fotoapparat, hat man mich reingelassen.

P.S.: Gibt es eigentlich eckige Bierdosen? ;)

Zitat

Original von doublecheeze
    Ich trag von Montag bis Freitag mein schickes, weisses Borges - 3 - Bielefeld Trikot in der Uni!!!!
    Supergeil! Danke, Marcio!

Gut, dass ich nicht mehr an der Uni bin!

Das Trikot musst man Dir dann wahrscheinlich operativ entfernen. ;)

Ich hab' meine medizinischen Kenntnisse zwar auch nur von "Dr. House", aber eine Niereninsufizienz befällt doch beide Nieren!
    Somit benötigt er wohl doch eine "neue" Niere.

Du kannst lachen!

Ich mußte schon auf die letzten beiden Heimspiele aus beruflichen Gründen verzichten....ich freu' mich wie ein kleiner Junge!

Hoffentlich ist die Mannschaft in der Trainerfrage nicht genauso verunsichert wie ich.....